Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teta

Teta Laufenlerner

Danke für den guten run grad :)
    bitte erneut auf die liste : Theteta
    danke noch nen schönen Sonntag !

2. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

thx für den guten run:)
    ich würde mich gerne für den 21 uhr run anmelden
    name:löly

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Kayleisha und löly,

Ihr seid für den 21.00 Uhr Run bei Vikì eingetragen. Wer seine Münze vergisst, muss die Gummibärchen für die ganze Gruppe bezahlen! ;)

----

Hallo Theteta,

Du hast einen Listenplatz auf der Liste für ungeplante Runs.

----

@all: Vikì bietet am kommenden Donnerstag zwei geplante Runs an. Während der 20.30 Uhr Termin bereits vergeben ist, sind für den 21.00 Uhr Termin noch Plätze frei. Ihr könnt Euch auf diesen Termin gezielt anmelden, auch wenn Ihr schon auf der Liste für ungeplante Runs steht. Da niemand doppelt teilnehmen soll, werdet Ihr in diesem Fall von der anderen Liste ausgetragen.

Anmeldungen, die sich nicht ausdrücklich auf die geplanten Runs beziehen, werden weiterhin für "ungeplant" eingetragen.

Aktuell sind viele Spieler auf der Warteliste, die wir seit mehrern Tagen bzw. Wochen nicht erreicht haben. Hier ist nicht ganz klar, ob noch Bedarf besteht. Die betroffenen Spieler wurden rot markiert und werden gebeten, sich ggf. noch einmal zu melden. Sollte bisher wegen unterschiedlicher Onlinzeiten kein Run zustandegekommen sein, verweisen wir auf die geplanten Runs. Erfolgt keine Reaktion, so gehen wir davon aus, dass der Name aus der Liste entfernt werden kann.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo Viki , ich wäre froh wenn du mich auch mit nimmst. Hab bei Znoog schon geübt und überlebt, danke noch mal Znoog. Wäre toll auch mal deine Gruppe zu verstärken Also für den Donnerstag 21 Uhr Run, bis dahin Gute drops

5. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Würde mich auch melden für den run am Donnerstag um 21 uhr falls noch ein Plätzen frei ist :)
    Danke im voraus

6. kayleisha

kayleisha Foren-Grünschnabel

danke für´s Eintragen! Münzen sind kein Problem, habe grade 27 im Rucksack. Bis Donnerstag!

7. Minefabs310

Minefabs310 Laufenlerner

Hey znoog,

ich würde dich bitten mich wieder auf die Liste zusetzen danke im vorraus!
    Alternativ Fruchtzwerg310 anschreiben.

Danke

LG Fabs

8. znoog

Hallo Satansmagic und Thaurus007,

Ihr seid für den run am Donnerstag um 21.00 Uhr bei Vikì gelistet.

----

Hallo Fabs310,

ich habe Dich eingetragen.

----

LG

znoog

9. Xerneros1

Xerneros1 Laufenlerner

Hallo Znoog
    möchte mich wieder für nen run mortis anemelden. Und danke nochma für den letzten run.

Mit herzlichen grüßen Wendelor

10. manuela

manuela Foren-Grünschnabel

11. znoog

Hallo Wendelor,

Du hast einen Listenplatz.

---

Hallo manuela,

Ich weiß leider nicht so richtig, was Du uns mit dem Zitat sagen willst. Willst Du Dich anmelden? Das geht auch einfacher, siehe die Anmeldung über Dir. Ich habe Dich trotzdem auf Verdacht eingetragen. ;)

----

Hinweis in eigener Sache: Das ist sonst nicht meine Art, aber ich muss gerade mal ein wenig Frust abbauen. Grund sind die permanenten Ingame-Anfragen, wann denn ein bestimmter ungeplanter Run stattfinden wird.

Es gibt auf der Liste zwei unterschiedliche Arten von Runs, geplante und ungeplante. Wenn Ihr Euch für die geplanten anmeldet (bei Vikì und Schattenherz) kennt Ihr den Termin auf die Sekunde ganau.

Bei den ungeplanten, die überwiegend ich anbiete, ist das nicht so. Mein Tagesablauf ist nicht so stark strukturiert, dass ich immer auf die Minute genau vorausplanen kann. Also lade ich spontan ein, wenn ich Zeit dafür habe. Spontan heißt, dass niemand weiß, wann Ihr teilnehmen könnt - ich übrigens auch nicht. Ich arbeite die Liste von oben nach unten ab, die ersten vier, die on sind, sind dabei. Würde ich lediglich geplante runs anbieten, so käme ich auf maximal zwei pro Woche, durch die ungeplanten waren es im Schnitt bisher zwei Pro Tag - das ist ein kleiner aber entscheidender Unterschied.

Ich wollte eigentlich eben einen ungeplanten Run anbieten, aber nachdem ich mich eingeloggt hatte, durfte ich nacheinander sieben Spielern das erklären, was ich gerade geschrieben habe. Hat 15 Minuten gedauert und danach bin ich wieder off gegangen, weil ich keine Lust mehr hatte.

Ihr könnte mir gern weiterhin ingame Fragen stellen, aber diese bitte nicht. Auch zur Funktion dieses Forums biete ich keinen Support an, ich nehme ingame keine Eintragungswünsche entgegen und ich wasche nicht Euer Auto. Jetzt klar? :p

----

LG

znoog

*Frosch* gefällt dies.
  12. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo zusammen,

seid doch froh, dass manche Leute hier ihr Freizeit opfern und die Krabbelgruppe hochziehen.

Ich denke, auch wir sollten hier dann einige Spielregeln beachten. Jeder sieht doch wie man sich anmeldet und bei den meisten klappt es auch. Macht so weiter und die Krabbelgruppe löst sich wieder auf. Dann stehen wir alle da und .....:(

Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen, hab eine dicke Haut!

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
    Khess gefällt dies.
  13. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

So da Map 1 mit meinem Magier geschafft wurde, möchte ich ihn hiermit für einen Mortis-run anmelden =)

Lvl 30 Magier

Name: Weltensturm

Gemittelter Grundschaden ca. 320 bei 1,54 Agw.

3177 Leben bei 53% Rüstung, 51% Blockwertung und 67% Blockmenge.

Rote Essenzen und Andermant sind vorhanden.

14. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Vielen dank , freu mich schon auf donnerstag

15. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ups sorry , da hab ich ja voll in die XXX gegriffen, hoffe du nimmst es mir nich übel.
    Man frat halt weil auch mein Tag nicht immer gleich läuft. Ich lass mich aber gerne ma wieder überraschen. Kann dein Unmut aber im Nachhnein nachvollziehen.

16. znoog

Hallo Franklin,

danke für die moralische Unterstützung. Aufgelöst werden soll die Krabbelgruppe deshalb nicht, es wäre aber für mich ein wenig einfacher, wenn sich diese Anfragen reduzieren würden (und ich vermute mal, dass die anderen Tanks ebenso davon betroffen sind). :)

----

Hallo Weltensturm,

ich habe Dich bei dem für Lvl. 30 zuständigen Spezialisten, SirLeichtperlig, eingetragen - da bist Du in guten Händen. ;)

----

Hallo Satansmagic,

der Unmut richtete sich nicht gegen Dich, unser Gespräch war früher und lief auch anders ab. Am Nachmittag kam es einfach geballt, kaum eingeloggt, war mein Postfach voll. Eine oder zwei kann ich ja noch verkraften, aber sieben auf einen Streich waren dann doch etwas zu viel. ;)

----

LG

znoog

17. Almar333

Almar333 Laufenlerner

würde gerne meinen mage wieder eintragen ingamename :almar333

18. ultradent

ultradent Laufenlerner

Hallo Znoog,

wäre auch gerne mit Zauberhummel wieder dabei - falls noch Platz ist :)

19. LoLWutLP

LoLWutLP Laufenlerner

Hallo,
    Ich würde gerne mitmachen.
    Meine wichtigen Daten: 1,52 Speed mit ca 400-600 schaden
    oder mit anderer Waffe:1,3 Speed und 500-750 schaden
    Ich habe nur 4,3 Leben dafür sehr viele Heiltränke im Gepäck und genug Andermant um mich wiederzubeleben.
    Buffs kaufe ich immer vor dem Run im Vorhof: ca 5 2 min buffs und 1 30 min buff.
    Essenzen habe ich Rote,Blaue,Grüne und Gelbe.
    Bis jetzt war ich schonmal bei einem erfolgreichen Mortisrun dabei und habe mich als Seelenjäger ganz gut geschlagen.
    Ich bin ab Samstag dem 15.2.2014 verfügbar.
    Mein InGame : Michisfreund ( Magier LvL 45 )
    Lg

20. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

Ich hab Martina über die geplanten runs am 13. informiert.
    Falls kurzfristig Ersatz zu einem dieser runs benötigt werden würde, wär sie parat.
    Fortunaskiss und Oldlady
    zudem zusätzlicher Ansprechpartner Narttuetype (ich).
    L.G.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.