Mortis in Schwer und Überarbeitung des Schwer-Modus+ Neuen Schwirgkeitsgrad

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

So ich habe mir zu den Bossen Gedanken gemacht.

Mortis in Schwer:
    1. Mortis vor der Abschwächung
    2. Zugang Drop zu 100% beim Besigen des Skelltdrachen mit Mortis auf normal und zu 50% auf Schwer-Modus.
    3. Natürlich Bessere Drops. Und erhöhte Dropchongsen auf Unigs und Quest Items.

Überarbeitung des Schwer-Modus:
    1. Sigrismmar Frostklaue schießt "normale" Eispfeile. (Also Keine Verfolgenden) und wieder Eisminen.
    2. Der Schwer-Modus ist erst ab Lv. 40 zu Betreten und Skalliert mit dem Level (mit dem höchsten Level in der Gruppe).
    3. Einführung bei Kahyls.
    4. Drops sollten Gleichbleiben. Die Items (außer Unigs) natürlich ans Level des Bosses angepasst.
    5. Kahyals erschafft keine Doppelgänger und beschwört auch keinen Meteor.

Der neue Schwierigkeitsgrad (High-End Modus):
    1. Erst ab den High-End Level (45).
    2. Hat zusätzlich Fertigkeiten oder Verbesserungen der Normalen (zb. Meteor bei Kahyls, Verfolgende Eispfeile Sigrismmar Frostklaue).
    3. Nur bei den Bosses Herold der Anderwalt, Sigrismmar Frostklaue, Gorga und Deskrutor.
    4. Drops sollten natürlich Besser sein als im jetzigen Schwer-Modus. Zudem sollten dann Besser Unigs (sieh Unten)gedropt werden.
    5. Level der Boss natürlich 45.

Neue Unigs für die Bosse im High-End Modus:
    1. Namen Umbenennung mit Mächtig davor.
    2. Ca. 10-15% Bessere Wert als die jetzigen Unigs von ihnen auf Lv. 45

So nun könnt ihr eure Feedback zur der Idee geben.
    Ps: Ein Texte habe ich mir Erspart und Entschuldigt die Schreibfehler :)
    Und bitte Ausführlich durchlesen und Ausführlich Schreiben was ihr an der Idee gut oder schlecht findet. Habe jetzt ihr schon einige Post. Doch ich weis bei vielen nicht was mir damit sagen wollen und muss auch leider feststellen das der Text nicht ausführlich durchgelesen wurde.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Schlechte Idee sorry...aber dann könnte man ja bei den Uniques wieder bei 0 Anfangen. Wenn sie 15% bessere Werte haben sollten wie du ja schreibst.

3. mysteriös2579

Die Tragt ihr OP Spieler eh nicht. Tragt doch alle Hexensucher/jäger oder Dragan-Set :)
    Aber stimmt für die Leute sehr Schade. Aber wie heißt es so schön: "Man kann es nicht jedem Recht machen".
    Ps: Das ist meine Meinung. Bitte hierauf keine Diskussion Starten.....Danke(?)
    Zudem könntest du vlt. auch mal ein Feedback nicht nur von 1 Teil zu 3 geben.
    Nämlich Bei Mortis-Schwer würde es keine besseren Unigs geben und bei der Abänderung des Schwer-Modus auch nicht.

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wieso soll man die Endbosse auf 'schwer' abschwächen?!

Wenn es einen noch schwereren zusätzlichen Modus geben soll wie hier vorgeschlagen, dann natürlich einen wo die Bosse auch wirklich schwerer sind wie sie jetzt sind, und zusätzlich noch mehr verschiedene Angriffe besitzen, was man ja mit der Levelerweiterung bringen kann:

Gorga, Sigrismar und Herold auf "Normal" und "Schwer" wie es jetzt schon ist, und dann noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad wo sie auf Lv50 sind, und wo man vielleicht ganz neue/andere Uniques bekommen kann - sowas wäre super (wenn nämlich der Boss auf "schwer" keine Uniques für einen hat die für einen interessant sind, dann vielleicht der auf der noch besseren Schwierigkeitsstufe, so das einige Bosse doch noch für einen interessant werden können :)

BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  5. mysteriös2579

Noch einmal sie werden auf "Schwer " nicht abgeschwächt sonder bleiben gleich.
    Das was du meinst (2Absatzt) das ist ungefähr mein gemeinter High-End-Modus(blos mit halt deutlich mehr Leben/Schaden)

Und das letzte ist ungefähr das was ich mir jetzt Vorstelle außer mit Komplet neuen Unigs.

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Brauchen wir nicht kommt nicht.
    Level 50 wird kommen und somit kommen schwerer Bosse, neue Bosse, bessere Uniques, Mortis wird leichter und und und alles was du willst bei dem Vorschlag.

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ich meine damit das es easy werden wird als 50er Mortis wie er gerade ist zu legen , sieht man ja bei den 40er Bossen Gorga und Sigi schwer wie einfach die gerade sind für 45.

8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Zum Teil, du bekommst für 5 level

1 x neuer Skill + Ruhmbaum % + Items die man ja zwangsläufig hat + % HP fürs leveln etc.. ...

früher fand ich Gorga Hart ganz anspruchsvoll natürlich ohne den Bug, heute kille ich den Solo und langweile mich dabei, Sigi ganz zu schweigen die werden nicht stärker nur weil Spieler Level 50 werden.

schließt allgemeine Anpassung aller Mobs aber nicht aus was BP ja immer betreibt in aller Stille

9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Nein ich möchte nicht das Bosse stärker werden heiße ja nicht "Daniel alles viel zu leicht."

Es ist ok so, sonst würde es keine Krabbelgruppen geben würde es leicht sein. Ich sage nur schwerere Bosse kommen mit 50 und aktuellere werden mit 50 leichter wem sie gerade zu schwer sind.

Noch dazu haben die 1 bis 2 450 € Progger bei BP genug zu tuen mit den ganzen Kram den man angekündigt hat.

10. mysteriös2579

Ich glaube du bist Blind ? es gibt 3 Bosse im Spiel die Wirklich eine Herausforderung sind. Und zuedm kann man sich den Modus Aussuchen als wenn dir High-End zu schwer ist mache ihn nicht. Weis ja nicht wie es bei dir ist doch ich hätte schon mehr als 3 Starke Bosse.

Und ernsthaft was willst du mit deinen Lv.50 ? Das dauert noch. Ist so als ob du vom Mars Reden würdest wärnde dort schon die ersten Menschen drauf sind.
    Und bist woll auch so einer der meint das es die Kratiev ecke nicht geben sollte oder ? Verflucht das sind Idee und klar hat alles seine Priorität ob BP wegen der Kreativ Ecke seine 2 Proggers ( :D )deswegen sagen würde macht sofort das was in der kreatiev Ecke Vorgeschlagen wurde.

Zudem sei mal son nett und lösche 3 Post oder füg sie zusammen. Emdem ich bestimmt auch gerne von Mod lesen würde 4 fach Post sind erlaubt. Dann bekomme ich mind. ein Lächeln vlt. sogar ein lachen :)

BlutRabe gefällt dies.
  11. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mir würde es schon reichen wenn es die kleineren Bosse (Sigris, Herold, Gorga) auf lvl 45 gibt.
    Dann sollten die ihre Uniques ofc auf lvl 45 droppen. Im Gegenzug sollte man diese Bosse aber dann erst ab lvl 40 besuchen dürfen!
    Das würde es wieder attraktiver machen diese Bosse überhaupt zu farmen :)

BallsDeep69 gefällt dies.
  12. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ja selber Schuld wenn du deine Post löschst wo ich dir antworte.

Ja 90% der Vorschläge in der Kreativ Ecke sind überflüssig.

13. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.