Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Guten Abend allerseits :)
    Danke an Znoog für die schöne Nullrunde gerade, ich würde gerne wieder auf die Liste hüpfen :)
    LG Aisolon18

2. Armando

Armando Forenhalbgott

Hallo,

hab mich eine Weile nur auf dem Wintergipfel rumgetrieben und nebenbei m2 gefarmt, sooo viel verpasst hier - fast das ganze lustige Weihnachtsgewinnspiel! :-S

An dieser Stelle nun vielen Dank für die Aktion, insbesondere natürlich an Znoog!
    Ich fände das auch ohne Preise lustig, man könnte das eigentlich als Forenspiel-Kettenrätsel weiterführen: Immer der erste, der ein Bild mit dem alten Rätselort wiederholt, darf dann gleichzeitig ein neues Rätsel stellen...

Nebenbei würde ich gern meinen DK Rodrigoramirez (inzwischen schon mit etwas mehr Seelenjägererfahrung) wieder auf die Warteliste setzen lassen, bitte - vielen Dank!

Viele Grüße und guten Rutsch,
    Armando

3. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

hi znoog,
    möchte mich wieder für nen ungeplanten run anmelden.
    ingame: Invincibilis
    DK

4. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Moin Znoog

setzt mich bitte auf die Liste für ungeplante Runs :)

Ingame: Kaydranzer

5. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Hallo
    Den Herrn Mortis würde ich auch gerne am 01.01.15 mit meinem Feuerwerk erfreuen um 12.40 MESZ
    Ingame Königstiger
    Guten Rutsch an dieser Stelle :)

6. Damagi

Damagi Foren-Grünschnabel

bin mage 45 hab nen grundschaden von 900-1000 und ich brauche noch ein paar runs für den 2. ring wäre sehr nice wenn ich ein paar runs mitmachen könnte :)

7. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

Hallo, ich bedanke mich für die gute hilfe ohne euch hätte ich so manche quest nicht machen können, ich wünsch euch einen guten rutsch und ein gutes neues jahr,
    lg hedda

8. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wünsche allen Tank´s ein guten Rutsch ins neue Jahr.

9. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

@Avalon65 Um 12 Uhr 40 ist bereits voll. Ich kann Dich im run zuvor eintragen, wenn Du da mit möchtest

Ich möchte mich jetzt und hier für ein tolles Jahr in der Krabbelgruppe bedanken! Es macht richtig Spaß Teil der Krabbelgruppe zu sein und mich freut es, etwas von dem zurückgeben zu können, was Znoog und einige andere mir zuvor gespendet haben.

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2015

Spinnenschreck

Hexenfee69 gefällt dies.
  10. Kleinerhobbit

Kleinerhobbit Laufenlerner

könnt ich wieder auf die liste

11. Perle

Perle Foren-Herzog

Ist das auch die Ingame Name?
    Wenn nicht, wäre der noch sehr Hilfreich.

12. xBella5x

xBella5x Foren-Grünschnabel

hallo ich würde gerne an dem run am 1.1.2015 um 12:19 anmelden
    ingame: Xbellax5

13. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Gerne Spinnenschreck :)
    Frohes Neues an Alle :)
    Ingame Königstiger

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
  14. znoog

znoog Kommandant des Forums

Guten Morgen und alles Gute für das neue Jahr. :)

----

Prêt-à-porter tut gar nicht weh ...

jedenfalls dann nicht, wenn der international bekannte Modeguru Karl Spinnenfeld das Magermodel Mortis mit seinen neusten Kreationen über den Laufsteg schickt. Modeinteressierte erhalten hier oder auf der ersten Seite der Vogue weiterführenden Informationen.

----

Hallo Ecki1306, Lagend01, jacads, Aisolon18, Rodrigoramirez, Invincibilis, Kaydranzer, Damagi und Kleinerhobbit,

Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

----

Hallo @Nerkes,

da Du nach jedem erfolgreichen geplanten Run auch von der Warteliste der ungeplanten Runs ausgetragen wirst, müsstest Du Dich für diese bitte anschließend erneut anmelden.

----

Bei einigen Anmeldungen war nicht ganz klar, ob der Forenname auch dem Ingame-Namen entspricht. Denkt bitte daran, dass wir Euch ohne Ingame-Namen nicht einladen können.

----

LG

znoog

15. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Frohes neues Jahr !
    Ich bedanke mich herzlich für meinen ersten Run bei Mortis mit Spinnenschreck, Waldfrosch, Hadelinde und legend01 !
    :)
    LG Ampiria

16. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Vielen Dank Waldfrosch und Spinnenschreck für den Run :)
    Ich habe leider den Haarreif und den Tüllrock von Mortis vermisst :(
    Vielleicht kommt er beim nächsten Run mit Strapse :)
    Könnt Ihr mich bitte auf die Warteliste setzen :)
    Gruß Königstiger

17. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Gevatter Znoog!

Den 1. und den 3. run kann ich als erfolgreich melden. Der 2. run war schon besonders! Von 3 Leuten, die sich meldeten, waren 2 nicht dabei (Krieger0602 traf ich nicht online an). Nerkes war kurz vor dem run online. Meine Einladungen nahm er nicht an. Als ich ihn anflüsterte, teilte er mir mit, dass er lieber pvp mache als Mortisruns. DAS hatte ich so noch nie. Daher musste ich im 2. run 2 Ersatzleute suchen. Mein Dank an Annerose und Magicmika!
    Nerkes werde ich nicht mehr mitnehmen. Aufgrund der Erfahrung bin ich auch dafür, dass er in der Krabbelgruppe auf die Blacklist kommt. So kann es nicht gehen.

Spinnenschreck

18. Perle

Perle Foren-Herzog

Ohoh. Das geht ja mal gar nicht. Bei ungeplanten Nein sagen Ok. Aber bei geplanten ist das ein nogo! !!

19. drachmon007

drachmon007 Laufenlerner

Hallo Krabbelgruppe ich würde mich gerne für einen Run Anmelden
    Ig: Skymeik DK

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Jaaa - nächstes mal kann ich ja Sekunden vor nem Run noch schnell ne Runde Arena.... *hab jetzt keine Lust* lol....

Perle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.