Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sasuke111111

    sasuke111111 Laufenlerner

    Hallo Spinnenschrek!
    Ich kann die ganze Zeit also von 10 bis 12 Uhr.
    Wenn also noch Platz frei ist kannst du mich einladen.
    Ingame:Sasuke111111
    Klasse:Mage
     
  2. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo Gevatter Znoog!

    Im Moment fehlen mir die Worte, um mich gebührend auszudrücken.
    Ich werde als "Platzhalter" die Krabbelgruppe leiten. Das heißt, wann immer Du zu uns zurück findest, ist das wieder Dein Baby. Wir hatten ja schon mal darüber geredet, dass Du Dich zurückziehen willst, aber heute hast Du mich doch überrumpelt.

    Ganz egal wie, ich versuche hier alles in Ordnung zu halten. Wann immer Dir danach ist, zeig Dich online. Ich würde mich riesig drüber freuen.

    Ich danke Dir an der Stelle auch für viele runs bei Mortis, für viele runs durch diverse maps. Aber noch viel mehr danke ich Dir für viele Stunden vergnüglicher Unterhaltungen.

    Was immer Deine Entscheidung herbeigeführt hat, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
     
  3. plempi

    plempi Junior Experte

    hallo, wollt mich auch mal wieder für einen run anmelden, am besten abends ab 20 uhr. danke!!
     
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    vielen dank znoog für deine zeit hier in der kg!

    du hast etwas wirklich tolles aufgebaut und auch sehr lange begleitet :) ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe einfach nur, dass wir dich einfach irgendwann wiedersehen. ich bin dir dankbar, dass ich, zwar nur als supporter, ein teil sein durfte!

    lass es dir gut gehen!

    vg
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  5. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    hi danke fürn ran.. leider wd. nicht bitte wd. auf warteliste packen swity
     
  6. Donarita

    Donarita Laufenlerner

    Danke für den Run mit Spinnenschreck und bitte wieder auf die Warteliste setzen.

    LG Isodorin
     
  7. Kampfsmutje

    Kampfsmutje Junior Experte

    Hallo und einen schönen Sonntag!

    Danke nochmal für den entspannten guten Sonntagsfreundlichen Run;)

    LG Smu
     
  8. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo znoog,
    wir haben dich hier gern unterstützt und werden das selbstverständlich auch tun wenn nun Spinnenschreck hier die Leitung übernimmt :)

    Dir für dein echtes Leben alles Gute vom Moderatorenteam.
    Da es sich nicht so liest, als würdest du für alle Zeit aufhören sage ich jetzt einfach mal bis bald :)
     
  9. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    hi bitte wd. auf warteliste setzen danke swity:)
     
  10. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo zusammen!

    Ich hab die Nachricht von Znoog noch nicht ganz verdaut, obwohl ich Mortis stellvertretend für ihn ein paar runtergehauen habe.

    Tatsache ist, die Krabbelgruppe soll und wird weiter bestehen. Die Fußstapfen, die ein Znoog hinterlässt, sind für einen alleine kaum auszufüllen. Für mich schon gar nicht. Daher kann ich nur hoffen, das alle Tanks in der Krabbelgruppe an einem Strang ziehen und wir gemeinsam, das heißt alle zusammen, dieses Unternehmen am Laufen halten. Daher wäre ich dankbar, wenn alle hier in der Krabbelgruppe gemeldeten Tanks sich mit mir in Verbindung setzen, so dass ich einen Überblick erlange, wer aktuell aktiv ist und wer nicht. Danke :)


    Und nun zu allen, die sich hier für die Warteliste melden oder für geplante runs:
    Znoog hat fast alle ungeplanten runs gestemmt. Aktuell verfügen wir über 1 Tank, der ungeplante runs anbietet. Vermutlich wird es bei ungeplanten runs daher zu einem Stau kommen. Bitte habt Geduld!

    Geplante runs:
    Wenn ein geplanter run angekündigt ist, dann macht ihr es allen einfacher, wenn ihr klar und deutlich schreibt wann ihr mitmöchtet. Formuliereungen wie "ich will mit, egal wann" machen es nicht einfacher. Im Gegenteil.
     
  11. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    kleine anmerkung an die mods meinerseits...


    könnte es möglich sein, wenn krötenschreck den 1. post hier in der kg erhält? und wenn nur ein post vorgeschaltet wird und znoog den part bei einer eventuellen rückkehr wieder bekommt....ansonsten ist es für krötenschreck nicht machbar, die tanks aktuell zu halten....oder es muss halt jedes mal ein mod gebeten werden, im 1. post änderungen bei bedarf vorzunehmen...und nein ich gebe die hoffnung auf eine rückkehr von znoog nicht auf :)
     
    PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. fussel63

    fussel63 Laufenlerner

    Hallo u. ein großes Danke an Spinnenschreck u. Waldfrosch f. den Ran :) wenn ihr mal wieder ein
    Plätzchen frei habt würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen .

    LG Fussel63
     
  13. fussel63

    fussel63 Laufenlerner

    Hallo würde mich gern f. ein Ran in der Krabbelgr. anmelden . DK Denera LV 45 essis , Heiltr.
    u. Taler vorhanden. Würde mich freuen mal mitmachen zu können .

    Vielen Dank Denera
     
  14. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Hello Schreck und Waldfrosch,danke euch für den run heute.Bitte mich wieder auf die Liste setzen danke. LG hammerhad
     
  15. Nightwing4

    Nightwing4 Laufenlerner

    Bekommt man eine Nachricht, wenn man gelistet wurde?
     
  16. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    @Nightwing4

    Wenn Du Dir die letzten Postings anschaust, dann wirst Du feststellen, die Krabbelgruppe erfährt gerade eine unerwartete Veränderung. Du kannst auf der 1. Seite dieses Threads nachsehen ob Du gelistet bist. Ansonsten bedenke bitte, wir machen das alle als Hobby und in unserer Freizeit. Daher sind wir nicht rund um die Uhr online. Aber auch wir haben Freizeit und Familie, was wir gerne auch nutzen.

    Ich werde später oder morgen früh die Liste aktualisieren. Je nachdem wie ich die Zeit dazu finde.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Hedda2

    Hedda2 Junior Experte

    Hallo znoog, danke ohne dich wäre ich nie so weit gekommen schade, trotzdem dir viel Glück,
    LG hedda
     
  18. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    So, langsam verdaue ich Znoogs Nachricht auch :eek:.

    Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe, dich in Bälde wieder hier zu sehen.
    Auch ein dickes Dankeschön gibt es von mir :D.

    @Krötenschreck also ich werde weiterhin aktiv bleiben und würde auch die Aktualisation der Warteliste übernehmen, wenn das gewünscht ist.

    Desweiteren, wäre es villeicht eine Überlegung, diesen Thread vorrübergehend zu schließen, damit Krötenschreck den ersten Post bekommt, da dies sonst glaube ich nicht möglich ist.
    Man könnte ihn ja dann wieder eröffnen, wenn Znoog zurückkehrt.
    Einziges Problem daran dürfte die Verlinkung zur Warteliste und der Liste für geplante runs sein, da auch Sirleichtperlig momentan eine DSO Pause einlegt.

     
  19. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo zusammen!

    Folgendes an alle Mortistanks:
    Ich wäre dankbar, wenn die Aktualisierung der Warteliste nur von Maulwürfchen und mir vorgenommen wird. Das wahrt ein wenig die Übersicht bei mir! Danke!!!

    Folgende Chars hab ich in die Warteliste aufgenommen:

    pimpdown
    Darkrose1
    Swity
    Isodorin
    Smutje2
    Denera
    Hammerhad33
    Engelcastiel


    Eine Bitte:
    Wer sich zu einem run anmeldet oder wer auf der Warteliste aufgenommen werden möchte, der schreibe bitte seinen (kompletten) Ingamename dazu. Danke
     
  20. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    @znoog
    Vielen Dank auch von meiner Seite! Meine allerersten (erfolgreichen) Mortisruns habe ich dir zu verdanken! :)

    Ich wünsche dir alles Gute im RL und dass man sich ingame oder im Forum wieder einmal trifft ;) Hier noch ein kleines Bildchen von meinem 1. Unique Drop bei Mortis. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an dich :)

    [​IMG]
    Bild ist etwas älter als 1 Jahr.


    Und Danke @Krötenschreck fürs informieren ;) Bin zur Zeit Essisarm^^ Aber am farmen, sodass ich vielleicht schon die nächsten Tage loslegen kann.


    Liebe Grüße

    Barrett
     
    xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.