Mortis-Krabbelgruppe 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YTCrasher

YTCrasher Laufenlerner

Ich sehe ihr habt mich auf der Liste eingetragen aber muss euch gleich wieder enttäuschen habe um 16:30 Uhr einen Arzttermin und kann deswegen nicht teilnehmen.Cool wäre ein Run um 15 Uhr wenn ja bitte ingame anschreiben
    mfg
    xragemodexx

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Susi Dennis eingetragen, YTCrasher wieder draußen, Run bleibt umm 16 Uhr sorry :/

@luka311 musst auch hier im Forum schauen ob Runs statt finden

3. sediko

sediko Fortgeschrittener

Trari, trara, der sediko ist wieder da!
    Mir ist zu ohren gekommen, das morgen gegen 16 uhr 2runs hintereinander geplant sind?
    Das hört sich nach einer super opportunity an @( ̄- ̄)@
    Drum würde ich mal ganz lieb fragen, ob du Sediko kannst eintragen :s
    Name: Sedikoifeatidoom
    Mage lvl 45

Ps: das habt ihr gut hinbekommen, den ausfall von Shichisei zu meistern! Probs an euch, Perle und Emmjott!

4. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

@Susi58 Wenn sie ne Ausrede bringen, haben sie sich zumindest geäußert. Hier tragen sich Leute ein, erscheinen nicht zu den runs und melden sich dann nicht einmal hinterher. Offenbar sind da einige der Meinung, macht ja nix, passiert ja nix. Bitte nicht falsch verstehen, das reale Leben geht immer vor. Aber trotzdem sollte man den Anstand noch ein wenig wahren und denen Bescheid geben, die vergeblich auf sie warteten.

@YTCrasher Ich neige dazu Dir mal die Startseite dieses Threads zu empfehlen. Les Dich da mal ein.

@luka311 Das ist nicht sehr schön, kann aber mal passieren. Derzeit werden mehr geplante runs angeboten. Vielleicht meldest Du Dich mal für einen solchen an? Es bleibt jedem Tank selber überlassen, ob er ungeplante runs macht oder geplante runs. Die geplanten runs sind halt etwas unkomplizierter für den Tank. Hinzu kommt dann auch noch, dass Du eventuell nicht online bist, wenn ein Tank einen run ungeplant macht. Also es kann viele Gründe haben, warum Du so lange warten musst. Einfach mal für einen geplanten run melden, dann klappt das auch.

Ich kann schon mal voller Stolz verkünden, dass wir in den nächsten 1 bis 2 Tagen hier einen neuen Tank in unseren Reihen begrüßen dürfen, Bluthund1988. Da ich ihn bereits kenne, erspare ich ihm die Testphase und er kann gleich einsteigen, sobald wir die Vorgehensweisen für Tanks hier in der Krabbelgruppe abgeklärt haben.
    Ein weiterer Tank wird heute getestet. Ich bin aber optimistisch, dass wir auch ihn bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Hexenfee69 gefällt dies.
  5. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen Krötenschreck ,
    gebe Dir vollkommen Recht! Und den letzten Satz hättest du ruhig unterstreichen können!:rolleyes:
    Na dann mach ich das eben für dich!:D
    LG
    Susi:)

Edit: Freue mich schon die "neuen" Tanks kennen lernen zu dürfen!:)

6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Hallo,mich bitte auf die Liste mit den ungeplanten Runs setzen.

Ingame:Tozan5

Danke

7. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

moin moin hab gesehen ihr habt noch 2-plätze frei für 16-uherwürde gerne mitkommen - heinzeimänchen

marionweber271960606 gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

immer auf männerfang die gute susi :p

finde es super, dass sich weitere tanks für die kg bereit stellen :)

Hexenfee69 und Susi58 gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Run ist fertig, DerDennis11 war off und ist es immernoch ^^

Lg Snack

10. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Herzlichen Dank an Snackautomat und Killforchill für die tollen Runs! [​IMG]

LG
    Susi:)

xEthnic gefällt dies.
  11. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

hi hatt ja wohl nett so richtig geklappt heute miet den run ist ja nett so schlimm bitteauf liste setzen danke wenns möglich ist heinzeimänchen -bogi :) kann auch sein bei mir falsche anzeige wir haben ja vieeel zeit

marionweber271960606 gefällt dies.
  12. Krötenschreck

Hallo zusammen!

Tozan5, Du hast einen Platz in der Warteliste

Heute abend habe ich einen neuen Tank getestet und für gut befunden. Ich begrüße hiermit Pingupro als Tank in der Krabbelgruppe. Seid brav zu ihm! Zumindest zu Beginn :D:D:D

@xEthnic
    Danke für den/die runs. Ich hab DerDennis11 mal eine Sperre verpasst für 2 Wochen. Da kann er drüber nachdenken, ob das der richtige Stil ist.

«Pingu», xEthnic und Thomaton gefällt dies.
  13. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Danke @Pingupro für die Runs :)
    Würde gern wieder auf die Liste ^^
    Allen noch gute Drops :)

14. luka311

luka311 Junior Experte

Danke Pingupro für die Runs:))

Wuerde gern wieder auf die liste :p

15. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Hey :)

die ersten Runs liefen super, wenn mal mehr Leute on sind wirds davon noch viele mehr geben. Freu mich drauf ;)

LG Pingu

Shichisei, Maulwuerfchen und Saibot gefällt dies.
  16. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Hey Pingu,
    top Job :) vielen Dank für den Run - war zum ersten Mal mit der KG unterwegs, nachdem ich mich vorgestern auf die Liste setzten hab lassen. Toll hat echt Spaß gemacht. Würde mich gern wieder auf die "ungeplante Run" - Liste setzten lassen InGame :Saibot2. Vielen Dank dafür schonmal.;)
    Beste Grüße
    Saibot

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  17. Krötenschreck

Hallo zusammen!

Dann mal vielen Dank an unsere Neuerwerbung Pingu für die runs :D:):)

Die Warteliste ist aktualisiert.

18. YTCrasher

YTCrasher Laufenlerner

Hallo würde mich gerne heute für einen Run anmelden sofern einer stattfindet.Bin fast immer on und anschreibbar.
    mfg
    xxragemodexx

19. Petty19721

Petty19721 Laufenlerner

Hallo,

wenn euch für Mortis mal einen Tank fehlt könnt ihr mich gerne anschreiben. Bin meistens on. Ingame(Achilles0105).
    Meine States gebe ich gerne euch dann per PN im Game.

Wünsch euch noch einen schönen Feiertag!!!!

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  20. Perle

Perle Foren-Herzog

Heyhey Pingu. Willkommen unter den KG Tanks.
    viel Spaß hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.