Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Hallo Znoog,
    ich habe soeben den Testserver geupdatet, dort ist die erste Version der neuen Kommenatfunktion nun aktiv. Zusätzlich habe ich eine Funktion eingerichtet die es "uns" ermöglicht Spieler eine Zeitlang von Runs auszuschliesen "bannen" - wenn sich einige nicht an die Regeln halten wollen.

Du darfst dann deinen Guide für das Tool erweitern ;)

Derzeit Formatiert das Kommenatfenster noch "fehlerhaft" da es sich dabei um ein tiefgründigeres Problem handelt es aber nur optischer Natur ist Fix ich das zu einem späteren Zeitpunkt mal ;)

Sollte dir irgendwas unschlüssig sein oder nicht funktionieren gib bitte bescheid- ich warte mit dem Update auf Livesystem bis du mir grünes licht gibst ;)

2. hansuela

hansuela Laufenlerner

Hallo ihr Recken;)wenn der platz am 30.11=um 11:59h - bei Spinnenschreck :)noch frei ist -würde ich gerne mit machen:)Ingame Name:hansuela:)D K-

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Dummdödeltroubad, Dokugan, Dorngretle, Testinator2 und Tyga85,

Ihr seid auf der Warteliste.

----

Hallo @Krötenschreck,

ich habe für Deine Runs noch Maulwürfchen und Perlenfürstin als Ersatz eingetragen, ich hoffe, das war okay.

----

Hallo @Toni_Marshall und andere, die für Ihre Gildenkollegen Anmeldungen abgeben:

Da viele Spieler sich mit dem Forum nicht auskennen, nehmen wir auch grundsätzlich Anmeldungen an, die von Dritten für Gildenkolleginnen und -kollegen eingestellt wurden. Stellt aber bitte sicher, dass der oder diejenige, den oder die Ihr anmeldet, auch von der Anmeldung weiß und auch an einem Run teilnehmen möchte, sonst kommt es ingame zu lustigen Situationen.

----

Mortis Krabbelgruppe Reloaded Weihnachtsgewinnspiel

Aus Anlass unseres Jubiläums im Januar haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet. Die Einzelheiten findet Ihr hier, wir wünschen Euch viel Glück. ;)

----

Gevatter Spinnenschreck bietet - so Mortis nicht das Zipperlein plagt oder Fehlercode 21 zuschlägt - für Ministranten, Metropoliten und Prälaten einen Mortis-Run am heutigen ersten Advent in der Klosterkapelle des Ordens der barmherzigen Radaubrüder an. Einzelheiten erfahrt Ihr auf der ersten Seite und hier.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  4. Freash

Freash Nachwuchs-Autor

Hallo, bitte wieder auf die warteliste ;) danke
    Ingame: Ifreash

5. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Alle 3 runs sind erfolgreich absolviert. Leider hat im letzten run Darkfighter gefehlt. Dank an Perlenfürstin für das Einspringen.

Spinnenschreck

6. znoog

Hallo Ifreash,

Du hast einen Listenplatz.

----

Außer auf Agathon und Tegan habe ich auf jedem Server noch einen Testchar, sollte also kein Problem sein. Bei den vorgenannten Servern müsste ich mich neu anmelden.

----

Aus Anlass unseres Jubiläums im Januar haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet. Die Einzelheiten findet Ihr hier, wir wünschen Euch viel Glück. ;)

----

LG

znoog

7. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Bitte Diepfeilspitze wieder auf die Liste vieleicht droppt der Hauch ja doch noch^^ der 2. Ring des Todes ist ja endlich fertig^^
    MfG

8. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Tut mir Leid dass ich gefehlt habe mir ist was dazwischen gekommen.

9. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Kein Problem, wir hatten ja Ersatz!

Mein besonderer Dank geht heute an Gevatter Znoog. Nach 3 erfolglosen Versuchen geplante Mortisruns abzuhalten, hat er heute alle Kräfte aktiviert. Der Aufruf an die Minestrone, die Primaten und die Meteoriten hat genutzt. Danke Dir, Gevatter Znoog :D

LG

Spinnenschreck

znoog und Alice29 gefällt dies.
  10. Alice29

Alice29 Forenexperte

Primaten und Meteoriten - ok. Aber Minestrone?? Hmm - ziehe mich mal zum Nachdenken über die Göttlichkeit von Gemüsesuppen zurück. *insStudierzimmerschlurfundFoliantenwälz*:rolleyes:

znoog gefällt dies.
  11. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Hallo KG-Geimeinde,

Die brandneue Kommentar Funktion für Teilnehmer der runs ist nun Freigeschaltet damit ist es jetzt Möglich bei Regelverstössen diese Für die anderen Tanks zu vermerken. Unbelehrbare können nun auch für einen bestimmten Zeitraum Gespeert werden.

12. znoog

Hallo Diepfeilspitze,

Du hast einen Listenplatz.

----

Hallo @ClaraLectura,

ich habe Dich leider bisher im Spiel nicht angetroffen. Melde Dich doch bitte kurz, wann Du üblicherweise on bist. ;)

----

----

LG

znoog

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Norm1978

Norm1978 Laufenlerner

huhu liebes KG Team..
    da zur zeit keine geplanten runs sind würd ich gern als ersatz dienen fals möglich.
    ansonsten muss ich auf die warte liste zurück greifen.

mfg Okrilla

14. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Znoog ,

Kannst mir men Stormbringer72 und Hammerhad33 auf die Warteliste setzen bitte !!:):)

Lg Hammi / Stormi :)

15. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Moin Leute :)
    Bin ein bisschen größer geworden seit den letzten Runs, jetzt auch fast 45 ;)
    Würde gerne wieder auf die Warteliste :)
    LG Aisolon18

16. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

huhu Ihr Lieben,

irgendwie wurde mein letzter Post nicht gesehen :oops:

ich will auch wieder mit - wenn ich darf?! :rolleyes:

Viele Grüße

Eure Zuckerherz

17. znoog

Hallo @Norm1978,

bitte als Ersatz direkt bei den geplanten Runs anmelden, wenn diese bekanntgegeben werden. Für die ungeplanten ist zur Zeit kein Ersatz notwendig. Ich habe Dich zunächst für die ungeplanten eingetragen, denk bitte zukünftig daran, Deinen Ingame-Namen anzugeben.

----

Hallo Stormbringer72, Hammerhad33 und Aisolon18,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo @Edgeofblade,

entschuldige bitte, das kommt leider vor. Ich habe Dich nachgetragen.

----

----

LG

znoog

18. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo liebe Tanks und Supporter der KG,

ich möchte mich hier mal für die bisherigen zahlreichen Runs bei Mortis bedanken. Gestern war mein letzter Run innerhalb der KG. Der Grund ist einfach und simple. Wir haben es gestern mit unserer Gilde gewagt zu Mortis zu gehen. Ich durfte Tanken mit einem supporter ... und wir haben es dann auch geschafft Mortis zu bezwingen. Das ganze haben wir dann dreimal in folge gemacht um zu sehen ob es zufall war oder nicht. Und in der Tat konnen wir ihn jedesmal bezwingen.

Mein Dank geht an alle Tanks mit Iihrem Team für die vielen Informationen und Ratschläge und ihr habt meine Hochachtung für das Tanken, es ist doch Stress. Nur muss ich noch besser aufpassen und darf nicht zweimal sterben :).....

Was will ich damit sagen: auch das ist ganz klar, werde mich natürlich nicht mehr hier anmelden um einen Platz für andere zu sperren.

Also macht weiter so, das ist klasse und jedem zu empfehlen der nicht in der Lage ist oder die Möglichkeit hat zu Mortis zu gehen.

Josephem
    DK LvL 45
    Offizier der Gilde "LegionGrimmags"

Ps.: Bei meinem letzten Run gestern abend habe ich doch tatsächlich den "Todeshauch" bekommen :))

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  19. hurycan

hurycan Laufenlerner

Ich würde gerne morgen Abend einen Run mit zu Mortis kommen, wenn das möglich ist :)
    Vielen Dank.

20. Perle

Perle Foren-Herzog

Manche scheinen es irgendwie nicht zu verstehen. Es werden keine Wunschtermine vergeben. Wenn ein Run angeboten wird kannst dich dafür melden.

Da Morgen aber keiner angeboten wird. Tja, auf Warteliste setzten lassen.

Maulwuerfchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.