Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

hey znoog wollte nur mal bescheid sagen das ich 2 mal auf der liste stehe mfg Hadiàn.

2. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog!
    wollt nun hier meine hilfe bei runs anbieten auch wenn irgendwann mal das frag fallen sollte und du mal keine gruppe vollbringst (was ich nicht denke da hier viele anmeldungen sind) lg nightshadow

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Niegel, Loretta333 und Mocaya,

Ihr seid wieder dabei. :)

----

Hallo Herr ... wie war noch mal der Name ... grmpf ...,

Dein Spezi hat einen Listenplatz. Kann aber sein, dass wir aneinander vorbei reden, wenn sein Englisch so schlecht ist wie meines. :p

PS: Danke für das Angebot. Du warst noch nicht beim Militär, oder? Für das Ausleihen eines Kampfjets musst Du Formulare ausfüllen, die das doppelte an Gewicht des Jets ergeben.

----

Hallo Wendelor,

kein Grund sich zu entschuldigen, es gibt ja keine Verpflichtung, sich direkt nach dem run erneut anzumelden (Du gibst uns so die Chance, auch mal zu verschnaufen ;)).

----

Hallo Hadriàn,

während die orange gekennzeichneten Spieler noch auf einen run warten, bedeutet grau eingefärbt, dass dieser schon stattgefunden hat. Du bist also tatsächlich nur noch einmal auf der Liste. Die grau gekennzeichneten Zeilen lösche ich nicht jedesmal gleich, weil ich so sehen kann, wer kürzlich aktiv teilgenommen hat.

----

Hallo Nightshadow,

danke für das Angebot. Da Du Dich als Ersatz angeboten hast, habe ich Dich mit diesem Zusatz am Ende der Liste eingetragen. :)

----

LG

znoog

4. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

So... Formulare ausgefüllt und gewartet.
    Einen Kampfjet kann das Militär leider gerade nicht entbehren, daher habe ich nur einen Panzer bekommen.
    Ich hoffe, er ist deiner würdig. :p

5. znoog

Vielen Dank - was für ein wundervolles Fahrzeug. :)

----

LG

znoog

6. sternchen24

sternchen24 Laufenlerner

Hallo znoog,
    ich bin Zirkelmagierin LVL45 (Mirakulliks), ich würde gerne mal mit dir als Seelenjäger zu Mortis gehen.
    Grundschaden 501, 1,28Angriff/sek. , 4704 Leben, Rüstw. 2208, Krit. Treffer 703 und Krit. Schaden 220%.

7. znoog

Hallo Mirakulliks,

willkommen in der Krabbelgruppe. Ich habe Dich eingetragen. :)

LG

znoog

8. harald65

harald65 Laufenlerner

Hallo znoog,

Danke für den Run , es war super .
    Hab vor lauter Aufregung die Quest für den Ring des Todes nicht angenommen :(
    Würde mich freuen wenn ich nochmal mit dabei sein kann , das mit den Ecken klappt dann auch besser :))

LG Henri65

9. sternchen24

sternchen24 Laufenlerner

LG Mirakulliks

10. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Znoog,

vielen Dank nochmal für den run. Das mit den Ecken kriegen wir auch noch hin. Links, rechts, hört sich auch alles so gleich an ;).

Bitte trag mich wieder ein.

Ingame: Franklin1971

Danke un LG:)
    Frank:)

11. Bärbelchen

Bärbelchen Nachwuchs-Autor

Guten Abend Znoog,
    ich würde gerne an einem Run teilnehmen - Waldläufer, LvL 45, - brauche noch den Todeshauch von Mortis - Bitte, trage mich auch in die Liste mir ein :) Mein Ingame-Name: Bärbelchen

LG Bärbelchen

12. Viki

Viki Admiral des Forums

Werde Morgen wieder einen geplanten run anbieten, und zwar um 19 Uhr. Bedarf ist ja ziemlich groß :). Gehe nach der Liste, wer also eingetragen ist und Interesse hat, sollte online sein.

LG

Viki

13. znoog

Wichtig: Heute findet um 19.00 Uhr ein run mit viki statt. Die geplanten Teilnehmer sind:

Blosnix Run mit viki, am 16.01.2014, 19.00 Uhr
    Ragnus Run mit viki, am 16.01.2014, 19.00 Uhr
    blablablad Run mit viki, am 16.01.2014, 19.00 Uhr
    Nordtecx Run mit viki, am 16.01.2014, 19.00 Uhr

Erimitin Ersatz für Run mit viki, am 16.01.2014, 19.00 Uhr
    Adriados Ersatz für Run mit viki, am 16.01.2014, 19.00 Uhr
    Abotagas Ersatz für Run mit viki, am 16.01.2014, 19.00 Uhr
    Sirstarkiller Ersatz für Run mit viki, am 16.01.2014, 19.00 Uhr

----

Hallo Henri65 und Franklin1971,

Ihr seid wieder dabei.

----

Hallo Bärbelchen *freu*,

schön, dass Du auch den Weg ins Forum gefunden hast. Du bist auf der Liste. :)

----

Hallo Viki,

vielen Dank für den angebotenen Run - ich wünsche Dir und Deiner Gruppe viel Glück und gute Drops. Sorry, dass ich die Ergänzung auf Seite 1 erst so spät vornehmen konnte, war heute leider beruflich unterwegs. :)

----

LG

znoog

14. Mordar80

Mordar80 Laufenlerner

So schon mal im Vorraus danke an Vikie für den run der jetzt stattfinden wird. und znoog schreib mich glei wieder auf die liste

15. Bärbelchen

Bärbelchen Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog,

danke Dir
    :)

16. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hallo ich möchte mich auch für die mortis runs anmelden:)
    Ich heiße im Spiel Derossii und bin ein DK lvl. 42 hab ein grundschaden von 414 und fast 7k leben und 2k rüstung hab 1250 krits über 40% ... Hab rot,tränke, und kann auch kämpfen :)))
    Liebe grüße Hans.

17. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Nochmals vielen Dank an Vikie für den run :) Mein Ring des Todes hat super Werte bekommen :) Ich würde gern wieder auf die Liste

18. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Vielen Dank für den Run gestern! :) Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich nochmal eintragen würdet. :)

Mfg, Xbeaztmode

19. macitking45

macitking45 Laufenlerner

hi an alle kann mich jemand auf die liste setzen weis nicht wie es geht bitte heise waldiking lvl 43 ich verste es irgend wie nicht vielen dank wen es jemand macht

habe ein grund schaden von 415-540 habe 2k rüstung und 3600 leenpunkte bin lvl 43 und habe auch den mantl schon (den 4 mantel)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2014
  20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

danke für den run znoog....ich weiß nur nicht, ob meine alten beine ständig so hin und her rennen können^^....ich möchte mich hiermit wieder hinten anstellen mit meinem magier :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.