Mortis-Krabbelgruppe 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Herzlichen Dank für die Runs gerade eben!
    Es war mir ein Fest!
    Und bitte wieder auf die Liste der ungeplanten...DANKE!
    Ingame : Susi56

    LG Susi:)
     
  2. nepuuck

    nepuuck Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich würde mich gerne eintragen. Weiß nicht wie das hier abläuft, wird man dann angeschrieben wenn der Run beginnt?
    Zu mir ich bin ein lv 35 Magier. Das wäre mein zweiter Mortisrun.
    Mit den Seelen werde ich auf 45 fertig ( hatte ja schon einen Run mit Lv 45 Spielern und da war das kein Problem).
    Ingame ist mein Name Krachbummmage (mit 3 m- viele schreiben nur 2).
    Würde mich über das Stattfinden eines Runs freuen. :)
    lg
     
  3. nkick1

    nkick1 Laufenlerner

    Hi danke für die Runs Kuchengabel und ich würde gerne wieder auf die Liste der ungeplanten Runs.

    Name: Terminatornkick
     
  4. YTCrasher

    YTCrasher Laufenlerner

    Hallo würde mich gerne mal wieder seit langem auf die Liste setzten lassen.
    Ingamename: xxragemodexx
     
  5. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    So Event is vorbei Mortis ruft wieder :).
    Am Freitag Abend stehen wieder 4 Runs zum Angebot.
    Wer mich und Perle begleiten möchte, darf sich wie immer hier melden.
     
  6. nkick1

    nkick1 Laufenlerner

    Hey ich würde mich gerne für am Freitag um 16:00 eintragen

    Name: Terminatornkick
    Lvl 45 Waldi
     
  7. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    hu he endlich wd. rambonudel möchte sich wd. anmelden am 05.06. 16-uhr dk lvl 45 ...:):):):)
     
  8. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Wenn es ein ungeplanten run ist. Jup. Dann wirst angeschrieben wenn du an der Reihe und ein DK gerade Lust hat Morti zu hauen.

    hast du dich für einen geplanten Run eingetragen musst du zu deiner eingetragen Zeit beidem Fährmann on M2 stehen. Da wirst dann eingeladen und der DK sagt dir wann du zu Morti rein kannst.
     
  9. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo zusammen!

    1. Low-Level-Chars
    Es bleibt jedem Tank selber überlassen wen er zu seinen runs mitnehmen möchte. Ich persönlich halte es für nicht geeignet, wenn man mit lvl 30 oder 34 zu Mortis möchte, da wir keine Tanks auf dem Level haben. Bei einem run sollte der Supporter für 3 Ecken verantwortlich sein. Bei solchen Vorgaben scheint es mir, als müsse der Supporter die Betreuung eines Chars und einer Ecke übernehmen. Es reicht nicht aus eventuell die Seelen zu schaffen (wobei ich mir bei einer dmg von 220 da nicht so sicher bin), es gibt auch noch Ritter. Daher lehne ich auch ab solche Chars in der Warteliste aufzunehmen. Danke für euer Verständnis.

    2. Die Warteliste ist aktualisiert.

    3. Mein Dank an alle Tanks, die in der letzte Zeit runs für die Krabbelgruppe durchgeführt haben :):):)

    4. Leider haben wir aktuell Tanks, die seid geraumer Zeit keine runs mehr angeboten haben. Ich werde diese Tanks, sollte sich da keine Änderung ergeben, aus der Liste streichen. Wenn ihr also weiter auf der Liste der Tanks einen Platz haben wollt, wäre es freundlich Runs anzubieten oder sich mit mir in Verbindung zu setzen.


    Maulwurf-Reisen bietet an:

    Am Sonntag, 07. Juni 2015, haben Sie die Möglichkeit die ehrwürdigen Hallen des Gerichtssaales zu besichtigen. Nehmen Sie Teil an einer faszinierenden Reise in die Welt von Mortis und Co, genießen auch Sie die einzigartige Atmosphäre der Räumlichkeiten, die mit der heroischen Musik, komponiert von auserwählten Bigpoint-Komponisten, eine einzigartige Kulisse ergeben. Nehmen Sie Teil an den erheiternden Spielen mit Rittern und Seelen, während die Reiseführer Gwhryr und Spinnenschreck den Skelettdrachen und Mortis für die Reiseteilnehmer besuchen.
    Die Reise beginnt in den Hallen des Todes beim Fährmann (Treffpunkt der Reisegesellschaft). Gemeinsam setzen wir dann mit der Fähre über (Münzen sind nicht im Reiseangebot inbegriffen, also von jedem selber mitzubringen). Nach der ausführlichen Besichtigung des Gerichtssaales endet unsere Tour mit dem Empfang kleinerer Gaben, welche Mortis für die Reiseteilnehmer bereithält. Bitte beachten Sie, dass Reiseverpflegung und Ausrüstung von den Teilnehmern selber mitzubringen sind (Andermant, Essenzen, Münzen, Heiltränke).

    Maulwurf-Reisen wird am Sonntag 5 Kurzreisen zu Mortis anbieten, beginnend um 20 Uhr, dann 20 Uhr 20, 20 Uhr 40, 21 Uhr und endend mit der letzten Reise um 21 Uhr 20.

    Anmelden kann man sich ausschließlich hier im Forum und nur für 1 Reise (berücksichtigt werden nur Anmeldungen mit exaktem Zeitpunkt für welchen run). Also bitte genaue Uhrzeit angeben. Ebenso sind Anmeldungen ingame auch nicht erwünscht und führen nur zu einer Nichtberücksichtigung, sollten dann Anmeldungen im Forum noch erfolgen oder erfolgt sein. Alternativ können Sie gerne auch nach Anmeldemöglichkeiten bei Ihrem Reisebüro Ihres Vertrauens anfragen (TUI oder so :D:D:D)


    Maulwurf-Reisen wünscht viel Spaß bei den anstehenden Mortistouren
     
  10. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu zusammen,
    gerne würde ich an dem geplanten Run am 07.06. um 20.00 teilnehmen!
    Ingame: Susi56

    LG
    Susi:)
     
  11. lindeli

    lindeli Laufenlerner

    Hallo,
    würde ich gerne beim Run am 07.06.15 um 20:00 dabei sein.

    Name: Sveetyline
    Lv.45 Waldi
    Danke
    LG Sveetyline
     
  12. Maeuserich

    Maeuserich Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich wäre gerne am Freitag um 16:45 mit meinem DK Sirhaualot dabei (45, erster Mortisbesuch)
    Vielen Dank
    Sir
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn ich mit meinem Zwerg Khronosch (lvl 45, 3. Mortisrun, noch auf Suche nach Hauch des Todes) bei Shichisei am Freitag (05.06.) um 16:45 mitdürfte.
    Ich bin ehrlich und gestehe, dass ich vor mehreren Monaten mit meinem DK einen geplanten Run schuldhaft verpasst habe, mit Konsequenz der damals selbst auferlegten "Sperre". Wenn Ihr mich nun wieder mitnehmen mögt, wäre ich dankbar und glücklich.
    Wenn nicht, kann ich das aber auch verstehen...
    Liebe Grüße,
    Armando
     
  14. Chicanos

    Chicanos Nachwuchs-Autor

    ich melde mich dann mal für den 7ten um 20uhr an und für den run um 16.45uhr am 5ten juni

    LG Machete88
     
  15. Franklin

    Franklin Forenanwärter

    Hallo

    ich würde gerne um 21.20 Uhr mit Spinnenschreck mit.
    Ingame ImhotepII

    Danke
     
  16. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    und wann ist da zeit um die überteuerten äh sehr günstigen matratzen zu verkaufen? :D
     
  17. Käsekuchen

    Käsekuchen Stammspieler

    Juten Tach :p kleines Update

    Wie immer machen wir nebenbei Runs, sofern wir genug finden die zur gleichen Zeit online sind.
    Allerdings hat sich die Vorgehensweise bei Mortis geändert:
    1 Phase betritt nur Kuchengabel die Hallen des Todes und besiegt die 1. Form alleine.
    In der 2. Phase wird jetzt nicht mehr links unten getankt, sondern links oben.
    Die Ecken werden wie gehabt vorher besprochen und es bleibt auch dabei das ausser Kuchengabel und mir niemand auf Mortis haut.

    Bitte auch im Vorstellungsthread der Tanks anpassen.

    Vielen Dank und gute Drops bei Mortis :)
     
    Glaskanönchen, Susi58, Hexenfee69 und 2 anderen gefällt dies.
  18. timodertesti

    timodertesti Foren-Grünschnabel

    Ich würde gerne mitmachen bei der Mallorca ehm ich meine Mortis Reise am 7.Juni um 20 Uhr.
    Ingamename: xxragemodexx
    MfG
    ragemode
     
  19. fussel63

    fussel63 Laufenlerner

    Hallo würde mich gern für den 7.6 um 20.20 eintragen lassen wenn ein Platz frei ist würde mich freun :)

    Danke Fussel63
    Magier LV 45
     
  20. Nesnaika

    Nesnaika Laufenlerner

    Hallo, ich würde gern mich für den 7.6 um 20Uhr und wenn da kein platz mehr ist dann um 20.20 anmelden für Mortis

    Ig : Leinhard
    Drachenkrieger Lvl 45
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.