Monsterjagd Event und Jagdabzeichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chrizzy13771 gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrizzy13771

Chrizzy13771 Foren-Grünschnabel

Hallöchen.

Wollte mal wissen wo ihr die Jagdabzeichen am effektivsten farmt.
    Ritual hab ich in einem Run 9 bekommen und im nächsten gar keins. Habt ihr Tipps?

Danke schonmal. :)

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

1h ritualkreis = 150

aber das war mir zu öde, mach lieber die fehlenden Q auf Gold

3. Schnuckel

Schnuckel Junior Experte

Event wohl eher was für die Botter.
    Ein Abschiedsgeschenk ? :D

4. Icke

Icke Foren-Herzog

Wohl eher für "Payer" oder Gamer, die bei solchen Events auch mal 1 oder 2 Buffs holen. Dann hält sich das auch zeitlich in Grenzen.
    Bei der letzten Monster Jagd "Schlange" war ich unzählige Stunden in der Wüste (ganz ohne Buffs). Das hab ich mir diesmal nicht angetan, und mit 2 Buffs +10 war der Zeitrahmen überschaubar.
    Ich hatte eine Dropquote von rund 3,7% und hätte 27k Monster legen müssen. Das kann man durchaus mit LB verbinden (s. Hecktor), aber das ist mir immer zu ungewiss.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

@ Chrizzy13771.
    Einige wenige Tipps hast du ja bereits bekommen.
    Spät aber doch hier noch unsere Einschätzung dazu: Die in Bezug auf dieses Event beliebtesten Farmgebiete dürften
    Große Wüste - Rundlauf (Achtung Drehwurm ;) )
    Zwischenwelt Grimmag Map1 - Ritualkreis
    Zwischenwelt Heredur Map 1 - Monsterhorden rund um die Mühle
    sein. Natürlich droppt auch in allen anderen Gebieten der Eventfortschritt, aber hier geht es allein darum in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Monster zu ihren Ahnen zu schicken. Daher sind Gebiete wie die oben genannten zu bevorzugen.

Wie Icke schon schrieb benötigt man ohne Buffs einen erheblichen Zeitraum (nach eigener Erfahrung aus früheren Mini-Kill-Events mindestens 15 Stunden reine Spielzeit) um das Event abzuschließen.
    Ob man bereits ist für die als Eventfortschritt erhältlichen Glückssphären diesen Zeitaufwand oder auch Andermant für die Buffs zu investieren, dass muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden.
    Denn Events sind ja Spielangebote zur Abwechslung und müssen nicht zwingend absolviert werden.

So oder so wünschen wir allen Spielern die noch auf Nadeljagd sind viele gute Drops. :)

@ Friru
    Dein themenfremder Beitrag wurde entfernt.

Viele Grüße,
    katbac

6. Hecktor-X1

hab bis jetzt immerhin die 2 Harpien Teile gepackt, bin aber auch Full Map gelaufen für Kerne ;)
    Geb sicher keine 8000 Ander aus, um dann auf ner Schlange zu reiten....

Chrizzy13771 gefällt dies.
  7. Chrizzy13771

Chrizzy13771 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antworten. :) Ich weiß dass es "nur" optische Optimierungen bietet, aber ich mag sie. :)
    Dann darf gern geschlossen werden und ich wünsche allen noch gute Drops! :)

8. -Ischtar-

-Ischtar- Laufenlerner

Darf ich mich mit einer Frage noch hier einmogeln?

Sind die Jagdabzeichen noch für etwas gut, außer dem Eventfortschritt? Sollte ich die aufheben?

Gruß Siofna

9. Hecktor-X1

nein kannst du verkaufen, sind nutzlos die Teile

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.