Mortis bzw. Zwischenwelten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hayagriva62 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallochen,

ich habe mal eine Frage, Betreff des jetzigen Ablaufes: erst Mortis töten und dann erst die Zwischenwelten!

Bei meinem Hauptcharakter hatte ich das Glück, dass ich mit Lvl. 40 noch erst die Zwischenwelten machen konnte und dann erst, irgendwann, Mortis töten muss! Jetzt ist es, leider, so dass die Spieler erst Mortis töten müssen um dann in die Zwischenwelten zu kommen.
    Aber ich habe schon feststellen müssen, dass dies Viele nicht schaffen da die Ausrüstung für Mortis zu schwach ist bzw. sie reinkommen und gerade in die Waagerechte gehen, naja ich eigentlich ja auch noch...o_O! Aber dann höre ich einfach auf und gehe durch die Zwischenwelten!
    Die Meisten mit denen ich mich unterhalten habe, haben schon die Motivation für dieses Spiel dadurch verloren, da sie nicht weiter kommen. :(

Wird dies vielleicht irgend wann mal wieder geändert? Denn wenn es so weiter geht habe ich die starke Vermutung, dass sehr Viele das Spiel verlassen werden, obwohl es ihnen bis dato Spaß gemacht hat!

Viele Grüße
    Hayagriva62

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Auf Facebook wurde eine Änderung von Mortis bis Weihnachten in Aussicht gestellt - was und wie ist aber noch nicht bekannt.

Wenn man bei den Moderatoren zwischen den Zeilen liest könnte es aber auch noch ein wenig länger dauern.

Insgesamt finde ich die Einordnung der Zwischenwelt Grimmagstone (q1) nach den "Hallen des Todes" und Mortis sehr unpassend.

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Hayagriva62,

Mortis wird definitiv bald abgeschwächt. Ob noch andere Änderungen vorgenommen werden, ist noch nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten. Sobald die Infos vorliegen, teilen wir sie Euch natürlich sofort mit. Geplant ist dafür Dezember 2013 - spätestens Januar 2014.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße
    Hayagriva62

5. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Finde auch das das ganze Ammon-gefarme (mal abgesehen davon dass das neue Set sowieso unter aller **** ist für den benötigten Zeitaufwand und dann auch noch variable Werte hat) viel zu schwierig gemacht wurde.
    Unter lvl 40 ist es praktisch unmöglich, Mortis zu killen, auf Balor haben das nur 4 oder 5 geschafft glaube ich. Aber da Ammon eher ein zwischenschritt zum max. Eq ist kann man nicht voraussetzen, dass nur die Leute mit allen Sargon/Roshanteilen die Dungeons vernünftig durchmachen können da die Leute Ammon sowieso nicht mehr brauchen.
    Damit Ammon für alle zugänglch wird, sollte
    - Mortis abgeschwächt werden
    - Die hp der meisten mobs in allen dungeons etwas verringert werden
    - das Set fixe Werte haben, da selbst die maximalwerte kaum jemanden interessieren, der schon über lvl 40 ist.
    Lg

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.