Monster unsichtbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Hallo kann mir jemand helfen die monster sind bei mir alle unsichtbar.
    Ich habe es schon mit neu laden probiert aber dies klappte leider nicht.

Mfg Jogele

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo johannes154

Hmmm! Geht du über wlan oder lan ins Internet? Daran könnte es schon liegen. Wenn du über wlan im Internet bist, dann teste doch bitte aus, ob es über LAN nicht besser funktioniert.

Wäre lieb, wenn du dann eine Rückmeldung geben würdest.

LG

Chilan

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dann musst du evtl. einwenig warten bis die ganzen Details wieder voll aufgeladen bzw. bis die ganzen Daten heruntergeladen sind.. .. *als Temporäre dateien* so ist das bei mir.. wenn ich mal den kasten von mir sauber mache und dann danach das Spiel spielen möchte, dauert es immer ziemlich lange, bist das Spiel wieder reibungslos verläuft! :)

4. johannes154

johannes154 Forenanwärter

:D danke hab ich auch bemerkt war voll komisch als ich auf dem unsichtbaren boden stande :p Thema kann geschlossen werden. ps: es lag nicht an lan oder wlan es musste nur die dateien herunterladen

5. Chilan

Chilan Guest

Hallo johannes154

Schön, dass deine Probleme gelöst sind. Dann werd ich hier mal flux abschließen und dir weiterhin viel Spaß ingame

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.