Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Hallo Sbank, danke für die Info, ich habe dich ausgetragen, deinen Platzt habe ich Andeey gegeben.
    Kimberley, da du bereits bei einem Run eingetragen bist, trage ich dich nicht nochmal ein, sollten die anderen Runs aber nicht voll werden, komme ich gerne auf dich zurück ;).

An alle, die bereits bei mir eingetragen sind, da meine Supporterin sich momentan lieber Pyramiden anschaut, als Mortis zu verprügeln :D bräuchte ich für jeden Run eine Person, die diese Aufgabe übernimmt. Keine Sorge auf euch kommt keine Mammuth Aufgabe zu, aber ein wenig Mortiserfahrung wäre eventuell von Vorteil. Also bei Interesse einfach bescheid geben (auch ingame).

Achtung, da die Bauarbeiten im Gerichtssaal beendet zu sein scheinen, finden die heutigen Runs wie geplant statt.

2. lLinecut

lLinecut Nachwuchs-Autor

Hey Shichisei, würde gerne heute um 20:45 Uhr mitkommen :)

Greetz : lLinecut36

3. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

In den letzten Tagen hab ich 2mal geplante runs absagen müssen, weil Bigpoint die Probleme nicht in den Griff bekommt. Dies ist für diejenigen ärgerlich, die sich für die runs meldeten, aber auch für mich sehr ärgerlich.

Solange Bigpoint nicht Herr wird über die Probleme, solange werde ich meine Mortis-run-Strategie ändern. Wie genau werd ich mit meinem Co-Tank Waldfrosch besprechen und dann hier mitteilen

Spinnenschreck

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

moin, also ich hatte eben beim testen weiterhin den fehlercode 21 bei onkel mortis

ps: falls du einen supporter benötigst, schreib mich an, wenn ich online bin, jana wird schon nicht sauer sein, wenn ich bei dir mal aushelfe :)

Hexenfee69 und Shichisei gefällt dies.
  5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

shihisei kennst mich ja .kann auch support machen einfach mal anschreiben..

Shichisei gefällt dies.
  6. Marshmallow45

Marshmallow45 Laufenlerner

Hallo Shichisei,
    Ich möchte beim Run Heute um 20:30 Uhr mitmachen.
    IGN: Kent45

Danke!

7. hurycan

hurycan Laufenlerner

Ich wäre auch gerne um 20:30 dabei heute
    IGN: Hurycan

Danke

8. Shichisei

So dann habe ich mal alles eingetragen, Hurycan, dich musste ich leider auf 20:45 verschieben, weil Kent45 einen Ticken scneller war, ich hoffe das ist ok ;).

Danke euch Amstell und Maulwürfcehn :), Amstell bei dir habe ich es direkt eingetragen, Maulwürfchen ich komme drauf zurück :).

@All Ich werde, sobald die Wartungsarbeiten beendet sind, ein paar mal kurz bei Morti vorbeischauen, in meiner Badewanne mit Mortismünzen ist ja noch einiges an Vorräten, sodass ich trozdem noch darin schwimmen kann.
    Sollte der Fehler noch vorhanden sein, gebe ich es hier bekannt. Hoffen wir mal das Beste.

Ok scheint alles stabil zu laufen, alle Runs finden wie geplant statt.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  9. hurycan

hurycan Laufenlerner

Ja voll ok :)

10. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo Krabbler,
    da am Sonntag meine angebote Runs ausgefallen sind. Biete ich Dienstag den 25.11 4 Runs an: 19.00,19.20,19.40,20.00 Uhr an. Es sind wie immer 3 Plätze zuvergeben :)

Mfg
    Janavongreifen :)

Somit Absprache meinen lieben Supporter haben wir beschlossen das wir am 26.11 und 27.11 je 3 weitere runs anzubieten. Die Uhrzeit 18.00,18.20,18.40 an beiden Tagen.;) Wie immer sind auch da drei Plätze frei. :)

11. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @Shichisei,

ich musste eben noch mal nachsehen, aber mein Elefantengedächtnis hat mich nicht getrogen: Kollege Hurycan ist bei mir nach einem unerfreulichen Vorfall gesperrt worden und zwar "from here to eternity". Ich würde mich freuen, wenn Du dies bei der Planung Deines Runs berücksichtigen könntest.

LG

znoog

Krötenschreck gefällt dies.
  12. puddingpunda12punda

puddingpunda12punda Laufenlerner

Hallo, Znoog ich möchte mich für einen run mortis anmelden ingame punda lv 45 waldläufer

13. Shichisei

@znoog, alles kla ich habe ihn/sie ausgetragen.

@hurycan, da ich Znoogs Urteil hier voll und ganz vertraue, habe ich dich von meinem Run ausgeschlossen.
    Ich kann und will hier nicht über dein Verhalten urteilen, aber da wir Tanks dies hier auf freiwilliger Basis und ohne
    großartige Vorteile für uns selbst tun, erwarten wir auch einen gewissen Respekt und angemessenes Verhalten derer,
    die unser Angebot in Anspruch nehemen. Dies scheint bei dir nicht der Fall zu sein, deshalb werde ich dich bei meinen Läufen nicht mehr berücksichtigen.

@SirLeichtperlig, wie steht es eigentlich um die Kommentar Funktion zu den einzelnen Spielern?
    Damit könnte man so etwas ja im Vorfeld verhindern.:p

EDIT: das ganze bedeutet natürlich, dass ich noch jemanden für 20:45 brauche :p.

14. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Würde gerne bei einen von Janas runs mitmachen :) Danke
    Bzw wenn bei Shichisei noch etwas frei ist würde ich auch gerne da teilnehmebn ;)

Eifel2

15. Dr.Oktopusy

Dr.Oktopusy Laufenlerner

Würde mich bei einem run am 25.11 um 19:00 uhr oder 19:20 freuen :D.
    Droktopusy

16. Xerneros1

Xerneros1 Laufenlerner

Hi,

hier ist mal wieder der Wendelor. Ich würde gerne mit meinem Drachenkrieger (Wendeloran) wieder auf die Liste. Brauche immer noch 1 fragment. Hoffe das es klappt.
    Hier nochmal die Werte:

Klasse: Drachenkrieger
    Leben: 9001
    Rüstung: 3302 (63,52%)
    Schaden: 396-441
    A.-geschw.: 1,43/s

LG Wendelor

17. Shichisei

Eifel2 für dich gabs noch einen Platz um 20:45, bitte sei rechtzeitig beim Fährmann, dann werde ich dich einladen :).
    @Xerneros1, du hast einen Platz auf der Liste für ungeplante Runs.

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

schau doch mal, ob du auf seite 1 zu einem der geplanten runs in den nächsten tagen zeit hast und dich anmelden möchtest ;)

19. -[A]ndi

-[A]ndi Foren-Grünschnabel

Hallo, ich würde gerne bei dem Run von Jana am 25.11 um 19:00 Uhr mitmachen, wenn es schon voll ist bei einem später.
    Wenn sich nicht alle füllen, würde ich auch gerne bei 2 Run's mitmachen.

LG

- Andeey

20. Freash

Freash Nachwuchs-Autor

Würde gerne in den nächste 4 freien Plätzen bei Jana am 25.11 mitmachen

Ingame-name: Ifreash

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.