Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    Erstmal zu der lustigen mortis Geschichte sehr gut ;)

    Versteht die Metapher mit dem schokokuchen nicht oder soll das nichts bedeuten?

    Und dann @janavongreifen sorry aber das war alles verwirred ich hab10 min vorm run geschaut ob alle ob sind und bei mir waren alle 3 Teilnehmer grün...

    Dann wollte amstell noch was wegen Morris und dachte bloodytyp 1 macht nochn run...

    Also tut mir leid ;)
     
  2. iV4R0N

    iV4R0N Junior Experte

    Danke Znoog für den Run :)
    Und es tut mir Leid Jana das ich meinen Termin verpasst habe hatte private Probleme und so würde ich mich gerne wieder auf die Liste setzen lassen :)
    LG Mendungon
     
  3. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Znoog ,
    habe wieder 2 erfolgreiche runs hinter mir und die schokokrümmel hatte auch schon wieder weg gekehrt :)
    mit dabei waren :
    Amstell
    Bloodytyp2
    4moruishle7 für Mendungon als ersatz

    Tenadia
    Thekoles1998
    Rarylek

    danke an alle bis zu nächten run :)

    Mfg
    Janavongreifen ;)
     
    A.M.S.T.E.L und Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. Legende2014

    Legende2014 Laufenlerner

    hi Znoog,
    kann ich am freitag bei einem mortisrun dabeisein
    Mfg Legende2014
     
  5. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Punch4rogunz7 und Mendungon,

    Ihr seid auf der Warteliste.

    ----

    Hallo Jana,

    danke für die Runs, ich habe die Teilnehmer ausgetragen. :)

    ----

    Hallo @Legende2014,

    die Runs am Freitag bei Macrosderschwarz sind

    [​IMG]

    ----

    LG

    znoog
     
  6. domeyerm

    domeyerm Foren-Grünschnabel

    tag zusammen, wäre nett wenn ihr mich auf die liste wieder setzt und schon mal danke im voraus.

    Antihexarion
     
  7. A.M.S.T.E.L

    A.M.S.T.E.L Forenmogul

    Danke nochmal an Janavongreifen für denn Tollen Run.War schön mal wieder mit Patrick zusammen zu Spielen.Und danke an die anderen Beiden besonders an Maulwürfchen essen war Lecker.
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  8. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Moin Legende2014, wie Znoog schon richtig sagte sind die fixen Plätze bereits ausgebucht
    Einzig was ich dir anbieten kann, du kannst auf die Ersatzliste, so du denn ehh online sein magst zu der Zeit
    Das du mitkommen kannst ist da nicht sicher, aber die Vergangenheit hat gezeigt das dies nicht selten mal vorkommt

    Edit:
    Da ich sonst immer so lang suchen muss, nochmal für mich die Liste:oops:

    Freitag 29.8
    18:00 Uhr
    • Sencer1
    • Reptaine
    Ersatz: Dafloplp2
    18:40 Uhr
    • Dragenclaw
    • Jonas006
    Ersatz: Dafloplp2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  9. daFlopLP

    daFlopLP Laufenlerner

    Ich komme gerne mit :)
    Name : Dafloplp2
    wenn ich on bin komme ich immer mit :)
     
  10. pappmama

    pappmama Junior Experte

    Hallo ich wollte mal fallum und schlagfestzu zurückmelden, urlaub ist vorbei
     
  11. D4nî

    D4nî Forenkommissar

    Hallo Znoog danke für den run gerade ein frag war auch dabei sets mich doch bitte wieder auf die liste MFG Dani
    Ps: Danke nomal
     
  12. Mayann

    Mayann Nachwuchs-Autor

    Hey, Znoog,
    danke für den run und bitte wieder auf die Liste.
    Moyma, Waldi
     
  13. Funcik

    Funcik Foren-Grünschnabel

    danke znoog für den run . bitte wieder auf die liste

    Funcik
     
  14. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Antihexarion, Dânî, Moyma und Funcik,

    Ihr habt einen Listenplatz.

    ----

    Hallo @pappmama,

    ich habe die beiden geweckt.

    ----

    Dieser Thread hat inzwischen mehr als

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aufrufe.

    ----

    LG

    znoog
     
    Hexenfee69 und xEthnic gefällt dies.
  15. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Vorab: Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder existierenden Avatars ist rein zufällig und in keinem Fall beabsichtigt *heuchel*



    Mortis auf der Couch
    2. Sitzung

    Mortis liegt wieder auf der Couch bei Dr. Trostlos. Die letzten Tagen waren von Kummer und Leid geprägt.
    DT: Guten Tag Herr Mortis. Ich überlege gerade wie wir fortfahren. Gehen wir auf die letzte Sitzung noch mal ein oder...
    M: Mein Leben ist ein sich wiederholender Albtraum
    DT: Wie ich sehe möchten Sie auf Ereignisse der letzten Tage eingehen
    M: Ich hörte von einer Mortis-Schule! Endlich, so dachte ich, endlich will man meine Meinung hören und macht das in Form einer Schulung. Ich hoffte auf Abgesandte von Bigpoint, so dass sie von meinem tragischen Dasein erfahren. Sogar leichte Hoffnung hatte ich, dass mein Erschaffer mit dabei sein wird. Fingerfoot haben wir zubereitet, Getränke gerichtet, für den Fall der Fälle auch Kaffee. Als es so weit sein sollte, ich stand in der Küche und hab die Platten mit Petersilie noch dekoriert, die Lachsschnittchen mit etwas Meerrettich garniert, höre ich wüstes Getobe in meinem Gerichtssaal. Die wollten sich nicht mit uns unterhalten, die wollten uns verkloppen!
    DT: Das war sicher ein Schock für Sie, Herr Mortis!
    M: Sie sagen es. Ich komme in meinen Gerichtssaal, da stehen 5 rauflustige Zeitgenossen. Ihr Anführer nannte sich Abaflott oder so ähnlich. Der war schon unzählige Male bei mir. Zumindest krümelt er mir nicht den Raum voll. Nun verteilen sich 3 der Krawallmacher in die Ecken und Abaflott und ein anderer Missetäter drängen mich in eine andere Ecke.
    DT: 2 gegen 1 ist nicht fair! Das hätten Sie sagen sollen! Bestimmt hätten sie dann ihr Verhalten überdacht
    M rollt die Augen (das linke Auge nach rechts, das rechte Auge nach oben)
    M: In welcher Welt leben Sie eigentlich? Fairness? Ich schüttel den einen ab wie ne lästige Fliege. Dann kommt die Fairness. Abaflott reicht einen Seelenstein, der Typ ist wieder da und der Rädelsführer haut auch auf mich ein. Wenn ich umkippe, mir reicht keiner einen Seelenstein. Nicht mal Heiltränke bekomme ich. Dafür werde ich dann beklaut. Ich will kein Monster mehr sein.
    DT: Sie sind ja kurz danach wieder einigermaßen hergestellt
    M: Was für ein Trost: Fit für die nächste Ladung Dresche! Sie verstehen Ihr Handwerk echt
    DT: Kamen die Herrschaften öfter?
    M: Herrschaften? Benehmen sich so Herrschaften? Öfter? Ständig. Den einen werd ich gar nicht mehr los, Binnenspeck oder so ähnlich. Der bringt dann noch immer einen anderen Rabauken mit, Kaltfrosch. Das scheint denen riesen Spaß zu machen! Tolle Freizeitbeschäftigung.
    DT: Sie hatten noch nicht den anderen Teilnehmer der Krabbelgruppe erwähnt
    M: ER!!!
    M: ARGHHH
    M atmet tief aus, vergisst dabei den Kopf zu drehen. DT kippt um. M erhebt sich mühsam von der Couch und reicht DT einen Seelenstein, der annimmt.
    DT: Danke
    M: Sie müssen dringend an Ihrer Rüssi arbeiten.
    DT: DAS war ein kritischer Treffer. Ich habe es gelb aufblitzen sehen. Außerdem sollten sie den Kopf zur Seite drehen.
    Mortis rollt die Augen (linkes Auge nach links, rechtes Auge nach links)
    M: Ich habe da ein paar Ideen ausgearbeitet, um ihm sein Tun etwas zu verhageln
    DT: Wie muss ich mir das vorstellen?
    M: Mein erster Plan ist grandios gescheitert. Wir hatten, nachdem meine Leibgarde und ich uns besprochen hatten, einen Schokokuchen gebacken, extra groß mit vielen Schokostücken
    DT: Haben Sie zufällig noch was über?
    M schließt für einen kurzen Moment die Augen und murmelt: Lieber Gott, wenn es Dich wirklich gibt, dann lass Hirn auf ihn niederregnen, wenn Du denn kannst...
    M: Ich hasse Schokokuchen. Nun ja, ich koche noch Kaffee, nehme die schönsten Porzellantassen, da geht der Tumult auch schon los. Ich eile mit einem Tablett mit Kaffee und Kuchen raus. Dann stehe ich da und staune
    DT: Was war passiert?
    M: Da stand einer mit dem Namen Fleckautomat. Aber ich glaube, so ganz konnte ich es nicht mehr verfolgen, nachdem er mit mir fertig war, schmeckte ihm der Kuchen ganz vortrefflich.
    DT: Das war nun wirklich Pech
    M: Pech ist mein 2. Vorname
    DT blättert in seinen Unterlagen
    DT: Sie sagten doch vergangene Woche, der sei Carlos
    M: Ich will nicht mehr!!!
    DT: Sie hatten noch andere Pläne?
    M grinst gehässig
    M: Oh ja! Ich hab mir mal diese Liste angeschaut. Da fiel mir einer auf, der vermutlich so nie was auf die Reihe bekommt, ähnlich wie Sie. Den habe ich zur Seite gezogen und ihm ein Angebot gemacht. Wenn ER ihn mitnimmt, dann geht er während des runs aus dem Gerichtssaal. Dafür bekommt er nachher von mir garantiert ein Amulett und den Drop für die Waffe der Endzeit. DAS war ein Chaos.
    DT: Wurde denn der run abgebrochen?
    M: Nee, ich lag am Ende in der Ecke. Aber ER schnaubte so schön.
    M: Dann hab ich mir 2 andere Spezialisten geschnappt. Die hab ich mal so richtig verwirrt was oben und unten, was links und rechts ist.
    DT: Was soll das bringen?
    M lacht
    M: Bei Skeletti standen sie dann links. ER brüllt: Das andere rechts! Skeletti pustete und die Verwirrten lagen am Boden. Als ich dann eintraf wussten sie gleich gar nicht mehr was sie tun sollten. Da standen sie dann zu 3. unten rechts in der Ecke. Ach ja! Er schnaubte!
    DT: Was brachte es?
    M: Also mir schon mal die Erkenntnis, dass ER in beiden Händen jeweils eine 2hand-Waffe führen kann und zugleich mit beiden auf mich einhauen kann. DAS tat weh. Er guckte auch so seltsam an dem Tag, irgendwie fiebrig
    DT: Vielleicht sollten Sie Ihre Pläne etwas überdenken...
    M: Am Freitag war er alleine 5mal bei mir! 5mal! Der hat zuviel Freizeit, Beamter oder so ähnlich! Hinzu kommen noch Besuche anderer Rabauken, die ähnlich hemmungslos sind. Ich will kein Monster mehr sein
    DT: Hat es denn einen anderen Kontakt gegeben?
    M: Sie meinen einen anderen als mit der Obsidianstahlmordaxt?
    DT: Ja
    M: Mit etwas Phantasie kann man das so sagen. Einmal hat er ein Schwert mitgebracht
    DT: Das ist doch schon ein Anfang. Was war Ihnen denn angenehmer, Herr Mortis?
    M: Wie bitte? Angenehmer?
    DT: Scheinbar konnten Sie keinen Unterschied ausmachen. Nur mal am Rande, können Sie mir was über die Ausstattung ihres Kontrahenten sagen?
    M: Zu gut. Wen interessiert es?
    DT: Ja, gehört eigentlich nicht hierher. Ich dachte nur, weil mein DK demnächst auch auf Level 45 ...
    M: Was sind Sie nochmal von Beruf?
    DT: Ich bin der beste Therapeut, der für so wenig Geld diese Therapien macht
    M: Falsch! Ich hab mich informiert. Sie sind der einzige Therapeut, der für so wenig Geld Therapien anbietet. Viel los ist hier trotzdem nicht.... oder gerade deswegen...
    DT: Vielleicht sollten wir zu Ihrem Problem zurückkehren.
    M: Kann ich verstehen. Am Samstag morgen hab ich ein schönes heißes Bad genommen. Das hatte ich auch nötig nach dem Freitag. Ich war aber noch etwas benommen. Beim Versuch die Badewanne zu verlassen rutsche ich aus und prelle mir den Oberschenkel. Natürlich ist auch meine Salbe zur Neige gegangen. Ich verlasse das Bad, streife mir einen Bademantel über, ziehe noch schnell mein Badehäubchen an, wegen dem Zug in meiner Wohnung, und will Seppl, meinen treuen und besten Leibgardisten, zur Apotheke schicken. Was muss ich sehen als ich den Gerichtssaal betrete?
    DT: Ich ahne es
    M: Skeletti liegt wieder bewußtlos am Boden, Seppl hat ne riesen Beule am Kopf, liegt daneben. Und da ist ER wieder. Steht in der Mitte, futtert Schokokuchen und grinst mich frech an. Ich wollte noch rufen: Heute nicht!, aber da geht die Keilerei wieder los. Kurz bevor ich umkippe rufe ich: Grüße an die werte Frau Gemahlin
    DT: Sie wollten ihn irritieren. Eine sehr kluge Maßnahme.
    M: Wie man es nimmt. Er hält kurz inne, dann hat er einen Hammer in der Hand und haut mir damit auf die Zehen
    DT: Das tat sicher weh
    M: Echt? Ich spürte zumindest meine Prellung am Oberschenkel nicht mehr. Dann sagte er noch Danke Grüße zurück, hatte wieder die Axt in der Hand und ich kippte um. Mein Bademantel und meine Badehaube hat ER jetzt!
    Dt: Aber sie haben ja jetzt eine Salbe
    M: Wo? Ich musste Franzl schicken. Franzl ist ja nett und ein guter Gardist, aber etwas naiv. Er zog los, kaufte die Salbe, nur kommt er jetzt nicht mehr zurück.
    DT: Warum das?
    M: Nobbi lässt ihn nicht durch. Ohne Münze setzt er ihn nicht über. Und Franzl weiß nicht wie er an eine Münze kommt.
    DT: Leider ist unsere Sitzung am Ende für heute. Ich hätte aber noch ne Bitte an Sie, Herr Mortis.
    M: Ja?
    DT: Wenn der gute Mann wieder zu Ihnen kommt, könnten Sie ihn da auf mich aufmerksam machen?
    M: Hä?
    DT: Ich steh auf der Warteliste ganz weit unten, vielleicht, wenn Sie ihn darum bitten, dass er mich..
    M: Das ist doch das Allerletzte! Das ist doch der Gipfel! Ich fasse es nicht
    M ist hochgradig erregt und pustet kräftig aus. DT kippt sang- und klanglos um, wartet auf einen Seelenstein. M hüpft auf DT
    M: Warte mal bis nächste Woche, vielleicht bekommst Du dann von mir einen Seelenstein. DAS hast du dir verdient

    M geht zum Gerichtssaal zurück, dort wartet schon

    ER

    LG

    Spinnenschreck
     
    rumborak, Zwergpsycho, Hexenfee69 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Dragon_Boss00

    Dragon_Boss00 Laufenlerner

    Hi Znoog, vielen dank für den Mortis run. Ich würde mich freuen, wenn du mich wieder auf die List setzten könntest.
    Name: Dreamdestroier
     
  17. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Herr Johann Wolfgang von Spinnenschreck.

    Großes Kino, oder in dem Fall große Literatur. Die Leiden des jungen Mortis. (K)ein Schelmenroman. Vielen Dank.

    [​IMG]

    Eine Bitte hätte ich allerdings: So etwas möglichst nicht veröffentlichen, wenn ich mit Kaffee vor dem Rechner sitze; ich kann jetzt wieder zehn Minuten den Screen reinigen.

    [​IMG]

    Danke auch an Co-Autor und / oder Lektor Kalt- ... öh ... Waldfrosch. Hoch sollt Ihr Leben!

    [​IMG]

    Und noch ein persönliches Wort an den lieben M. (sehr frei nach Johann Wolfgang von Spinnenschreck):

    IHR seid der Geist, der stets verneint!
    Und diese Maske, die Euch so entstellt,
    Ist wert, daß sie zu Boden fällt;
    Drum besser wär's, sie öfter fiele.
    So ist denn alles, was im Spiele,
    Ihr Unique oder Item nennt
    Mein eigentliches Element.
    Ich bin ein Teil des Teils, der vor der Open-Beta war
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht
    Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht,
    Und doch gelingt's ihm nicht, so lange dieser Ersten kleine Schar
    stets noch hier ist, sein wird und immer war. *

    LG

    ER
    ES

    ichduersieeswirihrsie

    wasweißdennich


    znoog

    * Rezept: Man nehme ein paar Zitate aus den Werken des ollen G. (nein, steht in diesem Fall nicht für "Gladiator". Der Mann hat Bücher geschrieben. Bücher sind aneinandergeheftete Blätter aus Papier, die ... ach, egal). Gut schütteln, nicht rühren, eine Olive dazu und voilà - fertisch!

    ----

    Hallo Dreamdestroier,

    Du bist auf der Warteliste.

    LG

    znoog
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    cosopt, Hexenfee69, Krötenschreck und 3 anderen gefällt dies.
  18. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Spinne, Deine Fortsetzungssaga ist ganz große Klasse. Und Znoog, Dein Faust ist nur genial. Lange nicht so herzlich gelacht. Danke Euch beiden.

    LG, Alice
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    znoog gefällt dies.
  19. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Spinne,
    das einfach super, bitte weiter machen.

    mfg
    Janavongreifen
     
    znoog gefällt dies.
  20. Slyngur

    Slyngur Laufenlerner

    Hi Znoog,
    kannst Du mich bitte wieder für einen ungeplanten run auf die Liste setzen? Mir fehlen leider immer noch 4 Fragmente für den Ring.
    Leute die aber noch garkeinen run hatten lasse ich gerne den Vortritt.

    Danke und
    LG Slyngur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.