Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Hallo Krötenschreck,

    vielen Dank für den tollen Run heute morgen und ganz besonders, dass Du Dich weiter um die Krabbelgruppe kümmerst. Setzt Du mich bitte wieder auf die Warteliste - ingame "Bussibärchen".

    Viele Grüße
    Bussi
     
  2. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Sehr schade das Znoog Pause macht. Aber RL geht vor.

    Hoffe es bleibt weiterhin eine schöne Zeit hier.
     
  3. rumborak

    rumborak Nachwuchs-Autor

    Auch ich wüsche dir alles liebe und gute !! auch wenn ich schon lange kein krabbelgruppler mehr bin/war ist es und war es mir immer ein fest dich zu treffen und spass zu haben.

    ich hoffe du kommst wieder !!!

    glg ruebe
     
  4. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo liebe Krabbler,
    auch ich werde der KG noch eine eile angehören und weiter geplante runs an bieten. Ich werde mich heute abend mal mit meinen supporter zusammen tun und einen plan für die geplanten run auf zu stellen.
    Bis dann
    Jana

    P.s.: ich bedauere es sehr das Znoog erstmal schluss mit der KG macht, aber ich bin überzeugt das Er den weg wieder zu uns finden wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    -kiebi- und Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Möchte mich auch bei znoog bedanken, bei dir hab ich meinen ersten Mortis Run gemacht soweit ich weiß, insgesamt waren es ca. 5 mit dir.
    Ohne dich und 2 andere (Goodmood und Araboth) wär ich nicht auf 2 Hand umgestiegen und würde jetzt immernoch mit nem 700er Dmg rumrennen ;) und meinen 1. Todesring gabs auch mit dir glaub, den benutz ich immernoch :D
    Werde die Woche (Wochenende denk ich) paar Runs machen, kündige ich morgen an.

    Lg Snack
     
  6. FloDerBro

    FloDerBro Laufenlerner

    Bitte auf die Warteliste: Blackarrow1999
    Stufe: 45
    Schaden: 500-800
    LP: 5500
    Speed: 1,69 :)
     
  7. XiZA

    XiZA Junior Experte

    Bitte auf die Warteliste: Xizaza
    Stufe: 45, Waldläufer :D

    mir fehlt 1 Todeshauch ^^

     
  8. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo zusammen!

    Wir haben einen neuen Mortis-Tank in der Krabbelgruppe

    Kuchengabel mit Co-Tank Kirschtasche



    Die beiden werden morgen, am Dienstag, ihren Einstand geben in Form von ungeplanten runs. Also schön nett zu beiden sein, ich möchte keine Klagen hören. Einladen wird Kirschtasche, also nicht wundern, wenn ihr von ihr angeschrieben werdet.
     
  9. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo an die Moderatoren und alle Freunde der Krabbelgruppe!

    Da es mir nicht möglich ist auf die 1. Seite des Threads zuzugreifen, musste ich, wenn auch schweren Herzens, einen neuen Thread für die KG erstellen. Ab sofort bitte ich, alle Anmeldungen über den neuen Thread vorzunehmen.

    Wenn ein Mod so lieb wäre und diesen Thread schließen könnte? Bitte aber nicht ins Nirvana verschwinden lassen. Sollte Znoog wieder aufkreuzen, dann sollte er auch seinen alten Thread nutzen könne.
    Weiter wäre es lieb, wenn ein Moderator den neuen Thread anpinnt, dass er oben bleibt.

    Danke
     
    Salsania gefällt dies.
  10. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Krötenschreck :)

    Aus gegebenen Anlass schließen wir hier.
    Viel Glück beim Aufbau des neuen Threads.


    LG laruca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.