MønsterHunters Suchen Member! [ Server Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meister099 gestartet, 24 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

    Hallo die MønsterHunters brauchen Verstärkung! Wir die MønsterHunters sind noch ein kleines Volk, dafür jedoch Aktiv!Wir sind hauptsächlich eine PvE Gilde aber wir scheuen uns auf nicht in die Arena zu gehen! Derzeit Ist ein Teamspeak Server Vorhanden! Jeder ist willkommen Der die folgenden Bedingungen erfüllt Kann sich bei uns melden:
    - Level 55 erreicht haben!
    - Aktiv Spielen!
    - Die Deutsche Sprache beherrschen
    - Humor haben
    - Mindestens 14 Jahre alt sein
    - Alle Zwischenwelten freigeschaltet haben
    - Als Tank Fatal Tanken können
    - Als DD Genug schaden haben Damit man Fatal flott Farmen kann
    - Wenn im Gilden Chat irgendetwas Diskutiert oder Geredet wird sich Beteiligen
    - Hilfsbereit sein
    - Respekt gegenüber anderen zeigen
    Wühlst du dich angesprochen? Wir warten auf DICH und auf deine Bewerbung! Du Fragst dich Wo oder bei wem du dich bewerben kannst? Melden Kannst du dich Im Forum unter dem post hier oder Ingame bei
    - Tanker0102
    - Strýfe
    - Masíií


    LG Tanker0102 Gildenmeister bei MønsterHunters! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
  2. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Meister099 ,

    willkommen in der Gildenecke Mønster Hunters

    Damit die Monster jagt mit neuen Mitgliedern ein voller Erfolg wird, könnten noch folgende Informationen hinzugefügt werden.

    • Kommunikation
      Skype, TS3 etc.

    Solltet Ihr selbst noch nach Spielern für Eure Gilde Ausschau halten, schaut gerne mal in die Gildensuche, ggf. sind da noch Mitstreiter dabei, die Eure Anforderungen erfüllen.


    Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Aufstocken der Gilde und weiterhin viel Spaß im Spiel.


    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
  3. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

    Danke für die Tipps :) Ich Werde die Beschreibung gleich ändern :)
     
  4. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Wünsche dir viel Erfolg,beim Aufbau deiner Gilde
     
    Meister099 gefällt dies.
  5. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

    Danke! :)
     
    ente1985 gefällt dies.
  6. nfsw96

    nfsw96 Foren-Grünschnabel

    ich suche eine Gilde da diese mich sehr anspricht habe ich gedacht ich melde mich ma drauf.
    ich habe 2 chars auf lvl 55 ein Tank und einen mage der Tank ist nicht der beste aber er kann schon fatal tanken bin aber hier um mich mit mein mage zu bewerben .
    ich bin jeden Tag on mal mehr mal weniger.
    Witze verstehe ich die meisten ;P
    ich bin 21 Jahre alt
    habe auf beiden chars alle zw frei
    Eckdaten sind 18,2k dmg, 53k hp 60% rüstung auf normal, 79% kritt auf normal, x3,97 kritt dmg, 48% resis
    also ich schaffe auch gut inf 1
    hilfsbereit bin ich alle mahle da ich fast jeden Tag solche low Bobs durchziehe tan... origi... dark...zeno... wegder... hier bitte Namen vollenden hahaha ;P die Leute wissen wer gemeint ist.

    liebe grüße dennis (1kdemage, Bandfromhell)

    wenn du bis zu den Stadt gelesen hast und dich gefreut hast hat es geklappt ich hätte Zugern dein Gesichtsausdruck gesehen als du die Namen gelesen hast ;P

    wir hören uns auf ts ;)
     
    erwinter55 gefällt dies.
  7. erwinter55

    erwinter55 Foren-Grünschnabel

    haha dennis das war der besste XD aber du machst es ja gerne hoffe weist wer ich bin den Namen hast nicht genannt xd
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.