Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ach ne.... spontanes jeder wuselt in eine Ecke hat doch auch was :D
    Und vorsicht Perle, heute war wieder in JEDEM run einer dabei, der nach unten links (wo wir Morti tanken) wollte und immer mindestens einer, der es nicht sein lassen konnte, auf Morti zu ballern :D

2. Perle

Perle Foren-Herzog

:) na, meistens sage ich ja. Wer nix zu tun hat soll mit drauf hauen 0:) deswegen machen sie es wohl auch bei euch :p

Aber ich weiß ja das man da noch bischen mit schreiben muss. Deswegen helfe ich ja Shichisei :D

3. dreamscape28

dreamscape28 Laufenlerner

Ich will mich erneut anmelden Znoog und die anderen habe bisseln mehr als 5k leben und ein 550-600 gs

4. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog,

Erstmal danke das ich gewonnen hab :D . Ich bin heute eigentlich denn ganzen Abend On, so bis 23 Uhr. Ich hätte noch ne Frage.
    Du bist so ein hilfsbereiter, netter Spieler und ich dachte mir ich schenke dir PSC einfach zurück :p Wenn es geht.

5. dreamscape28

dreamscape28 Laufenlerner

Ich will mich erneut anmelden Znoog und die anderen habe bisseln mehr als 5k leben und ein 550-600 gs

6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @dreamscape28,

wenn Du mir Deinen Ingame-Namen verrätst, trage ich Dich gern ein. :p

-----

Hallo @Theokoles1998,

vielen Dank für das großzügige Angebot, aber böse Znoogis sind leider von der Verlosung ausgeschlossen. :( Viel Spaß mit Deinem Gewinn. :)

----

LG

znoog

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hey, ich war extra mit meinem reittier unten links :p

ps: bin aber auch nicht dort abgestiegen :D

8. hyperchris66

hyperchris66 Laufenlerner

Vielen Dank Shichisei und Perlenfürstin für den super Lauf!!!
    Bitte tragt mich wieder auf die Warteliste ein für einen weiteren run, wenn was frei.
    (leider ist der Hauch des Todes nicht gefallen...)
    Gamename Ferengichris, Waldi, GS 680-1020, 1,76 speed, 62 Kritisch, 5k Leben

Vielen Dank

9. shovan

shovan Laufenlerner

Danke @Shichisei und @Perle für den run bitte wieder auf die liste setzten
    Ingame Name : Shovan14

10. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello shichisei ,

Danke für den run hat sich gelohnt :):)

Lg Stormi

11. Perle

Perle Foren-Herzog

@hyperchris66 und @shovan steht wieder auf liste.

Runs wahren sehr gut. Nur nen paar Spieler wahren nicht on :D

12. znoog

Hallo @Perle,

trag doch bitte im KG-Modul über die Kommentarfunktion ein, wer nicht on war. Da sich das in letzter Zeit häuft und es auch scheinbar niemand mehr nötig hat, abzusagen oder sich wenigstens nachträglich zu entschuldigen, wenn er nicht teilnehmen konnte, sollten wir in diesen Fällen über Sperren nachdenken.

LG

znoog

Hexenfee69 gefällt dies.
  13. Perle

Perle Foren-Herzog

OK. werde ich nachtragen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  14. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Bitte wieder auf die Warteliste setzen: 00edron00...danke :)

15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Sorry, ich bin aktuell etwas stinkig! Daher schreibe ich hier Klartext rein!

Offenbar sieht es keiner für nötig an, die einzelnen Vorstellungsthreads der Tanks zu lesen. Gestern war bei JEDEM (!!) von 3 runs einer dabei, der unten links in die Ecke wollte. Das nervt ziemlich!

Vor jedem run, wirklich vor jedem run, bitte ich die Teilnehmer nicht auf Mortis zu schießen! Gestern war bei meinen 3 runs kein einziger run dabei, an dem es nicht doch mindestens einer machte! Irgend ein Magier hatte noch die Idee, mir einen Wächter in den Weg zu werfen!
    Ich bin mit meinem Supporter Waldfrosch inzwischen ein recht gut eingespieltes Team. Wir wissen sehr genau wann der andere was macht. Zumal wir noch im gleichen Raum sitzen, fallen schnelle Absprachen leicht. Wenn nun jemand denkt, er kann sich über alles Gesagte hinwegsetzen, dann nutzt das Keinem! Im Gegenteil!

Zuletzt war ich mit meiner Gilde bei Mortis. Auch hier glaubte jemand, er müsse aller Bitten zum Trotz auf Mortis schießen. Ich stehe im Nebel, er schießt, er hat die Aggro! Als nächstes liegt er am Boden.

Denkt mal drüber nach, wenn ihr das überhaupt liest

Spinnenschreck

Hexenfee69, znoog und Perle gefällt dies.
  16. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Sichi und Perle,

danke für den run gestern. Hat Spass gemacht.

Hallo znoog,

bitte wieder auf die Liste der ungeplanten setzen.
    Ingame ImhotepII

Danke

17. znoog

Hallo 00edron00 und ImhotepII,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

----

Mortis Krabbelgruppe Reloaded Weihnachtsgewinnspiel

Aus Anlass unseres Jubiläums im Januar haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet. Die Einzelheiten findet Ihr hier, wir wünschen Euch viel Glück. ;)

----

LG

znoog

18. Burningraven

Burningraven Foren-Grünschnabel

hi, i know i must write of deutch but i dont know it very good (i study it ) , so my question is i need help for mortis im 41 lvl , my friend tells me to search here :) im in Heredur server

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  19. znoog

Hello @Burningraven (is this your name ingame, too?) Please talk to me in the game, I think, we can find a solution for your problem.

with best regards

znoog

laruca gefällt dies.
  20. Burningraven

Burningraven Foren-Grünschnabel

yes its the same , i dont see you online ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.