Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinomaster99

Dinomaster99 Nachwuchs-Autor

hey ara würde gerne 21:00 mit gehen ,@znoog kan ich wieder auf die liste wäre nett ^^

Lg dino

2. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Hi araboth

ich hätte da mal eine Frage :)
    undzwar will win guter freund von mir (45er zwerg) namens dampfmaschiene (ja mit ie) zu mortis und zwar möglichst gern mit mir ( in nebeneinander liegenden ecken)
    ich bin aber schon am 23. in einem run eingetragen, könnten wir beiden trotzdem heute am 21 uhr run teilnehmen?

3. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Hey ara wäre fürn run dabei Lg Domgamer07 :D

4. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo liebe Krabbler,

ich biete am Sonntag den 23.11 wieder 3 Runs an, es sich wie immer 3 Plätze pro run frei:
    18.00,18.20,18.40 :)

Ich bitte sich auch so 1 oder 2 ersatzspieler zu melden :) danke

Mfg
    Janavongreifen ;)

5. Shawin

Shawin Nachwuchs-Autor

Araboth ich wäre gerne mit meinem Dk Glücksmünze heute Abend um 21.20 mit dabei :) wenn das ginge wäre das super :)

6. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Ara,

ich wäre gerne um 21 Uhr dabei, wenn du noch Platz hast.
    Ingame imhotepII

lg

7. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Für alle die den heiligen Sonntag doch noch ehren, nicht das ich mich dazu zähle, aber solls ja doch noch geben :rolleyes:,
    biete ich nächsten Montag 4 Läufe an. Zu finden hier.

@Jana solltest du am Sonntag noch Unterstüzung brauchen bin ich immer gerne dabei.

8. Karli2008

Karli2008 Laufenlerner

Hallo ich wollte mich für den Montag melden der Termin ist mir egal soviel wie geht :D Ingame: Krieger0602

9. Zalonee

Zalonee Laufenlerner

hey, würd mich auch gern für montag anmelden um 20:00Uhr ingame: Zal3

10. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Sichisei

wäre gerne am Montag um 20.45 Uhr dabei.
    Ingame: ImhotepII

Ara, danke für den Lauf heute.

Lg

11. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

So danke an Ara für den guten run sry das ich net suporten konte wuste net genau ob jemand die rechte ecke übernimmt naja tud mir echt leid das du 600-700 lila esenzen rausgeschmissen hast würde das dir auch zurückgeben wen es ne verhandlungmöglichkeit geben würde :(

12. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo Ara...danke für den Run.....

Znoog....bitte wieder auf die Liste. Danke sehr.

Ingame: Dummdödeltroubad

13. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Gevatter Schreck,

öh ... nö. :p

----

Hallo Favright, Prinzeragon, Dummdödeltroubad, Testinator2, Dorngretle, Keks193, Zal3, Masloler, Dinomaster100,

Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

----

Hallo @Araboth,

danke für die Runs. ;)

----

Für Bombenleger, langhaarige Hausbesetzer und Leute, die nicht die Kirche besuchen, bietet Spinnenschreck nächsten Sonntag drei Runs an: Sonntag, 23.11.2014. Uhrzeiten wie gewohnt: 11:00 Uhr, 11:30 Uhr und 12:00 Uhr!

Einzelheiten könnt ihr hier sehen.

----

JanavonGreifen bietet bietet am Sonntag, dem 23.11.2014 wieder 3 Runs an, es sind wie immer 3 Plätze pro Run frei:
    18:00 Uhr, 18:20 Uhr und 18:40 Uhr, siehe hier.

----

Shichisei bietet am nächsten Montag 4 Läufe an. Zu finden hier.

----

Alle Jahre wieder, kommt - ja, auch das Christuskind. Aber in diesem Fall das böse Znoogie um die Ecke, um an unsere Regeln zu erinnern. Ich möchte heute auf Regel Nr. 6 hinweisen, die eigentlich keine ist, sondern eher eine Empfehlung. Allerdings kann ich mich in lezter Zeit des Eindrucks nicht erwehren, dass sie deshalb auch nicht wirklich ernst genommen wird. Wenn Ihr an einem Tag einen Run mit der KG hattet, seid doch bitte so lieb und meldet Euch für diesen Tag nicht gleich erneut an. Andere Spieler würden auch gern teilnehmen und nicht jeder kann rund um die Uhr im Forum sein, um bei den geplanten Runs sofort zuzuschlagen. Wir appellieren an dieser Stelle an Eure Fairness: Wenn Ihr Euch selbst ein wenig einschränkt, haben alle die Chance, relativ kurzfristig an einem Lauf teilnehmen zu können. ;) Und für alle, die noch nie auf der ersten Seite dieses Threads waren:

Unsere Regeln:
    1. Jeder kann teilnehmen - Ihr solltet aber vorher prüfen, ob Ihr in der Lage seid, als Seelenjäger zu bestehen.
    2. Anmeldungen erfolgen ausschließlich über dieses Forum (nein, nicht ingame. Auch nicht ausnahmsweise).
    3. Es findet grundsätzlich nur ein run pro Termin statt
    4. Es geht bei der Krabbelgruppe um Mortis - Münzen sammeln, Fragmente suchen etc. erledigt bitte vorher.
    5. Ihr solltet so ausgerüstet sein, dass Ihr der Seelen problemlos Herr werdet. Packt also zumindest blaue (besser rote) Essenzen, Segen, Buffs, Heitränke etc. ein. Münze nicht vergessen! Auch Andermant zur Wiederbelebung ist von Nutzen.
    6. Die Teilnahme ist nicht limitiert. Denkt aber bei eurer Anmeldung bitte daran, dass andere ebenfalls eine Chance haben sollten.
    7. Da es sich weiterhin um Random-Groups handelt, gibt es keine Erfolgsgarantie - nehmt also bitte nur Teil, wenn Ihr auch den Verlust der eingesetzten Essenzen verschmerzen könnt.
    8. Ein Rechtsanspruch auf Teilnahme ist ausgeschlossen
    9. Fragt bitte nicht nach, wann "Euer" Run stattfindet. Bei fixen Terminen könnt Ihr den Zeitpunkt (siehe Liste unten) sehen, bei ungeplanten werdet Ihr spontan eingeladen.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    Shichisei, Alice29 und Hexenfee69 gefällt dies.
  14. shovan

shovan Laufenlerner

Vielen dank @znoog :) für den run heute bitte wieder auf die liste setzen:) Danke vielmals
    Ingame Name : Shovan14 zirkelmagier stufe 45

15. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo wirde mich gerne für den Run am 23.11.2014 um 18:40Uhr bei JanavonGreifen Anmelden.
    Ingame Name. Geheimer2579 (Waldi "grade erst" auf Lv.45)

16. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Hallo,

würde gerne am 23.11.2014 den Run um 18:40 (wenn besetzt auch ein anderer) mit JanavonGreifen mitmachen.

Und bitte wieder auf die Liste für ungeplante runs setzen.

Viele Grüße

Eifel2

17. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hi Jana,

wenn Du am Sonntag Ersatz brauchst, stehe ich gern bereit. :)
    (Wenn sich kein anderer findet.)

LG, Annerose

18. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Krieger, Zal und ImhotepII euch habe ich bei mir eingetragen.
    Jana, bei dir habe ich Geheimer2579 und Eifel2 eingetragen, ich hoffe das ist ok :).
    Desweiteren habe ich mal ganz frech mich und auch Annerose bei dir auf die Ersatzbank gesetzt :D.

19. Karli2008

Karli2008 Laufenlerner

Hallo ich wollte mich am 23.11 um 18:00 uhr zu mortis melden Ingame: Krieger0602

20. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo Shichisei,
    ich danke Dir und das geht voll in ordnung :)

Mfg
    Janavongreifen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.