Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gammahammer

Gammahammer Foren-Grünschnabel

Hi Krabbelgruppe, war wieder ein super Run. Schönen Dank Znoog.

Bitte mich erneut auf Warteliste zu setzen !!

INGAMENAME: Gammahammer / @znoog --> besten Dank

2. pappmama

pappmama Junior Experte

Hi Danke für den Run mit Fallum und Schlagfestzu wir haben beide tolle werte unseren Ringen gehabt.

Bitte Fallum und Schlagfestzu wieder auf die liste.
    Danke

3. 1onepiece1

1onepiece1 Laufenlerner

Hallo :)
    würd auch mal gerne Mortis mitmachen
    Name wäre: Magicmaurer
    danke schon mal im vorraus :)

4. SacredElf

SacredElf Laufenlerner

Hi Znoog,

vielen Dank für den heutigen Run!

Bitte mich wieder auf die Liste setzen (bin auch über Sacredzwerg erreichbar)

Grüße
    SacredElf

5. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Gammahammer, Fallum, Schlagfestzu, Magicmaurer, Cuddy87, Zerrii, Mundilfari und Sacredelf,

Ihr habt einen Listenplatz.

LG

znoog

6. Sombrero2492010

Sombrero2492010 Foren-Grünschnabel

So Znoog
    Spät am abend Haben wir uns Nochmal den tot geholt.
    Bitte streich Drakenhunter96 und Rusitaurion von der liste.
    Mit freundlichen grüßen
    Einsteckerin

7. dietigerklaue

dietigerklaue Foren-Grünschnabel

hi,
    kanst du mich wider af die liste setzen?
    War ein entspanter run:D

mfg

Kimona134

8. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo ich wollte mal fragen was ein Tank bei euch als Vorraussetztung erfühlen muss um in der Krabbelgruppe runs anzubieten? habe einen guten Tank der interesse hat.
    Liebe Grüße

9. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Danke für die runde gestern würde gern wieder auf die Liste
    Zederix Waldläufer

10. -NighTTi-

-NighTTi- Laufenlerner

Hallo Znoog,

möchte mich auch mal wieder auf die wartebank setzen...

lg
    NighTTi

11. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

Hy Znoog,

vielen Dank für den Run gestern. Setz mich doch bitte wieder auf die Liste. Ich bin anscheinend alles andere als eine Dropsau :rolleyes:

Lg Gillivray

12. sinshiningbow

sinshiningbow Laufenlerner

Hallöle ihrs :)
    möchte gerne nochma mit mortis kommen
    LG scheederlp :)

13. Dr.ViRu$

Dr.ViRu$ Foren-Grünschnabel

14. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Hi Znoog :D

ich wäre gern mal bei einem run dabei :p

Bin ein Magier lvl 45

Ingame: Magier146

15. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Hallo, ich finde das Projekt der Krabbelgruppe sehr gut und würde dieses ebenfalls als Tank unterstützen wollen.
    Ich biete nur ungeplante runs an, bei denen ich euch dann spontan anschreiben würde.

Zum Vorgehen:
    Die erste Form von Mortis besiege ich alleine, währenddessen wartet ihr am besten vor dem Eingang bis ich euch reinrufe.
    Bei der zweiten Form tanke ich Mortis oben links. Oberste Priorität sollten für euch die Seelen haben, d.h um sicherzugehen, dass auch keine Seelen durchkommen sollte jeweils unten rechts, unten links und oben rechts jemand stehen, der sich um die seelen kümmert. Bitte seht zu, dass ihr in der Lage seid die Seelen schnell zu killen, und dass ihr immer mindestens 120 Andermant dabeihabt. Ich werde euch während dem tanken nicht wiederbeleben können.
    Wenn nun drei Ecken mit drei Spielern belegt sind, bleibt ein Spieler über, welcher entweder zusammen mit mir auf Mortis draufhaut oder den anderen Spielern bei den Ecken hilft. Das hängt ganz davon ab, inwiefern ihr euch zutraut die Ecken alleine in den Griff zu kriegen.
    Da ich nur mit blauen Essenzen Mortis tanke rate ich davon ab, dass ihr rote Essenzen nutzt, wenn euer Grundschaden höher ist als 600. Allgemeinhin steht es euch frei, die Essenzen zu nutzen, die ihr wollt, solange ihr in der Lage seid der Seelen Herr zu werden.
    Und was mir persönlich noch sehr wichtig ist: Ich farme keine Münzen mit euch, also sorgt dafür, dass ihr genug Münzen dabei habt.

Ingamename: Darkstriker4.

16. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Bitte Trexem auf die Liste setzten
    Danke
    Mfg Rarylex

Danke für den entspannten run znoog bitte qieder auf die liste setzten

Mfg Rarylex ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2014
  17. -Titan98-

-Titan98- Laufenlerner

Hallo Znoog,
    würede gerne wieder bei einem zufälligen run mitgehen.
    PS:
    Bin Erfahrener Ordensrittter, pvp-lvl 36, ca. 800 gs 1,8 speed 5,6 k leben

18. .-Hukuta2000-.

.-Hukuta2000-. Laufenlerner

hallo, danke für den run gerade... bitte wieder auf die liste setzen, danke , Lg Hukutarx

19. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Einsteckerin,

vielen Dank für den Run, ich habe die beiden ausgetragen
    ;)

----

Hallo Kimona134, Zederix, NighTTi, Gillivray, scheederlp, Magier146, Trexem, Rarylex, Titan98 und Hukutarx,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo @pappmama,

tja - er muss Mortis tanken können. ;) Es gibt bei uns ja ganz unterschiedliche Systeme, manch tanken mit Co-Tank, andere nicht. Eine allgemeingültige Aussage lässt sich da schwer treffen. Wenn er in der Vergangenheit Mortis schon erfolgreich getankt hat, denke ich, dass es keine Probleme geben sollte.

----

Hi @Dr.ViRu$ aka DrVirus211,

welcome back ;)

----

Hallo @Detroit aka Darkstriker4,

vielen Dank, wir freuen uns über jede Hilfe. Teilnehmer für die ungeplanten Runs findest Du immer reichlich in der Warteliste. Bitte poste diese anschließend nach erfolgtem Run hier im Forum, damit ich sie austragen kann. Viel Spaß bei uns und gute Drops.

----

LG

znoog

20. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

Hey,hey lieber Krabbler
    Ich muß etwas richtig stellen, was den Verlauf der Mortisruns im 30er betrifft.
    Das hat sich leider geändert.
    Seid der Wegnahme der buffs aus den Glückskisten ist es uns 30er Mages nicht mehr möglich andere durch Mortisruns durchzuschleusen. Da muß die Grp dann schon zu 200% passen, sonst gehts mit Garantie in die Hose. Also nichts für Neu- und Quereinsteiger.
    Ich hab bei 30er runs wo ich getankt hab Schoten erlebt, woran diese zum Scheitern verurteilt waren, wo ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll.
    Deswegen hab ichs tatsächlich aufgegeben selber diese runs durchzuführen.
    Da ich aber über einen der stärksten Mages in dem Lvlbereich verfüge und man sich dort auf mich und meinen Job verlassen kann, werd ich gerne von Mortisgruppen mit DK eingeladen, da ja mit Stärke der Grp auch der Essiverbrauch singt, wenn sich alle dran halten.
    Was ich hier machen kann, ist vermitteln wie auch im Fall Siverarrow geschehen.
    Ich hab dann auch kein Problem meinen Platz abzugeben.
    Ich muß mich aber ebenfalls dann zu 100% darauf verlassen können, das nichts anderes als rote Essis, buffs und genügend Tränke verwendet werden und auch genügend Ander zum Wiederbeleben zur Verfügung steht. - Ohne Kompromisse, da ich mich ja für diese Person verbürge und bei Nichteinhaltung dieses nicht mehr zur Verfügung stehen, eventl. auch mir verbaut wird. Auch mit Gedanken an Nachkommende, denen man diese Chance nehmen würde.

L.G. Coldplay / Narttuetype.

Ps.: = Text zum tauschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.