Mortis-Krabbelgruppe 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenlord7070

Drachenlord7070 Laufenlerner

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nochmal: für heute, 18.00 sind bisher KEINE Runs geplant...

Wunschtermine gibt es nicht, du kannst dich für EINEN geplanten Run anmelden, sobald dieser hier angeboten wird oder dich auf die Liste für ungeplante Runs eintragen lassen :)

3. Elrandon

Elrandon Foren-Grünschnabel

Hi ingame heiße ich Kjîs. Ich bin ein level 45 Zweihanddk mit 1156 schaden , 8596 Leben und fast 2000 krit, ich würde mich freuen wenn ich bei ein paar Mortisruns mitmachen könnte,
    Liebe Grüße Kjîs

4. *Frosch*

@Elrandon: Du stehtst schon in der Liste :) - ist vorne, Beitrag 1...

5. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

sry tut mir leid, aber ich habe echt nicht in den thread geschaut, warum weiß ich selber nicht, kein hinweis keine zeit und oder einfach vergessen...

da dürfte ich schon einmal mit und dan vermassel ich es selber... :(
    naja hoffe ihr seid mir nicht böse und ich gönne es dem Goldenkeks auch

6. 669RaYmAn669

669RaYmAn669 Foren-Grünschnabel

Hallo ingame heiße ich Rayman669 ich bin ein lvl 45 Magier und wolte gern mit eine guten gruppe Mortis machen wer nice wenn jemand sich melden würde :D

7. *Frosch*

Hallo Rayman669 - du kannst dich hier für ungeplante Runs anmelden (siehe erste Seite - da ist auch alles erklärt) oder dich, wenn ein geplanter Run angeboten wird, anmelden dafür. Ansonsten: die Tanks hier können ihren Job, aber eine Garantie gibt es natürlich nie - auch da es sich ja im Prinzip immer um Randomgruppen handelt - naturgemäß kommen hier viele Morti-Anfänger mit - für die ist die Krabbelgruppe nämlich gedacht....

8. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

@Krötenschreck schaffe Mortis Solo ja aber nur mit Rot und Tränke deswegen such ich Gruppe :p

9. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

hi bin lvl 43 waldi und wollte mit mortids bin m abend gegen 19 uhr on und suche hilfsbereite gruppe für mortis:D

10. Gifti

Gifti Laufenlerner

Danke für den Run gerade eben mit Küchengabel. Hat bestens geklappt und würde mich gerne wieder anmelden wenn es möglich ist.

LG
    Giftmischer

11. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Danke an Kuchengabel und Kirschtasche bitte meinen Waldi (Anderm1nt) wieder auf die Liste setzen. :)

LG Infernity98/Anderm1nt

12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Vielen Dank Kuchengabel und Kirschtasche!! Setzt Ihr mich bitte wieder auf die Liste.

Danke und Grüße
    Bussibärchen

13. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

@_leidergeil_
    So spielt das Leben! Ich hab so gegen 11 Uhr 30 mit dem Trupp ne Pause eingelgt. Zwecks Kontrolle hab ich noch mal nachgeschaut, da warst Du online. Spätestens da wusste ich, Du hast nicht nachgeschaut. Nee, bin Dir nicht böse. Letzten Endes ist das ja Dein Pech.

@BregaranLP
    Vom Prinzip her verletzt Du mit Deiner Anmeldung ja gegen keine auf Seite 1 dieses Threads gemachte Vorraussetzung um hier mit zu mischen. Der (unausgesprochene) Grundgedanke der Krabbelgruppe ist aber ein anderer. Die einen wollen den anderen helfen, die Mortis so nicht schaffen. Wie absurd wäre es denn, wenn ein Znoog oder eine Vìkì sich hier als Seelenjäger auf die Warteliste setzen lassen? Ich schätze mal, beide schaffen Mortis solo ohne nennenswerte Probleme. Denk bitte auch über folgendes nach: Hier haben viele Tanks schon aufgehört, weil sie einen Missbrauch der Krabbelgruppe sehen. Zu starke Chars stehen auf der Warteliste, um auf Kosten anderer (hart formuliert, ich weiß) den xten Ring des Todes zu bekommen.
    Ich habe gestern mit einem Tank dieser Gruppe über Dich geredet. Er meinte, dass er Dich mitnehmen würde. Daher setze ich Dich auf die Warteliste. Aber ich gebe Dir noch eines zum Bedenken mit auf den Weg: Auch die Tanks der Krabbelgruppe brauchen Essenzen, Heilelixiere, evtl. auch Buffs. Die bekommen sie nicht geschenkt.

@669RaYmAn669
    Ich bin mir nicht sicher wie ich Dein Posting verstehen soll. Da ich schon ein paar Mal falsch gedeutet hab, setz ich Dich auf die Warteliste.

@Zephhyre
    Du bist seit gestern auf der Warteliste. Kontrolliere mal bitte. :):)

@Falk1470
    Wenn ich Dein Posting richtig verstehe, dann willst Du nicht auf die Warteliste. Oder doch? Wenn es Dir "nur" darum ging eine Gruppe für Mortisruns zu finden, dann müsstest Du bitte einen eigenen Thread aufmachen. Danke Dir :):):)

Folgende Chars sind jetzt auf der Warteliste:
    Rayman669
    Giftmischer
    anderm1nt
    Bussibärchen
    Bregaran

Zu guter Letzt:
    Mein besonderer Dank auch heute wieder an Kuchengabel und Kirschtasche.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  14. Lord-Pain98

Lord-Pain98 Laufenlerner

um wie viel uhr und wann genau wären die Runs ?

15. Drachenlord7070

Drachenlord7070 Laufenlerner

Frage: Wenn ich dann jetzt auf der Liste bin :D , wann werde ich dann eingeladen für ein paar runs, da ich eig. gestern wollte...
    Es war einbissien kaotisch :/
    PS: Sorry für meine Unwissenheit (habe mir aber eig. alles wichtige an der ersten Seit durchgelesen....)

16. *Frosch*

Guckt mal auf Seite 1 ihr Helden :) - ihr könnt euch hier für ungeplante Runs anmelden (siehe erste Seite - da ist auch alles erklärt) oder euch, wenn ein geplanter Run angeboten wird, anmelden dafür - im Moment ist aber keiner geplant.

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lesen ist die eine sache, verstehen die andere :D

PugvonStardock gefällt dies.
  18. KönigVonBayern

KönigVonBayern Foren-Grünschnabel

Ich habe eine frage: ab welchen lvl kann man sich anmelden um ein paar mortis runs mit der krabbelgruppe zu machen? ich habe nur bei kuchengabel ein mindest lvl gelesen

Gruß
    Vielleichtmorgen

19. dreamscape28

dreamscape28 Laufenlerner

Ich würde gerne ein run mitmachen (soulblade2) =) lg soul

20. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Diese verdammte Zeitumstellung :D
    Ja wäre auch problemlos eher in gewesen aber ich habe es halt leider nicht gesehen...
    OK das du mir ni böse bist ist schön ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.