Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerneros1

    Xerneros1 Laufenlerner

    Hi Znoog und der Rest der KG,

    Ich möchte gerne an dem run von SirLeichtperlig am 20.10.2014 um 19:59 teilnehmen.

    Name:Wendeloran
    Klasse: Drachenkrieger
    Schaden: 480-531
    Leben: 7353
    Rüstung: 2414 (55%)

    Würde mich freuen wenn das klappt.

    LG Wendelor
     
  2. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Znoog,

    das mit der Liste müsste du mir dann bitte noch erklären wie das geht :)

    So alle drei runs erfolgreich ab geschlossen:
    Darkrose1 und zwei ersatzspieler
    An0fangirl,Sbank und Lythien87 :)
    Legende2014,Issymenia und ein Ersatzspieler

    Zu beararch :
    Hätte ich zu dir nicht vorher geschrieben das du an die Münzen denken solltest,hätte ich vielleicht noch dafür auch Verständnis. Ich würde sagen das Du Dich erst wieder bei Mortis anmeldest wenn das 45lvl geschafft hast.
    Bis dann hin werde ich Dich erstmal nicht auf meine nächsten geplanten runs setzten, ich hoffe Du verstehst das.

    Mfg Janavongreifen:)

    P.S : Danke an die Ersatzspieler :):)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. shohj

    shohj Kenner der Foren

    So erstmal danke für den erfolgreichen Run mit Shichisei,
    Ich möchte gern als Krabbelgruppen Teilnehmer austreten,
    um anderen Spieler die auch zu Mortis wollen eine Chance zu geben.Ich möchte mich aber nochmal kräftig bei den Tanks aus der Krabbelgruppe bedanken ;)
    Lg.Derlagger
     
    *Frosch* gefällt dies.
  4. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Darkrose1,

    Du bist wieder auf der Warteliste.

    ----
    Hallo @Xerneros1,

    ich finde keinen Run, der von SirLeichtperlig zu diesem Termin angeboten wurde. Wo hast Du diese Daten her?

    ----

    Hallo @Hexenfee69,

    vielen Dank, ich habe die Teilnehmer ausgetragen. Bezüglich des Moduls spreche ich Dich im Spiel an. ;)


    ----

    Hallo DerLagger,

    willkommen in der Hall of Fame. :)

    ----

    LG

    znoog
     
  5. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Bitte um Teilnahme für den nächsten run mit Shichisei. Mein Login ist Prinzthomas. Ist das erste Mal. Kann rote essenzen (5K) und 2 mal frygons segen beisteuern. Danke & Gruß
    Sorry, das kabelbw am 20.10.14 den Dienst quitiert hatte.
     
  6. Perle

    Perle Foren-Herzog

    An den Runs mit Shichisei haben teilgenommen:

    Derlagger Allstar1 Leon2001x Emmjott Bl3ckm3gic
    Adsartha Rambock42 Biljami Amstell Legende2014
    Hedda2 An0fangirl Tiger85
    Mazeh Fringee
    Gamestriker2201 ImhotepII,

    Bitte austragen. Ich kann das (noch)nicht
     
  7. Eifel

    Eifel Nachwuchs-Autor

    Wieder kein Hauch, bitte wieder auf die Liste setzen.
    Danke :)

    Eifel2
     
  8. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hallo zusammen,
    danke an Shichisei und Perle für den schönen Run!
    Leider habe auch ich immer noch nicht den Hauch einer Ahnung... äh des Mortis.
    Von daher bitte wieder auf die Warteliste, wenn's geht:

    Adsartha (auch via Rodrigoramirez/Khronosch)

    Mit bestem Dank und vielen Grüßen,
    gute Nacht allerseits,
    Armando
     
  9. ..heromaster..

    ..heromaster.. Nachwuchs-Autor

    Dank an Perlenfürstin und Shichisei für den Mortis-Run :). Wir durften alle mal so richtig den das alte Klappergestell verhauen :D. Prima!
    Bitte wieder auf die Liste.
    LG Biljami
     
  10. SirLeichtperlig

    SirLeichtperlig Forenanwärter

    Hallo Znoog,
    ich habe den run mit Xerneros, bereits ausgetragen daher kannst du ihn nicht finden.

    Auf deine Frage Znoog Ja, die Runs werden gezaehlt allerdings werden Leute wenn sie auf der normalen Warteliste stehen und einen geplanten run erledigen nicht von der Normalen warteliste entfernt - lediglich von der geplanten run Liste.

    Mehrfach für Geplante runs kann man nicht angemeldet sein

    Edit:

    Wie abgesprochen hab ich das ganze gesiegelt - die spiegelung nutze ich ebenfals als online testserver daher könnte es sein das dort schon "neue" funktionen integriert sidn die auf dem anderen noch fehlen - da ich den link zum Tool nicht Posten darf.... schau dir doch einfach dieses Bildchen hier an
    Dies ist nicht die Offizelle KG-Warteliste!
    http://s17756284.onlinehome-server.info/dso_test/image.php

    und ersetze image.php mit index.php ;)

    Edit:

    Znoog melde dich doch bitte bei mir wenn du Online bist (ladyperle, Sirleichtperlig)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  11. Hedda2

    Hedda2 Junior Experte

    Ich danke Perlenfürstin und Shichisei für den tollen run, und setzt du mich wieder auf die Liste,
    lg hedda2
     
  12. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Besten Dank an Perle, Shichisei und alle Beteiligten! War nett :)
    7/10 Fragmente, yes! Langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels....

    @znoog: setzt Du mich bitte wieder auf die Liste?
    Danke im voraus.
    Gruß
     
  13. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Dann bedanke ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern heute Abend.
    Vor allem an die Gruppe Nr.2 nocheinmal eine Entschuldigung und ein Dank,
    durch eure gute Arbeit konnte ich diesen run troz massiver Laggs noch relativ souverän über die Bühne bringen.
     
  14. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo @Mirill,

    für geplante Runs besteht aus organisatorischen Gründen leider nicht die Möglichkeit, sich schon vor der Bekanntgabe des Termins anzumelden. Da Du Dich ausdrücklich für einen Run bei Shichisei anmelden wolltest, habe ich darauf verzichtet, Dich in die Warteliste für ungeplante Runs einzutragen.

    ----

    Hallo @Perle und @Shichisei,

    danke für die Runs, ich habe die Teilnehmer ausgetragen. :)


    ----

    Hallo Eifel2, Adsartha, Biljami, hedda2 und emmjott,

    Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

    ----

    Hallo @SirLeichtperlig


    vielen Dank ;)

    ----

    LG

    znoog
     
  15. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Liebe Moderatoren,

    ich bitte den Doppelpost ausnahmsweise zuzulassen, da dieses Thema sich ausschließlich an die Tanks richtet und für zukünftige Änderungen und Ergänzungen von der ersten Seite des Threads aus verlinkt werden soll. Vielen Dank :)

    ----

    Hallo @Araboth, @Krötenschreck, @Shichisei, @Hexenfee69, @almares, @BlâuesBlut, @Perle,

    ich habe nachstehend eine kurze Anleitung verfasst, die zeigen soll, wie Ihr zukünftig Eure Runs anbieten könnt. Sollte ich etwas nicht richtig erklärt haben, bitte ich @SirLeichtperlig, mich zu berichtigen:

    Ihr könnt das Modul aufrufen, indem Ihr die aktuelle Warteliste (siehe nachstehender Link) aufruft und anschließend im Browser die Eintragung "image" durch "index" ersetzt.

    http://s17756284.onlinehome-server.info/dso/image.php

    Ihr gelangt anschließend in den folgenden Login-Bereich:

    [​IMG]

    Gebt dort Euren Namen und Euer Passwort ein (wer noch kein Passwort hat: Bitte bei SirLeichtperlig oder ggf. mir erfragen).

    Sollte der Reiter nicht auf der Position "Index" stehen, klickt bitte auf "Index". Für einen geplanten Run klickt bitte anschließend auf "weiteren Run anbieten"

    [​IMG]

    Ein Auswahlmenü öffnet sich, in dem Ihr den Termin des Runs eingeben könnt (Achtung: Die Uhrzeiten sind aktuell nicht frei wählbar sondern in 10-Minuten- Schritten vorgegeben):

    [​IMG]

    Gebt den Ternim ein und bestätigt ihn mit der Schaltfläche "Eintragen"

    Ein weiteres Menü öffnet sich. Tragt hier in Zeile 1 den ersten teilnehmenden Spieler ein. Ist dieser noch nicht in der Datenbank enthalten, bekommt Ihr ein Symbol mit einem kleinen schwarzen Kopf und einem Pluszeichen angezeigt. Klickt auf dieses Symbol (ist der Spieler bereits in der Datenbank verfügbar, erscheint der Name unterhalb der Eingabezeile mit einem grünen Plus - siehe unten).

    [​IMG]

    Ihr erhaltet eine Nachricht, dass der Spieler xyz der Liste hinzugefügt wurde. Klickt anschließend erneut in Zeile 1 und gebt den eben eingetragenen Namen ein. Nun wird unterhalb der Bearbeitungszeile der Name des Spielers (der jetzt in der Datenbank vorhanden ist) angezeigt. Klickt auf das grüne Plus.

    [​IMG]

    Der Spieler wurde nun in Zeile 1 eingetragen. Fahrt fort, bis alle freien Plätze belegt sind. Mit dem roten "x" hinter den Spielernamen könnt Ihr einzelne Spieler wieder löschen. Das rote "x" hinter der Uhrzeit löscht den kompletten Run; der grüne Haken hinter der Uhrzeit bestätigt, dass der Run wie geplant stattgefunden hat und trägt ihn aus. Wollt Ihr weitere Runs anbieten, so klickt auf die Schaltfläche "weiteren Run anbieten".

    Eure Eingaben werden anschließend in der Warteliste auf Seite 1 dieses Threads veröffentlicht:

    [​IMG]

    In der Warteliste für ungeplante Runs könnt Ihr die Teilnehmer direkt über die Symbole nach Ihrem Namen bearbeiten. Diese stehen für die Funktionen "User aus Warteliste kicken", "Run erfolgreich, neu anmelden" und "Run erfolgreich abgeschlossen". Normalerweise sollte hier "Run erfolgreich abgeschlossen" gewählt werden, da der neue Eintrag i. d. R. erst mit einer erneuten Anmeldung des Teilnehmers erfolgt. Das Neuanlegen eines Teilnehmers funktioniert wie bei den geplanten Runs beschrieben.

    [​IMG]

    Achtung: Sind Spieler auf der Warteliste, die an einem geplanten Run von Euch teilgenommen haben, so tragt diese bitte unbedingt über "Run erfolgreich abgeschlossen" auch aus dieser Liste aus.

    Ihr beendet das Modul durch das Anklicken des Türsymbols:

    [​IMG]

    Durch das Modul ist es Euch möglich, zukünftig Eure Runs unabhängig von mir einzutragen und zu verwalten, die erste Seite des Threads wird dann automatisch aktualisiert. Bitte weist in Euren Ankündigungen darauf hin, dass die Informationen zu den Runs zukünftig immer auf der ersten Seite zu finden sind. Viel Spaß und an SirLeichtperlig noch einmal ein dickes "Danke". ;)

    ----

    Das Modul ist von SirLeichtperlig um eine weitere Funktion ergänzt worden (vielen Dank). Ihr könnt jetzt in einer separaten Spalte bereits im Modul die Einteilung der Ecken festlegen:

    [​IMG]

    In der Warteliste wird die von Euch getroffene Einteilung anschließend entsprechend dargestellt:

    [​IMG]

    LG

    znoog
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    xEthnic, Araboth, Alice29 und 2 anderen gefällt dies.
  16. xman007

    xman007 Laufenlerner

    Danke für den run am Montag,
    Würde gern wieder auf die Lieste.
    MFG rambock42
     
  17. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Hallo znoog,
    es tut mir leid, dass ich nicht da war am montag...ich komme die ganze zeit über nicht mehr ins spiel gestern war das internet ebenfalls weg...

    EDIT:
    hab wieder alles ans laufen gebracht....
    würde mich freuen, wenn du mich auf die warteliste setzen kannst =)
     
  18. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo rambock42 und 00edron00,

    Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

    LG

    znoog
     
  19. Avalon65

    Avalon65 Stammspieler

    Guten Abend!
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mich ebenfalls auf die Warteliste eintragen könntet.
    Ingamename Königstiger
    Vielen Dank
    LG Königstiger
     
  20. Sencer-waslos

    Sencer-waslos Fortgeschrittener

    Hi Mortis Team war schon lange nicht hier :p
    würde gerne wieder auf die Liste
    LG Sencer1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.