Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adriados

    Adriados Laufenlerner

    Schon als ich den Titel des Threads gelesen habe, bin ich vor Freude erstmal durch den Raum gesprungen...nicht ganz, aber so ähnlich ;)

    Da ich dein Problem, Znoog, mit den tausenden von unbrauchbaren Waffen kenne, bin ich gezwungenermaßen auf die Dampfgroßaxt umgestiegen, von der ich mittlerweile extrem begeistert bin (trotz 2-H)!!!
    Ich weiß zwar, dass Krieger jetzt nicht gerade die beliebteste Klasse als Seelenjäger sind, aber da ich noch in Aufgaben wie das Tanken hineinwachsen und auch persönlich wachsen muss, sehe ich die Krabbelgruppe als idealen Einstieg, um beispielsweise auch Items wie den Ring des Todes zu erhalten und mich dadurch zu verbessern.

    Hier meine Werte:
    Drachenkrieger Level 45 (Ingame-Name: Adriados)
    PVP-Rang: Aufstrebender Ordensritter (Ruhmstufe 40)
    Grundschaden: 812-1145
    Speed: 1,25 Ang/sec
    Lebenspunkte: 8.371
    Rüstungswert: 1871 (~50%)
    Krit. Wertung: 1388 (~42%)
    Krit. Schaden: 218%
    Widerstände: 317 (~14%)

    Zudem besitze ich natürlich die komplette Farbpalette von Blau bis Rot an Essenzen und an Andermant fürs Wiederbeleben (was ja aber sowieso nicht vorkommen wird xD) sowieso. Zur Sicherheit kann ich mir auch gerne den ein oder anderen Buff vorher einwerfen ;)

    Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, einfach melden und nachfragen :)
     
  2. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Ach welch Freude, der Znoog st wieder da. ^^
    Im alten Thread der Krabbelgruppe im alten Forum hatte ich ja schonmal diese Gruppe zum Wohltätigkeitsprojekt Nr. 1 erklärt, konnte aber damals leider noch nicht zu Mortis.

    Wie einige meiner Vorposter würde ich auch meine Dienste als Seelenkiller zur Aushilfe anbieten, da ich schon ein paar Runs hinter mir habe, aber meistens nur nachmittaga und abends bis ca. 20 Uhr Zeit habe. Doch die Hoffnung, auf einen guten Dropp, stirbt doch bekanntlich zu letzt. ^^

    Zur Information wär vielleicht zu sagen, dass ich ein Waldläufer mit optionalem Wechsel von Köcher und Schild bin, über so ziemlich jede existierende Essenzart verfüge und die Seelen normalerweise kein Problem für mich sind.

    Also, falls mal Not am Mann ist, bin ich unter dem Namen "Xtremeblaster" nachmittags bis abends, wie oben erwähnt, zu erreichen.

    Genug der Worte, schönen Abend noch euch allen. :)
     
  3. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Also der Run hat wirklich Spaß gemacht.
    Solltest du nochmal einen starten, bitte setze mich dann auch auf die Liste als Seelenjäger. Wenn schwächere Spieler dabei sind helfe ich auch gerne, 1,5 Seiten sollten möglich sein.

    Vielen Dank und schönen Abend noch :).
     
    Beaztmode gefällt dies.
  4. Mocaya

    Mocaya Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hiermit auch für mind. einen Mortis-Run bewerben.

    Ich habe schon erste Erfahrungen mit Mortis gesammelt, leider jedoch immer ohne Enderfolg. Meisstens ist es daran gescheitert, dass ein oder mehrere Gruppenmitglieder keine roten Essenzen genutz haben oder der Tank zu schwach war.

    Hier mal die Daten meines Accounts (ohne Buffs):

    Name: Mocaya

    Klasse: Zirkelmagier LVL 45
    PVE: Fast Q5
    PVP: Erfahrener Ordensritter

    GS: 606 - 683
    Angriffsgeschw.: 1,30
    LP: 4113
    RW: 52 %

    Ausrüstung: komplette Finster und der Rest mind. Lvl 45 Legendär.

    Skillung: Kettenblitz/Blitz/Singu. Augenmerk auf Kritische Treffer.

    Bringe 5 Stacks Rote und genügend Andermant mit. Habe auch noch 3 Seelensteine und natürlich alle Buffs.

    Würde mich riesig freuen, wenn ich alsbald mit euch losziehen könnte.

    Liebe Grüße
    Mocaya
     
  5. Retusius

    Retusius Junior Experte

    PS. Was ich vergessen hatte......
    Natürlich reichlich Steine, sowie mein Speed: 1,75 pro Sek.
    GW. denen, die diesmal dabei waren und den Mistkerl gelegt haben!
     
  6. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für das positive Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe. Die ersten beiden runs sind gelaufen, dank guter Seelenjäger war alles ganz entspannt - dafür auch noch einmal danke. Ich habe hinsichtlich der Neuanmeldung eine kleine Änderung vorgenommen, da sich gleich zu Anfang gezeigt hat, dass es so, wie ich dachte, nicht funktioniert. Es gibt jetzt doch eine Warteliste. Wenn Termine feststehen, gehe ich die Liste von oben nach unten durch (die ersten vier nehmen also Teil, wenn sie on sind). Weiterhin wird es ungeplante Termine geben - auch da arbeite ich die Liste von oben nach unten ab. Wer teilgenommen hat, wird gelöscht, darf sich aber wieder anmelden.

    ----

    Hallo Jupp,

    prüfe bitte noch mal Deinen Namen im Spiel - ich konnte Dich nicht einladen, da scheint etwas nicht zu stimmen.

    ----

    Hallo Maulwürfchen, Du bist auf der Liste. Nicht traurig sein, wenn es heute nicht geklappt hat ;)

    ----

    Hallo Onrack,

    vielen Dank, ich habe mich über Deine Nachricht sehr gefreut. Da ich jetzt erst mal wieder da bin, werdet Ihr mich wohl noch eine Weile ertragen müssen. :)

    ----

    Hallo Gifi,

    Danke, Ich habe Dich eingetragen. :)

    ----

    Hallo Raa9859,

    auch Deine Anmeldung ist notiert.

    ----

    Hallo Bahamdia,

    Du hast einen Listenplatz.

    ----

    Hallo Wigger,

    vielen Dank. Ich Dich und Deine Kollegen (z. T. mit Platzhalter) eingetragen - ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder einen Mortis-run zusammen machen könnten. :)

    ----

    Hallo Goudge,

    auch Dir vielen Dank. Ich habe Dich ebenfalls notiert und würde mich freuen, dich bald ingame zu sehen. :)

    ----

    Hallo Bimmelbommel0815 (schöner Name),

    danke für Deine Anmeldung, Du hast einen Listenplatz.

    ----

    Hallo Franlin1971,

    vielen Dank - ehemalige Gildenkollegen doch immer. ;)

    ----

    Hallo Retusius,

    Du bist auf der Liste.

    ----

    Hallo Mordar80,

    auch Du bist wieder dabei. :)

    ----

    Hallo Adriados, xtremeblaser, shoxylade und Mocaya,

    ihr natürlich auch (Seite 3 war mir zunächst entfleucht).;)

    ----

    @all: Schaut bitte noch einmal nach, ob ich niemanden vergessen habe und ob alle Ingame-Namen (wichtig für die Einladung) richtig geschrieben wurden - ich neige zu Tippfehlern.

    LG und gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hi
    wahr ein guter run gewesen und da das frag net gedropt hatte würd ich mich wieder anmelden fürn run
     
  8. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Schön, und erfreulich vor allem für Mortis-Neulinge, dass du dies nun wieder anbietest.
    Auch ich würde mich bei Bedarf als "Aushilfe" zur Verfügung stellen, wenn ich grade on bin und Not am Mann ist.
    Ansonsten wünsche ich der Gruppe schöne Runs, gute Drops und viel Spaß B)
     
  9. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Jop wie gesagt ich wollte mich nochmal anmelden weil i noch ein paar frags brauche^^
     
  10. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    War eine super Runde mit dir! :) Leider gab es kein Dropp bei jemandem, aber was solls, würde mich deswegen auch gerne nochmal neu eintragen! :)

    Mfg
    Xbeaztmode
     
  11. Ralf56

    Ralf56 Junior Experte

    Hallo, die Idee mit der Mortis-Krabbelgruppe finde ich super. Hatte bereits 5 Besuche bei Mortis die allerdings alle fehlschlugen. Bin Drachenkrieger (Lvl. 45, PVP Lvl 26) mit GS 446-542, Rüstwert 63,5%, Lebenspunkte 8,6 k, Blockmenge 67,4 %, Kritische Treffer 39,9 %, Kritischer Schaden 212 %. Spielname: Ragnus.
    Würde gerne von den "alten" Mortis-Experten die richtige Strategie für Mortis lernen wollen. Wenn ihr mir antworten könntet wäre ich schon zufrieden, falls ihr mich bei einem Run berücksichtigen könnte, natürlich noch mehr.
    Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg und super geile Drops.
     
  12. Zentralexekutive

    Zentralexekutive Forenanwärter

    Soo,endlich bist du wieder da Znoog.
    Ich würde mich auch gerne eintragen lassen da meine bisherigen Runs fehlgeschlagen sind.
    Zu den Werten kann ich sagen,dass ich Problemlos die Seelen mit blau erledige und rote Essis für die Ritter einwerfe.

    Wenn ich Online bin müsste ich so gut wie immer verfügbar sein,da ich so gut wie immer Blau habe, Rote Kristalle bei Levander rumliegen und Tränke & Münzen sowieso.

    Würde mich freuen an einem Run teilzunehmen,heiße Ingame auch Zentralexekutive

    Liebe Grüße, Exe
     
  13. Retusius

    Retusius Junior Experte

    Znoog, vielen Danke sehr.
    Wird sicher ein tolles ERlebnis.
     
  14. geänderternick

    geänderternick Laufenlerner

    freue mich, dass du wieder mortis runs anbietest. wir hatten ja bereits früher schon desöfteren das vergnügen. würde mich freuen, wenn du mich auch diesmal wieder mit auf die liste setzt.

    mfg
    ingame Güllepump
     
  15. Mordar80

    Mordar80 Laufenlerner

    Znoog du hast mich auf der Liste vergssen
     
  16. Freash

    Freash Nachwuchs-Autor

    Hallo ich würde auch gerne mitmachen
    Ingame: Freash1201
     
  17. bemabo

    bemabo Laufenlerner

    Hallo,
    Ich würde auch gerne mitmachen ich spiele Magier und mein Ingame Name ist noobigsternoob bitte nicht täuschen lassen, weil ich nicht so schlecht bin. Ich benutze hauptsächlich nur Blitz Skillung mit buch, habe Premium und fast immer etwas Andermant dabei. Wenn ich rote brauche werde ich sie auch benutzen aber die Seelen gehen eigentlich auch mit blau :)

    Leben: 5163(ohne Begleiter)
    GS: 833-881(ohne grün)
    Speed: 1,54
    Rüstung: 1628/45,90%
    Kritwertung: 864
    Kritschaden: 221%

    Ich würde gerne mitmachen, weil ich auf das Glück hoffe,dass Mortis mal seine Maske fallen lässt und ich sie mir holen kann :D, ich bin immer bereit einfach nur kurz anschreiben damit ich weiß was los ist :)

    Ps: Ich bin in den Bäumen lvl 45, 30 Wissen und 32 Ruhm

    LG bemabo/noobigsternoob
     
  18. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Paul,

    fand ich auch - Du bist wieder dabei. :)

    ----

    Hallo Blosnix,

    vielen Dank, ich habe Dich eingetragen ...

    ----

    ... und Armitel auch. Hallo Armitel.

    ----

    Hallo xbeaztmode,

    danke, Du bist wieder auf der Liste.

    ----

    Hallo Zentralexektutive,

    altes Haus! Freut mich, dass Du auch wieder dabei bist - vertraute Gesichter ... ;)

    ----

    ... ebenso wie das von Güllepump. Hallo! :)

    ----

    Hallo Mordar80,

    nö - nur nach dem gestrigen Lauf runtergenommen. Du bist aber jetzt wieder drauf.

    ----

    Hallo Freash1201,

    Du hast einen Listenplatz ...

    ----

    ... und noobigsternoob auch. Hallo! ;)

    ----

    Tut mir leid, wenn es nicht für längere Statements gereicht hat, aber ich muss gleich los. Ich werde versuchen, heut Nachmittag die Liste etwas zu verkürzen. Sollte ich jemanden übersehen haben oder einen Namen falsch eingetragen haben, bitte ich wie immer um Nachsicht und Nachricht. :p

    LG

    znoog
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  19. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Mich auch als Seelenjäger bin ich immer dabei ;)
     
  20. Niegel

    Niegel Forenexperte

    nachträglich noch mal dank an dich znoog

    Xbeaztmode Dir laufe ich nicht nochmal hinterher ( Voll die Wand mit lauter monstern);)

    Würde gerne nochmal dabei sein ( mit unsere Gilde packen wir das nicht)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.