Moonwalk macht keinen Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sopor_aeternus gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich war jetzt 5x bei Vargulf und hab immer einen Moonwalk bekommen.
    Nun hab ich mir gedacht, ich tanz Balor mal was vor aber der lässt sich gar nicht beeindrucken. Was mach ich falsch?
    Oder muss ich den Moonwalk craften?

2. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Du musst das öfter machen, mindestens 25x, dann stirbt Balor an Gonadenschrumpfung, schätze ich mal...

Genaueres wirst du bestimmt hier posten, nachdem Du meinen Vorschlag ausprobiert hast:p

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Gildenpvp endlich eigeführt werden sollte...

so long
    Flatulenzia

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Bug funktioniert nur mit dem zünftigen Schuhplattler
    basics

Barrettbarrage und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Na was hast du anderes erwartet?
    der BUG besteht seit Beginn an. BUGs deren Behebung dem Spieler Vorteile verschaffen könnten stehen hier doch eh an allerletzter Stelle.
    Das du das alte Thema jetzt wieder rauskramen mußt, wird nichts daran ändern.
    Ich persönlich habe gelernt diesen Dingen soweit möglich einfach aus den Weg zu gehen...indem ich verbuggte Features gar nicht mehr nutze.
    Wollte damals via Lachkrampf Gorga hard legen...die lachte jedoch selbst eifrig...nachdem sie mich ohne Probleme fast one-hit geplättet hatte. Als ich den Support daraufhin anschrieb...kam wieder sinngemäß das allgemeine Wischiwaschi: wäre alles so nicht vorgesehen...ect.
    hatte den Lachkrampf dann einfach ausm Inventar geschmissen und das tue ich mit allen anderen wie-auch-immer-die-Teile-jetzt-nochmal-heißen. Erstens bringen die eh nichts und Zweitens müllen die nur Inventarplätze voll.

Das funktioniert ebenfalls nicht...wie fast gar nichts mehr hier.

wünsche allen ein schönes Wochenende
    lg AA

5. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Der Moonwalk ist da schlecht....versuch mal beim Balor die Kiste Stinkbomben zu benutzen...kannst Du beim Grob kaufen für 5 K Draken...:eek::D......2 davon reichen ...dann fällt er um und gibt reichlich Uniques :)...darfst aber nur jede 5 Stunde henutzen.....
    Königstiger

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo sopor_aeternus,

hier hast du ja schon verschiedene Ratschläge bekommen, wie das wohl besser funktioniert - da bleibt mir nur das verschieben ins Speakers Corner.
    Vielleicht fällt es ULTRAPEINLICH wieder ein.. ich finde den Thread momentan nicht. Kann mich aber noch erinnern, das es eine Dealwithit-Trollaktion war.
    Man muss erst in Kingshill 10 mal im Kreis reiten.. sonst funktionieren auch alle nachkommenden Aktionen nicht. :p

Viel Erfolg beim weiteren Suchen des Troll-Bugs. :)

LG
    Salsania

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Bei Arachna gibts nen anderen Bug. Nen Riverdance hinlegen, dann gibts 100% ein Unique. (Sofern du während der Tanzeinlage nicht verreckst)
    Bei mir warens leider nur die Schultern. Wusste bis dahin nicht mal, dass es die gibt xD

Avalon65 gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.