mortis 1-3 runs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hi Leute
    Ich hätte eine Bitte: Mir fehlen 2 fragmente für den ring des todes und ich würd die quest gerne noch vor dem sargon event erledigen
    Da bei der Krabbelgruppe schon sehr viele sind und es dort lange dauert bis man drankommt (kein vorwurf finde das eine tolle sache :) ) frag ich euch (besonders die tanks) mal 1-3 mortis runs zu machen (blaue essis wer will rote)
    Das wäre echt toll den in meiner Gilde gibt es keine Tanks die mortis legen können und random klappt fast nie...

Hier meine Stats :
    Lv 45 Magier INGAME: Magicman987
    so ungefähr 750-850 schaden
    Speed : 1.60
    Leben : 5000
    Krit : 55%
    Block : auch beides so auf 55%
    Kann Seelen locker besiegen.
    Würd mich sehr freuen wenn ein paar mir helfen :)

Lg

2. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo

guckst du in krabbelgruppe :)

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

such dir ne gscheite gilde ;)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.