Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo Znoog, vielen Dank das Du mich mitgenommen hast. Ich zitter immer noch Adrenalin pur. Wenn ich nich zu noobi war nimm mich bitte noch mal rein in die Liste. Auf jeden falle habe ich einiges gelernt ;)
    Danke Danke Danke

2. -.-walder-.-

-.-walder-.- Aktiver Autor

Hallo. Super Run grade. Bitte wieder auf Liste setzen. LG Kampftieger

3. mastik88

mastik88 Laufenlerner

hi Snoog und viki wenn alle die noch nie bei mortis waren durch sind.

Würde ich gerne wieder mitkommen,brauche immer noch den Todeshauch.

Gargoor88----Mini Held von Duria

4. Gifti

Gifti Laufenlerner

Hallo Znoog
    Besten Dank für den Run! Wenn ein Platz frei wird, würde ich gerne wieder mitkommen.

LG vom Giftmischer

5. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Hi Znoog,

lese hier immer gerne mit.

Da es mich freut, dass du immer wieder Spielern hilfst Mortis zu besiegen, würde ich anbieten als "Aushelfer" mitzuhelfen.

Bin ein 45er Mage, ~750 GS bei 1,7 Speed (zwar ausbaufähig aber ok für mich ^^)

Also sollte es mal sein, dass die Gruppe aus nur 4 Leuten bestehen würde und die anderen nicht können würden, wäre ich bereit den letzen Seelenjäger zu spielen, Rote Essis hab ich immer auf Lager.

Wird zwar sehr selten der Fall sein, da die Liste ja entsprechend lang ist, aber nur für den Fall. ;-)

Gruß,
    Sky

6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo marcosderschwarz,

herzlich willkommen bei der Krabbelgruppe, Du bist auf der Liste.

----

Hallo Satansmagic,

Du warst nicht noobig, der Run war vollkommen in Ordnung. Freut mich, wenn es Dir gefallen hat, ich habe Dich erneut eingetragen.

----

Hallo Kampftieger, Gargoor88 (mit zwei "O") und Giftmischer,

Ihr seid wieder dabei.

----

Hallo Skyrocker,

danke, ich habe Dich als Ersatz eingetragen.

----

LG

znoog

7. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

hey ich würde gerne auch mal mitkommen;)
    name:löly gs:707 speed:1,60 hp:5736
    würde mich sehr freuen;)

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hallo,
    mir fehlen noch *massig* Fragmente für den Ring.... würde mit meinem Waldi gerne mit.... war schon zwei, dreimal mit.... also nicht ganz grün hinter den Ohren (obwohl, bin n Frosch... also doch grün)

Waldfrosch, Level 45, Ordensritter....
    Münzen, Heiltränke, rote und blaue Essis vorhanden
    Grundschaden 750 gemittelt
    Speed 1,27
    Rüstung 64 %
    Blockwertung 34% Blockmenge 64%
    Leben 7291.... mit Begleiter mehr....
    öhm.... bin Abends meisten on.....

9. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi,

würde mich gerne für ein weiteren Mortis-Run anmelden.

Viele Grüße

Jupp ( Abuchaker )

10. Satansmagic

Danke Znoog, ja der run war toll,nur das ich Mortis nich live gesehen habe ;) Ach ja an denjenigen der in der Mitte war und mir bei den Rittern half Danke.

Nun mal eine ganz andere Frage , wie ist das eigentlich, wenn ich z.B. Seelen mache und Rote Steine drin habe oder Lila, und somit in der Gruppe den höchsten Schaden mache ziehe ich dann die Aggro von Mortis auf mich oder nur in dem Fall wenn ich Mortis damit angreife? (Rein hypothetisch gesehen es wäre so, das ich den höchsten Schaden bringen würde.)

Und in wie weit erhöht sich der Schwierigkeitsgrad von der oberen rechten Ecke zur unteren.

Ich habe viele Fragen, ich weis. Aber ich würde beim nächsten mal vielleicht lieber Lila Steine drin haben wollen, weil mich sost die Ritter zu sehr ablenken, deswegen meine vorhergehende Frage. Jedenfalls hat ich riesig Lampenfieber. Und mir egal ob was droppte oder nicht, für den ersten Run wars Spitze das ichs ohne weitere Schäden an Leib und Seele überstanden hab. Jetzt bin ich auch eher gefasst was die Ritter betrifft, gleich in der ersten Phase, schluck, war ganz schön knapp für mich, aber jetzt kenn ich die und weiss wie ich sie schaffe.

11. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Löly und waldfrosch,

willkommen in der Krabbelgruppe, Ihr seid auf der Liste.

----

Hallo Abuchaker,

Du bist erneut dabei :)

----

Hallo Satansmagic,

ich empfehle den Seelenjägern eigentlich immer, zu testen, welche Essenzen sie benötigen. Es sollte reichen, um die Seelen aufzuhalten und sich der Ritter erwehren zu können, mehr ist aber nicht notwendig (also nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen ;)).

Dass allein über die Seelen so viel Schaden abgezogen wird, dass der Tankt die Aggro verliert, halte ich zwar grundsätzlich für denkbar, ich habe es aber noch nicht erlebt. Ich glaube, dass dies in den meisten Fällen einfach daran scheitert, dass die Seelen nicht so viele LP haben wie Mortis und daher sterben, bevor die Aufmerksamkeit von Mortis abgelenkt wird. Im Zweifelsfall kann es aber hilfreich sein, wenn Tank und Seelenjäger vorher kurz ihren GS austauschen (Krit.-Schaden nicht vergessen). Ein sehr schwacher Tank in Kombination mit sehr starken Seelenjägern würde ggf. Probleme bekommen.

Aus meiner Erfahrung reißt Mortis übrigens am liebsten bei zwei Gelegenheiten aus:

a) wenn er unter Feuer genommen wird, währden ich ihn nicht angreifen kann, weil er mitten im Nebel der Stille steht

b) wenn ich Essenzen nachlegen muss und er in dieser Phase angegriffen wird.

Die Ecken unterscheiden sich dahingehend, dass links und rechts unten nur ein Seelenpotal erscheint, während "oben" auch zwei gleichzeitig auftauchen können; man muss also oben im schlimmsten Fall die doppelte Menge an Seelen bewältigen.

Für den ersten Run hast Du Dich übrigens hervorragend geschlagen (trotz Lampenfieber). Wenn Du noch Fragen hast, werde ich gern versuchen, sie zu beantworten (ich bin ja als DK aber eher handwerklich begabt und nicht so sehr der intellektuelle Typ, deshalb die Betonung auf "versuchen"). ;)

LG

znoog

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ach ja, bei meinen ersten Versuchen war ich oben links in der Ecke.... wusste gar nicht, dass da 'n Unterschied besteht.....

13. Mordar80

Mordar80 Laufenlerner

will mich wieder anmelden ^

14. missy2307

missy2307 Laufenlerner

will mich wieder anmedlden :)

15. Satansmagic

Dankw Znoog für die Antworten, dan habe ich mir ja die heftigere Ecke ausgewählt und dennoch überlebt :)

Dass du als DK nicht unbedingt dem Mage bezüglich seinerFähigkeiten Tipps geben kannst waren meine Fragen eher im Allgemenen gedacht und wurden auch von dir beantwortet., Aber eine habe ich noch, Bringt ne Singu auf Mortis etwas (verlangsamerung, Rüssischwund oder ähnliches)?

16. skyrim4pro

skyrim4pro Foren-Grünschnabel

Hi,
    möchte auch gerne mit machen bin Magier lvl 45 Ordenstitter. ich habe 5,3k lp und 661-724 dmg.

ingame heiße ich Upulode

mfg skirimp4ro;D

17. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

znoog setzt mich wieder auf die liste pls

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend znoog

danke für den tollen run! bitte wieder auf die liste setzten :D

19. nachber

nachber Laufenlerner

vielen dank für den schönen entspannten run
    bitte wieder auf die liste setzen
    lg chabboo

20. Norm1978

Norm1978 Laufenlerner

Huhu war echt entspant..
    freu mich uf den nästen lauf obwoh l grade
    leer ausging..
    bitte wieder auf liste setzen
    Danke Znogg

Mfg Gauck ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.