Mortis hat Angst

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tronuadaf gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tronuadaf,

Ehe ich auf den Inhalt Deines Beitrags bezüglich des von Dir gemeldeten Fehlers eingehe, möchte ich den von Terminator angesprochenen Absatz...

... rezitieren. Es ist verständlich, wenn Du Dich wegen eines Fehlers (sei er nun verheerend oder nicht) aufregst, allerdings ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden. Dein letzter Beitrag wurde daher auch an zwei Stellen editiert und Du bist diesmal noch mündlich verwarnt. (Solltest Du Dich zu "Höherem" berufen fühlen, darfst Du Dich natürlich auch gerne beim Team bewerben und dann die Bug-Beschreibungen selber bis ins kleinste Detail liefern. ;) )

Im Übrigen ...

... wurde von meiner Kollegin nicht "gefordert", sondern lediglich nachgefragt, da auch sie im Interesse einer detaillierten Fehlerbeschreibung handelt, was wiederum Dich auch betrifft und somit bei Behebung eine Hilfe ist. ;)
    (Bezügl. der Angelegenheit mit dem "Nicht melden müssen" ist das in Deinem eigenen Interesse übrigens.)

Nun zum Inhalt für die Fehlerbeschreibung:
    • Q6, "schmerzhaft"
    • Zwerg mit 5.000 (Max?-)Dmg
    • Rote Essenzen

Da wir selbst aktuell etwas unterbesetzt sind (sowohl von der personellen Anzahl, als auch wegen Feiertage <-> Urlaub), könntest Du uns vllt noch ein Video hochladen, wo dieser Fehler ersichtlich wird?

Alternativ wäre es hilfreich, wenn Du uns noch sagst, was Du unter "schnell" genau verstehst. Kam er überhaupt dazu einmal seine Galle zu spucken? Konnte er Dich überhaupt schlagen oder war es bereits vor dem 1. Schlag k.o.?
    Welche genaue Skill-Reihenfolge hast Du benutzt? (2 Automatik, 1 Tesla und ansonsten nur schneller Schuss?)

Du verstehst hoffentlich, dass es für eine Weiterleitung notwendig ist, dass wir soviele Informationen wie möglich vorab heranschaffen können, um eine möglichst detaillierte Beschreibung abzuliefern. Für Dich mögen manche Schritte vllt "selbstverständlich" sein, jedoch gilt das nunmal nicht für alle Leute (- Nein, ich ziehe hier jetzt kein Vergleich zum letzten Twitch! :p -). Es sollte - so nehmen wir an - in Deinem Interesse sein, dass dieser Fehler gefunden und behoben werden kann. Ist er nicht (mehr) reproduzierbar, dann kannst Du Dir sicherlich vorstellen, wohin das führt. :)

Solltest Du oder jemand anders noch die Zeit und Essenzen haben (gerade die Zwerge mit ihren Powerbanks ;) ), dann wären die oben nachgefragten Informationen hilfreich. (Ein Video mit Details wäre natürlich ideal. :D )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Dragonsblu3

Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

So, ich war mal so frei zu gucken ob ich den reproduzieren kann.... nein. Mag sein, dass tron noch fixer war als ich, aber bei ca. 8,3k max (bzw mit rot etwa 22,4k) bei speed (mit aufbau) über dem 1,5er sbp hats so 9-10 sekunden gedauert, momo war aber nicht so schüchtern... vllt liegts am aussehen, hab ja (noch) nur das neue draganset^^

thermogoth gefällt dies.
  3. cedricx2

cedricx2 Routinier

Ich meine die müssen doch Geld verdienen.
    Warum gibt es sonst so viele Bugs ?
    Genau damit die Spieler Ander Essis usw. ausgeben damit diese gefixt werden.
    Warum sollte BP die selbst entfernen, wenn man mit denen auch noch Geld machen kann ?

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.