Mortis Fatal TP-Runs auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Hallo Freunde.

Ich werde am WE 1000 Mortis Fatal Tp's bestreiten, und suche noch Leute, die mit wollen.

Euer Equipment ist egal, ihr solltet nur Eingänge haben, ich kille Mortis dann. :)
    Falls ihr dezentes equipment besitzt, seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen, falls ihr mitwollt.

Ich hoffe ich muss nicht alle Runs alleine machen. :p
    Am besten hinterlasst ihr mir hier eure Namen, dann schreibe ich euch ingame an

LG

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo D0D0PLAYS,

Vorab: Sehr nett, dass Du andere Spieler dazu einlädst, selbst wenn sie vllt nicht die stärkste Ausrüstung besitzen. :)

Meinst Du aber wirklich 1.000 Portal-Runs oder eher, dass Du 1.000 Zugänge gekauft hast und die Anzahl der Runs nun sich über 1.000 Zugänge/Kosten ergibt? :)
    Es wäre für die Interessenten übrigens praktisch zu wissen, wann Du am Wochenende denn die Runs laufen möchtest? Morgens, mittags, abends, nachts? ;)

Viel Erfolg bei der Suche. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

D0D0PLAYS gefällt dies.
  3. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Insofern die 1000 nicht metaphorisch gemeint waren, wird es wohl morgens, mittags abends und nachts sein :D
    Das wären ja je 500 runs Samstag und 500 Sonntag, insofern bei Dodo das WE nicht schon Freitags eingeleitet wird.
    Selbst wenn jeder run nur ne Minute dauern würde, von einladen, ausladen, quatschen mit und von Interessenten, sowie Verkäufen abgesehen, wären das dann je 8 Std. Netto durchzocken ;)

Mir stellt sich allerdings eher die Frage.... Warum? :p:D

Xeru

4. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Ne. :p meine wirklich 1.000 (tausend) Portal-Runs, also 18.000 Zugänge.
    Ich fange freitag Abend so gegen 20-21 Uhr an, und mache, wie @Xerustes schon mutmaßte, erst 500 in Der Nacht von Freitag auf Samstag.
    Samstag Nachmittag so gegen 15-16 Uhr, geht es dann mit den nächsten 500 TP's weiter :)

Ich benötige Massive Kerne in rauen Mengen.. und da die gerade knapp sind, wollte ich mir ein paar neue besorgen ;)

5. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Warum? Die Frage kann nicht ernst gemeint sein ;-)...andererseits als 2h-Mage vielleicht doch...:) (du brauchst NUR für dein Q6-Ring massive Kerne)

Ich denke D0D0PLAYS spielt Dk oder Ferni mit 1h-PVP-Build. Ich als DK brauche seit Monaten für 10 Items massive Items also ca. 4k massive Kerne (800 Runs fatal). Ich würde das zwar nicht an einem Wochenende machen wollen aber in kommenden Wochen oder Monaten werde ich mind. 800 Runs machen. Einige haben im Forum vorgeschlagen, das die Droprate von massiven Kernen erhöht wird, aber das hatte Widerstand ein Teil der Community nach sich gezogen. Ich kann das zwar immer noch nicht verstehen, warum einige strickt dagegen waren aber naja...nach dem Motto, wenn ich nichts davon habe, warum sollten andere was davon haben...Aber jetzt kann man genau massive Kerne farmen ohne 50%-90% andere Kerne mitzufarmen, ohne Verwendung dafür zu haben.

@ D0D0PLAYS: Ingame heiße ich Fiago

6. Marcel4545

Marcel4545 Laufenlerner

Fatal ist welcher modus noch mal ? :D

und wäre dabei so bei 5 bis 10 runs ^^ oder ehr wie viele eingänge ich mir holen kann.

hab leider keine gutes eq da kann ich dan nicht so viel helfen.

heiße ingame Germanplayer45

7. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Warum man da aktuell auf fatal generell hin will, war mir schon klar. ;) Nur sind 1000 Runs halt 5k Kerne, was für 12 Items zum transferieren t6 reichen würde.
    Klar, wenn jemand zusätzlich noch aufwerten will, gehen auch nochmal welche weg.
    Nur erschien mir die Anzahl halt schon recht hoch.
    Deswegen die Frage nach dem "warum", genauer formuliert wäre es "warum so ne menge" gewesen ;)

Xeru

8. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Ich will erstmal ein paar Kerne vorsorgen, bevor die Kerne bald doch wieder schwieriger zu bekommen sind ;)

9. Secour

Secour Stammspieler

Deine Frage nach nem warum?

Weil Er grinden in seiner schlimmsten Form betreiben möchte und nun halt Leute für sucht, die Er mit grinden in seiner blablabla Form mit demotivieren kann...

Wie du schon richtig sagtest; Grinding in seiner schlimmsten Form ist nie motivierend. ( Von nem Thread und seiner Meinung über das Grinden im Zusammenhang mit Kernen )

10. slayr75

slayr75 Stammspieler

mit meinem tank immer gerne dabei. Bis auf schulter brauchen alle meine items massive (also mehrere k) Ingame slayr75

D0D0PLAYS gefällt dies.
  11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

respect vor dennen die da solche maratohns runs machen
    mier is sowas zu langweilich stunden lang das selbe machen und immer die selbe map an zu grassen
    bin nun mal nicht der mensch der für flisband arbeit geschaffen is

*Lady* und D0D0PLAYS gefällt dies.
  12. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Richtig. Motivierend ist das nicht... heißt das, dass ich es dann nicht machen soll?

13. graz100

graz100 Forenfreak

Finde Grinden per se nicht demotivierend. Im Gegenteil, wenn ich weiß, dass sich das Ergebnis lohnt bzw ich es als lohnend erachte, mach ich es (mit einem guten Film/einer guten Serie nebenbei laufend oder guter Gesellschaft) sogar recht gerne. Außer natürlich, es wird durch unnötig lange Wartezeiten unnötig in die Länge gezogen (*hust* Geburtstagsevent *hust*) oder ähnliches, dann eher weniger.
    Würde selbst zwar auch keine 1000 Runs Momo am Stück machen (einfach weil ich von dem nix brauche, höchstens noch Cubes), aber prinzipiell... Warum nicht.

@D0D0PLAYS Viel Spaß bei deinen Runs, und vor allem viel Spaß beim Cubes Öffnen danach :D:D

14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Eine kleine Bitte an Euch:
    Der Threadersteller @D0D0PLAYS sucht Mitspieler bzw bietet interessierten Spielern hier Hilfe an.
    Warum wieso weshalb ist grundsätzlich seine Angelegenheit.
    Natürlich kann man dazu Fragen stellen und seine Meinung äussern.
    Aber es wird doch recht unübersichtlich im Moment.

Aus diesem Grund werden wir Beiträge, welche sich nicht auf das ursprüngliche Anliegen beziehen ab sofort entfernen.

@D0D0PLAYS
    Du musst dich hier nicht rechtfertigen.
    Viel Spaß und tolle Beute für dein Vorhaben.;)

LG Myantha :)

15. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

So ;) Ein großes Dankeschön erstmal an alle die heute Nacht dabei waren :p

Die ersten 500 sind geschafft:cool:

Ich gehe dann jetzt mal schlafen, Gute Nacht!:D

The Aftermath. :p

1000 TP's sind geschafft.. ein Paar konnte ich mitnehmen, jedoch waren die meisten von euch leider nicht on ;(

Jetzt will ich erstmal keinen mortis mehr sehen :)

Achja, falls mir Jemand für diese Heldentat den Mortisdrachen als Reittier gutschreiben will, meine ID ist: !"§$%&/()(/&%%

Spaß beiseite,

Danke für Die Runs, LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2018
  16. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @D0D0PLAYS

das klingt nach einem erfolgreichen, aber auch anstrengenden (für den Popo) Wochenende.:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel.;)

Entsprechend schließen wir hier, nachdem dein Doppelposting noch zusammengefasst wurde.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.