Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Znoog :)

Habe heute erfahren, das wir am 7.2 einen kleinen Umtrunk machen, weil meine Mutter 70 wird, normalerweise haben wir immer Sonnabends gefeiert, muss leider den geplanten Run verschieben. Könntest du denn erst mal wieder streichen? Eventuell 8.2 wieder gegen 20.00, hoffe das es da klappt. :)

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
  2. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Ich meld mich hier auch mal an.

Ingame Name: Thram. Magier - Blitzskillung level 45.

Als Seelenjäger und Mortis leibgarde Jäger bestanden meist mit Blauer Essi + Scroll.

3. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Moin, :)

ich wollt nur mal bescheid sagen, dass Antriebsgolem jetzt Danteway heißt. Nicht das es zu verwechslungen kommt, er steht ja auch auf der ersatzliste.

Mfg Xtremeblaster :)

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Am besten du erwähnst auch gleich, dass dein ingame-Name Xtremeblaster und nicht Extremeblaster (siehe Liste) lautet^^

5. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Shoxylade,

Du ärgerst mich nicht, im Gegenteil - schließlich übernimmst Du für Deinen Kollegen die Mitteilungen, für die dieser eigentlich selbst zuständig wäre. Darüber hinaus ist es mir persönlich herzlich egal, wenn jemand sich anmeldet und dann wegen ständiger Namenswechsel nicht eingeladen werden kann, das geht ja letztlich zu seinen Lasten. :p

----

Hallo Silas2, Pugvonstardock, Retusius und Thram,

Ihr seid auf der Liste. :)

----

Hallo Extremeblaster und Wigger,

einen Name geändert, einen berichtigt. :p Danke für die Hinweise.

----

Hallo Schattenherz,

ich habe den Termin wie gewünscht geändert.

----

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend znoog

danke für den super run! auch wenn wieder bei wem anderen die kette des todes dropte, geb ich nicht auf sie doch noch zu finden :)
    bitte wieder auf liste setzen, danke :D

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bitte auch den Waldfrosch wieder auf die Liste setzen :) so n paar Kistchen fehlen nämlich noch.... Werde auch NICHT pfeifen!

8. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Hi Znoog! :)

Ich möchte mich für den Run gerade eben bedanken.
    Aber an dieser Stelle möchte ich auch mal hervorheben, dass ich Dein/Euer selbstloses soziales Engagement, diese Krabbelgruppe ins Leben gerufen zu haben und zu leiten, einfach großartig finde. Es muss Euch eine Menge Zeit kosten, die Ihr für andere opfert. Dafür meinen größten Respekt und meine Hochachtung. Ihr seid wirklich toll! Vielen vielen Dank! :D

Liebe Grüße
    Astireloth

9. sternchen24

sternchen24 Laufenlerner

Hallo znoog,
    danke das ihr das hier möglich macht, es war ein super run und möchte bitte wieder auf die Liste.
    Danke! LG Mirakulliks

10. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Moin moin Znoog könntest du die Cuddy87 wieder eintragen bitte :)

11. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Moin würde mich gerne auch mal anschließen bin 45 mage ingame Name psycho983
    Wäre nice wenn es machbar wäre

12. Thor70

Thor70 Laufenlerner

hallo znoog! würde auch wieder mit kommen ;)

13. znoog

Hallo Barrettbarrage, Waldfrosch, Astireloth, Mirakulliks, Cuddy87, psycho983 und Thor70,

Ihr seid (erneut) auf der Liste. :)

----

Hallo @ShoXyLade, sorry, wenn ich Dich noch einmal belästigen muss. Ich habe heute versucht, den Herren mit den häufig wechselnden Namen einzuladen. Er hat zweimal abgelehnt, obwohl er in keiner Gruppe war. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, da wir die Krabbelgruppe als Angebot verstehen - man muss natürlich nicht jede Einladung annehmen. Ich habe ihn dann allerdings angeflüstert und gefragt, ob er überhaupt noch teilnehmen möchte. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Auch das ist soweit okay. Ich habe allerdings keine Lust, Zeit und Mühe für Einladungen und die Suche nach dem "richtigen" Namen zu verschwenden, wenn der Betroffene offenbar keine Lust hat auch nur ein wenig mitzuarbeiten (wobei sich die Frage stellt, warum er sich dann überhaupt angemeldet hat). Mein Fazit: Ich habe den Kollegen von der Liste gestrichen. :cool:

----

LG

znoog

14. eremitin

eremitin Stammspieler

HALLO bins nochmal. :-(
    hatte mich gestern angemeldet für einen erneuten run mit Znoog - darf ich nochmals mitmachen?? hab heute gar nicht meinen Namen finden können...ich bins ...die die Kekse mitbringt wenn wir O Seelen reinlassen ;-D

Okay--gerade gelesen , wie mans wohl macht:
    Hi Znoog,
    könnteste mich bitte nochmal einladen - damit ich mal den todeshauch mit Odins Segen kriegen könnte? ;-D
    Vielen lieben Dank..Eri

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  15. chechen_boy__

chechen_boy__ Foren-Grünschnabel

Danke für den run würde gern nochmall mitchen wenns geht name Xxraylightxx :D

16. znoog

Hallo Erimitin,

manchmal übersehe ich tatsächlich Anmeldungen, oder sie werden beim Eintragen nicht abgespeichert. In Deinen Fall bin ich allerdings einigermaßen ratlos - Du warst und bist auf der Liste. :confused:

PS: Segenswünsche sind übrigens nicht erforderlich, um einen Listenplatz zu bekommen.
    PPS: Kekse helfen. :D

----

Hallo Xxraylightxx,

ich habe Dich eingetragen.

----

LG

znoog

17. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog
    Vielen dank für den Run gestern.
    Ich finde das Toll was ihr macht.
    Es währe super wenn du mich wieder auf die Liste setzt.
    Der Name ist Done01 .
    Mfg

18. Ich

Ich Forenmogul

Sehr schönes Bild für die Krabbelgruppe ;):rolleyes:

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

oh ja.... aber wo sind meine Kekse auf dem Bild?

20. Niegel

Niegel Forenexperte

melde miche dann erneut an :

letzten run den Hauch bekommen ( somit die Endwaffe ) ist leider nit so dolle .
    hatte ja mal richtig was zu tun in der linken ecke , aber dank ranger X2 ging es dann gut-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.