Mortis-Krabbelgruppe 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MisterXY-

-MisterXY- Laufenlerner

hi wollte mich anmelden um mal wieder momo zu killen XD. binn ein mage mit 1076-1153, binn lvl 45. bitte auf liste setzen für ungeplante runs

2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

@Thomaton
    Ich bitte Dich, melde Dich dann für runs an, wenn Du auch mitmöchtest. Bis dahin trage ich Dich nicht auf die Warteliste ein. Danke.
    @-MisterXY- Sobald Du uns Deinen Ingamenamen verrätst, trage ich Dich gerne auf die Liste ein.

@all

Leider war ich in den letzten Tagen nicht online. Daher ist es mit erst jetzt vergönnt, die Liste zu aktualisieren.
    Mein Dank geht an alle Tanks und Supporter, die derweil runs angeboten haben.

Einen Platz auf der Liste haben:
    Whitekillerdc
    Isodorin
    Dontstealmyfarm
    Lordfain
    Doomklon
    Smutje2
    motör
    Ipad
    Drachenfeiler
    plempi

Thomaton gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hi Spinnenschreck,

hast mich wahrscheinlich übersehen. ;) Ich wollte auch gerne wieder auf die Liste.

Danke und Gruß
    Bussibärchen

4. Lord-Pain98

Lord-Pain98 Laufenlerner

Hey könnte ich bitte wieder auf die liste der Ungeplanten ? Hab das eigentlich schon am Freitag gefragt aber nix ist.

Mfg: Lordfain
    Klasse: Magier
    Level: 45
    Server: Heredur

5. Krötenschreck

Hallo Bussibärchen
    Sorry, hab Dich umgehend in die Warteliste aufgenommen.

@Lord-Pain98
    Du solltest bitte mal nachschauen, Du stehst auf der Liste. Ich erlaube mir neben diesem Hobby auch noch ein RL. Daher bin ich dann mal ein paar Tage nicht online. Ist das denn so schlimm, wenn man mal ein paar Tage warten muss, um auf eine Warteliste zu kommen? Ja, ich war von Donnerstag bis gestern nicht online. Das habe ich mir gegönnt. Und ja, ich habe auch einfach so mal frei genommen, ohne im Spiel (immer noch ein Hobby) eine Nachricht zu hinterlassen. Den Luxus gönne ich mir auch zukünftig.

emmjott, Hexenfee69 und danilodre gefällt dies.
  6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

tzetzetze hihi c:
    wichtigste regel (meiner meinung nach):
    RL geht vor! (platin regel :D) :)

7. -MisterXY-

-MisterXY- Laufenlerner

ingame heiße ich: Misteryx
    wär nett, wenn du mich auf die Liste der ungeplanten runs setzt
    mfg

8. Phradrean

Phradrean Laufenlerner

Hallöle;
    da mein Charakter "Caesár" schon auf die Liste gesetzt wurde, möchte ich hiermit darum bitten ihn von der Liste zu nehmen. :)
    Da ich nun einen anderen Charakter spiele und ich anderen Spielern nicht den Platz "wegnehmen" will. ;)

MfG Caesár :)

9. Krötenschreck

Hallo zusammen!

@-MisterXY- Du bist auf der Warteliste

@Phradrean Ich hab Deinen Gaius Julius aus der Liste genommen

10. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

Ich würde Mich gern als Supporter Melden Da ich zu viel essi habe und gerne Mortis Mache Waldläufer: Ingame Padyman (45).:)

11. Krötenschreck

Hallo zusammen!

@Padyman Das ist sehr nett von Dir. Danke vielmals! Aber die meisten Tanks haben einen festen Supporter. Und die keinen festen Supporter haben, die wählen ihren dann aus den Teilnehmern des jeweiligen runs aus. Daher sehe ich Deine Chancen da eher als gering an.

@All
    Aktuell ist ja das Event am laufen. Daher würde ich gerne von euch wissen, ob ihr trotz Event Interesse an Mortisruns habt oder ob die Krabbelgruppe in eine Pause geht bis das Event abgeschlossen ist.

Danke für eure Rückmeldung

12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hallo Spinnenschreck,
    ich bin zwar zur Zeit durchgängig im Event, aber ne Runde Mortis würd ich zur Abwechslung immer einschieben. :)
    Gruß
    Bussibärchen

Glaskanönchen gefällt dies.
  13. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet :p :D

Gruß
    Mocu/gabel

14. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Sind hier mal wieder runs geplant?

15. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Sbank bitte auf die Liste setzen.
    Danke

16. Krötenschreck

Hallo zusammen!

@Fangirl Aktuell sind wohl die meisten Tanks, aber auch die meisten von der Warteliste mit dem Event beschäftigt. Daher ist es in der Krabbelgruppe ruhig. Wenn runs geplant sind, kannst Du es auf der Startseite dieses Threads sehen.

@Deraius Du hattest bereits einen Platz auf der Warteliste.

17. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Huch tatsächlich.
    Hab ich leider überlesen ;/

18. mapabst

mapabst Laufenlerner

Also ich wäre auch während dem Event bei Mortis mit dabei, wenn ein Run angeboten wird :).

Viele Grüße, ThePope

19. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

gumo erst mal....könnte ein mortis frischling vllt mit auf die liste,wäre sehr nett von euch?!

ps. bin auf heredur

20. Krötenschreck

Hallo zusammen!

@Chicanos
    Du hast hier 2 Chars zur Auswahl. Hab mal Deinen Machete88 auf die Liste gesetzt.

@All
    In der kommenden Woche werde ich Mortisruns machen. Das genaue Datum geb ich noch bekannt. Also guckt bitte hier nach, wenn ihr Interesse habt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.