Mondevents abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andresiniesta gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

da ich gildenlos bin habe ich das event nur mit random gruppen gemacht und muss sagen dass ich positiv überrascht wurde.
    ich habe die gruppen immer selbst aufgebaut, im chat habe ich ganz genau geschrieben was ich vor habe: "event lvl 45 - wir machen mindestens 5 runs - jeder braucht eine rolle zum anfang - nach den 5 runs haben alle ihre rolle durch die quest zurück"

es hat nicht viel länger als 5-10 minuten gedauert und man hatte eine gruppe mit spielern die alle wussten um was es geht

und meistens wurden aus den 5 runs dann doch 10 oder mehr

klar wurde es langweilig immer die gleiche map zu spielen, aber das ist das prinziep von solchen spielen

lediglich die droprate der set teile demotivierte ganz erheblich

ich habe insgesamt gut 20 stunden das event gespielt und habe 2 x knarre ( die nichts taugt ) und 1 mal schultern mit minimalwerten bekommen - da sollte man etwas verändern - es würde viel mehr spass machen wenn ca jeder 10 run mal was droppt

dann würde es viel mehr spass machen sich die teile mit den besten werten zu erfarmen - aber das ist ja wieder ein anderes thema

und wenn wir schon beim anderen thema sind: PVP ist es auch immer nur 1 map die man im jeweiligen modus spielen kann
    also 1vs1 etc da könnte man wirklich mal ein paar mehr maps hinterher werfen - da muss auch nicht viel porgramiert werden - 1 map ist sehr schwach und extrem eintönig auf dauer

gruß

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Habe die Waffe lange benutzt. Wenn man die mit guten Stats bekommt muss man erstmal was besseres finden. Und als ich umgestiegen bin, musste ich erstmal meinen Build umstellen. Aber wir wollen uns nicht wegen Einzelheiten streiten ... Stimme dir sonst zu, dass es durchaus möglich ist, Grp zu finden. Randoms sind natürlich so 'ne Sache. Man hat nicht immer Glück. Leider.

3. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

von den werten die die knarre maximal haben kann bin ich mit meiner ja nichtmal schlecht bedient
    aber ich benutze lieber meine zweihandwaffe - damit farmt es sich deutlich schneller

ausserdem fehlt mir auch ein schild - habe gestern meine 100 premiumwürfel aufgemacht und es war leider kein schild dabei - würde gerne mal pvp mit schild testen

zu der aktuellen waff: mit der kleinen knarre hätte ich halt fast 7% mehr kritchance .... naja ohne schild e nichts tragbar

wenn ich allerdings andere dampfer sehe die mit solchen einhändern rumlaufen dann kommt man halt schnell in versuchung zu sagen "taugt nichts" :

die macht ja fast soviel schaden wie meine zweihand .... :(

T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Klar, wenn man eher der 2h-Typ ist, bringt einem eine 1h Waffe nicht viel, aber an sich ist das eine einsteigerfreundliche Waffe. Dazu dann der Vargulfschild (wir Mages & Ranger haben da mit Buch/Köcher halt die A-Karte) und man hat schon eine recht solide Basis als frischer 45er.

Paranoiagirl gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.