Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inscru

Inscru Laufenlerner

Hey würde auch mal gerne wieder mit bitte auf die Liste Znoog :)
    Grüße Inscrutable

2. aragon16234

aragon16234 Laufenlerner

hallo znoog,
    ich möchte gerne an geplanten run mitmachen, am besten die uhrzeit von 19:00 bis 22:00.

lgf
    chrishartwig

3. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Vorwort:
    In der folgenden Geschichte könnte wieder der eine oder andere glauben, ich hätte seinen Avatar als Vorlage genommen. Das würde ich niemals machen! Neee! Mir käme es doch nie in den Sinn, die von mir hochgeschätzte JanavonGreifen namentlich als Dramazumkneifen zu verunglimpfen. Auch den wackeren Gwhryr würde ich niemals als saussenden Knurr bezeichnen. Das wäre doch albern. Und Albernheit ist ein mir fremder Wesenszug.
    Ach ja! Alle Aufforderungen, ich solle offenes pvp einschalten, werden von mir ignoriert :D

Und ER ist halt ER. Was hattet ihr denn gedacht?

Mortis auf der Couch (Trilogie 3. von 4 Teilen)

3. Sitzung

Es ist ein schöner Tag in Duria. Die Sonne scheint und selbst in den Nordlanden ist es warm und angenehm. Die Spieler freuen sich über die seltenen Dropps und keine Wartungsarbeiten drohen aus der Ferne. Es ist ein schöner Tag. Fast zu schön und beinahe schon kitschig.

Dt ist an diesem schönen Tag vertieft. Von den Schönheiten der Umgebung nimmt er keine Notiz. Dafür testet er aus, ändert mal hier, verbessert mal da. Normal ist DT gut vorbereitet, wenn seine Patienten eintreffen. Angesichts der überschaubaren Masse an Patienten ist das auch nicht so schwer. Nur heute vernachlässigt er den anstehenden Termin, was nicht wirklich günstig ist. Doch seltsame Dinge gehen vor sich.

Die Laune von M ist gelinde formuliert schlecht. Sollte man es in den Farben von DSO ausdrücken, dann käme Rabenschwarz am nächsten. Das Gesicht von M flößt selbst dem Furchtlosesten Respekt ein. Mit dieser üblen Laune betritt er die Praxisräume von DT.

Als M die Räume betritt, macht sich DT noch schnell an den Schubladen seiner Kommode zu schaffen, ganz so als habe er was zu verbergen. M geht am Wartesaal vorbei, betritt den Therapieraum und lässt sich krachend auf die Couch fallen. DT ahnt in dem Moment, es könnte heute etwas schwieriger werden und eilt M hinterher. Dieser würdigt seinen Therapeuten keines Blickes.
    DT: Guten Tag Herr Mortis
    M schweigt
    DT: Mir scheint, Sie haben zuletzt etwas erlebt was Sie mit mir besprechen wo....
    M: Schnauze
    DT rutscht leicht in seinem Sessel nach unten
    DT: Ich weiss jetzt...
    M: Halt die Klappe
    Die Sitzposition von DT korrigiert sich erneut etwas nach unten. M rollt die Augen (Linkes Auge nach oben, rechtes Auge nach links) und legt die Hand auf die Stirn
    M: Sei einfach ruhig!
    M: Die Tage kam ER wieder an. Nun gut, man kennt sich inzwischen ja gut. Aber diesmal war es anders als sonst. In der einen Ecke zappelte so ein trauriger Wicht rum (DT rutscht gaaaanz tief nach unten), kippte bei jedem Ritter und bei jeder 3. Seele um und schrieb in der kurzen Zeit, in der er mal stand, ständig "H" in den Chat. Trotz dieser deutlichen Beeinträchtigung meiner Gegner musste ich mich am Ende geschlagen geben. Aber nicht genug der Demütigung. Als ich am Boden lag, da griff mir dieser traurige Wicht in die Robe, löste die Halterungen und klaute mir die Maske!!!
    M wendet seinen Blick DT zu. In dem Blick sind keinerlei Anzeichen von Freundlichkeit oder Wärme zu entdecken.
    M: Gib mir meine Maske zurück! SOFORT!
    DT: Nun bleiben Sie mal ganz ruhig. Sie haben keinerlei Beweise, dass ich es war, der sie beklaute.
    M: Ich hab sie alle kommen gesehen: Die wirkich Guten, bei denen man hinterher sagen konnte: Es war mir eine Ehre. Andere, bei denen man sich dachte, nun ja, der könnte mal was werden. Dann waren auch welche da, bei denen ich mich fragte wie sie den Weg zu mir schafften. Aber so einen erbärmlichen Kaspar wie Dich habe ich noch nie gesehen!
    Die Gesichtsfarbe von DT erinnert an den schönsten Sonnenuntergang, tiefrot.
    DT: Ich sagte zuvor schon...
    M: Aber ich ahnte ja, dass so was kommen würde. Die ganze Zeit war ich mir sicher, nichts können Sie schlechter als therapieren. Zumindest weiß ich jetzt, ETWAS können Sie noch mieser! Nur, die Maske nützt Ihnen nichts! Die hab ich extra schadhaft gebastelt. Die taugt nichts.
    DT: Also eben war sie...
    DT ahnt in dem Moment welch Fehler er begangen hat, zu spät. M ist mit unfassbarer Geschwindigkeit von der Couch aufgestanden. Man kann nicht sagen, dass er jetzt vor DT steht, auf ihm knien trifft den Zustand besser. DT erkennt blitzschnell, dass seine Lage nicht zum Besten steht und gibt klein bei. Er verrät das Versteck der Maske, welche sich M zurückholt. Danach lässt sich M wieder auf die Couch fallen.
    DT: Ich finde Ihr Verhalten heute nicht sehr dienlich. Im Grunde sind Sie selber schuld, dass ich zu solchen Maßnahmen greifen musste. Ich bat Sie mir Amulett und Maske zu überlassen, was Sie ja ablehnten. Daher musste ich andere Wege wählen, um mein Ziel zu erreichen.
    M: Mit der Logik braucht jeder Dieb vorher nur noch zu fragen, ob er Geld bekommt. Verweigert man es ihm, kann er ja stehlen. Der Beklaute ist selber schuld. Ach, was rege ich mich überhaupt über so einen Wurm auf. Aber eine Frage noch: Was sollte das "H" im Chat"? Das haben andere zuvor auch schon mal geschrieben, nur nicht so häufig.
    DT: Das hat ER uns mit auf den Weg gegeben. Wenn wir unsere Ecke nicht schaffen, dann schreiben wir das und Hilfe kommt.
    M: Und anstatt zu kämpfen haben Sie sich auf das Tippen von H verlegt! Das passt. Aber wie kann man auf lvl 45 kommen und so schlecht sein? DAS geht normal nicht. So was ist mir noch nie untergekommen.
    DT: Ähm, eigentlich... also....irgendwie sollten wir vielleicht das Thema wechseln. Ich sehe nicht wie uns das weiterbringen sollte.
    M: Raus mit der Sprache!
    DT: Tja, wie soll ich es erklären? Ich hab mal angefangen zu spielen, kam aber nicht so recht voran. Da war ich zufällig in einem Online-Auktionsportal unterwegs. Eigentlich hab ich ja nur zum Spaß ein Gebot abgegeben.
    Die Augen von Mortis rollen wild in alle Richtungen zugleich (Richtungsbeschreibung schier unmöglich).
    M: Immer wenn ich glaube, schlimmer geht es nicht mehr, setzen Sie noch einen drauf! Glückwunsch!
    DT: Nun ja!
    DT zieht sich langsam wieder aus seinem Sessel hoch
    DT: Wie war denn sonst Ihre Woche?
    M: Mal so, mal so! Bigpoint hat mir Urlaub gegönnt!
    DT: Urlaub? Wie darf man das verstehen?
    M: Das machen sie immer mal wieder. Nennt sich Wartungsarbeiten. Dann fahren sie die Server runter und schaffen es nicht sie wieder vernünftig hochzufahren. Über Stunden haben wir unsere Ruhe. Wir freuen uns sehr über Wartungsarbeiten. Wir können dann in aller Ruhe den Gerichtssaal putzen, die ganzen Krümel wieder auffegen usw. Ja, Wartungsarbeiten sind schön, wenn man ein Monster ist.
    DT: Sie wissen nicht zufällig, was bei den Wartungsarbeiten gemacht wurde?
    M: Ja, für so Typen wie Dich, die sonst gar nichts besiegen, hat man zerstörbare Gegenstände eingebaut. Dann kannst Du wenigstens etwas kaputt machen.
    DT: Lassen wir doch mich außen vor. Was hat sich denn sonst Neues die Woche ergeben?
    M: Dramazumkneifen
    DT: Wie bitte?
    M: Dramazumkneifen und ihr Schatten, der saussende Knurr. Nicht nur das ER ständig mich heimsucht, Fleckautomat und seine Zeckenschwinge, nein, das reichte nicht. Jetzt kommt noch Dramazumkneifen und Knurr. Während sie auf mich eindrischt, flitzt er wie von Hummeln gejagt durch meinen Gerichtssaal. Der macht mir noch Trampelpfade in den Boden. Aber SIE, SIE muss mit IHM verwandt sein.
    DT: Wie kommen Sie jetzt darauf?
    M: Er krümelt mir die Bude mit Schokokuchen voll. Sie saut alles mit Chipskrümel zu. Irgendwann sattle ich um vom Monster zur Putzfrau!
    DT: Sehen Sie denn Unterschiede zwischen IHM und IHR?
    M: Nun ja, ER haut 8 Minuten auf mich ein, SIE 13.
    DT: Ergeben sich denn Möglichkeiten zur Konversation?
    M: Vor oder nach meinen Schmerzensscheien?
    DT: Das hört sich jetzt nicht danach an.
    M: Aber so einmal pro Besuch, einmal, da passt sie nicht auf. Dann hab ich sie da wo ich sie haben will und sie liegt vor mir am Boden.
    DT: Und was machen Sie dann?
    M: Ich streck ihr die Zunge raus!
    DT: Was genau bringt das?
    M: Nix! Kurz nachdem SIE umkippte, kommt der saussende Knurr an, wuselt um mich rum, sie macht Wiederblebung vor Ort und dann geht es weiter, Knurr sausst und sie kloppt, leider nicht auf Knurr.
    DT: Ich erinnere mich, sie bietet auch immer wieder Läufe an. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht...
    M: Untersteh Dich!

M ist sichtlich erregt. Und ähnlich wie so manchem Mortistank (nein, ich könnte jetzt Dramazumkneifen schreiben, mache ich aber nicht), ergeht es DT während der Sitzungen mit M, er kippt um. Widerstrebend reicht M einen Seelenstein. DT erhebt sich mühsam und murmelt, dies wäre mit dem Amulett oder der Maske nicht passiert. Ein kurzer Knall, M reicht erneut einen Seelenstein. DT erhebt sich diesmal schweigend. Er lernt!

DT: Ich glaube, es ist an der Zeit die Sitzung für heute zu beenden. Wir sehen uns in der kommenden Woche
    M: Ja, und nicht vorher und wir sehen uns HIER!!!

M geht nach Hause! Ein leichtes Aroma nach Paprikakchips lässt ihn ahnen was passiert

LG

Spinnenschreck

Hexenfee69, Alice29, rumborak und 2 anderen gefällt dies.
  4. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Hi , wäre es ok wenn ich als Ersatz bei jana dabei sein könnte ?
    Ingame : Dragenclaw

5. puddingpunda12punda

puddingpunda12punda Laufenlerner

Hallo Znoog,
    Würde gerne ne runde Mortis mitmachen! ;D
    Und jetzt habe ich sogar ne münze XD.
    Ingame: Punda

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

@Krötenschreck

danke für die erheiternde geschichte....ich wär für einen exklusiven thread der bisherigen triologie, damit sie nicht untergeht :)

Alice29, znoog, Hexenfee69 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Alice29

Alice29 Forenexperte

Danke, lieber Schreck. Nach einem (schrecklich) anstrengenden Tag erwartet mich zuhause etwas zum Lachen. :)

LG, Alice

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    znoog gefällt dies.
  8. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Mingasius, Geheimer2579 und Inscrutable,

Ihr seid auf der Warteliste.

----

Hallo @chrishartwig,

für die geplanten Runs kann man sich nicht vorab anmelden, sondern erst, wenn diese im Forum veröffentlicht werden. Die aktuell für morgen geplanten Runs sind schon ausgebucht.

----

@Krötenschreck,

Hallo Gevatter Schreck,

langsam wirst Du mir unheimlich. Nicht nur, dass Dein Mortis-Fortsetzungsroman inzwischen die Qualität von Twin-Peaks erreicht, Du entwickelst gerade auch hellseherische Fähigkeiten. Der Server Heredur ist nicht erreichbar (ich vermute, Mortis ist gerade auf einen Absacker in der Blue Oyster Bar - nicht benannt nach der Purple Oyster of Doom).

----

Hallo Dragenclaw,

ich habe Dich als Ersatz bei Jana vorgemerkt - ob Du da zum Einsatz kommst, weiß ich natürlich nicht.

----

Hallo Punda,

Du hast noch Deinen Listenplatz, wirst also irgendwann erneut eine Einladung erhalten.

----

LG

znoog

9. XiZA

XiZA Junior Experte

hi leute ich suche einen schnurrbart-clan (schnurrbart=coolen/geilen/coolgeil/usw)

10. znoog

znoog Kommandant des Forums

Da bist Du leider im falschen Thread, die gibt es nur bei Zwergengilden.

LG

znoog

11. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Huhu Znoog,

ich würde auch gern auf die List.

Ingame: L0stb0y, DK

Danke und Gruß
    Lost

12. NiceProEver

NiceProEver Foren-Grünschnabel

Hey Znoog,

würde auch gerne wieder nen run mortis mitmachen, setz mich bitte wieder auf die Liste :)

LG, Niceproever

13. kevcokink

kevcokink Foren-Grünschnabel

Hallo Znoog,
    Könnte ich bitte auf die Liste ^^
    Will nur noch das Amulett dann bin ich zufrieden :)
    LG:Xtotengottx

14. dreamscape28

dreamscape28 Laufenlerner

hallo.
    ich würde gerne bei paar run dabei sein.
    stats
    name/soulblade2
    leben/5000
    schaden/500-550
    rüstie mit buch /1500
    krit/1200
    angriffgeschwindigkeit/1,22

würde mich freuen wenn ich dabei bin

15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Znoog!

Wenn meine Informationen stimmen, war Mortis gestern abend zu einem Grillabend geladen. Es gab Pterodactyloidea. Bigpoint nahm Rücksicht darauf und hat einen Hackerangriff vorgetäucht, um Mortis mal einen freien Abend zu gönnen.

LG

Spinnenschreck

Alice29 und Hexenfee69 gefällt dies.
  16. ..heromaster..

..heromaster.. Nachwuchs-Autor

Hallo Janavongreifen,
    vielen Dank für den super run 19:00 Uhr.

Hallo Znoog,
    setze mich bitte gleich wieder auf die Liste.
    LG
    Biljami

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja er war wohl faul gestern, da er die guten items nicht nachproduziert hat :( ...er hätte ruhig die zeit nutzen können.....

Hexenfee69 gefällt dies.
  18. Legende2014

Legende2014 Laufenlerner

hi Znoog,
    möcchte gerne an einem mortisrun teilnehmen.
    Lg Legende2014

19. lLinecut

lLinecut Nachwuchs-Autor

Danke für den lockeren Run Jana :)

Hab nun auch endlich meinen ersten Ring aber mit mini Werten xD

Znoog kannst du mich wieder auf die Liste setzen ? :)

Greetz lLinecut 36

20. rumborak

rumborak Nachwuchs-Autor

Vielen dank Janavongreif, Biljami, Stormbringer72 und den dapferen suppoerter desen name ich mir leiter nicht merken konnte !

bitte flitzebogi wieder in die liste nehmen

glg die ruebe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.