Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Giftmischer, Niegel und theteta,

jo! ;)

LG

znoog

2. Thor70

Thor70 Laufenlerner

he he melde mich mal wieder neu an ;), macht immer wieder spass mit dir znoog ;)

3. znoog

Nachtrag: Das "jo" gilt auch für Thor70 :D

LG und Gute Nacht

znoog

4. ultradent

ultradent Laufenlerner

Vielen Dank Znoog für den Super Run gestern - hat mal wieder super viel Spass gemacht :)

Zauberhummel ist gerne wieder dabei falls er gebraucht wird :)

5. Keule1270

Keule1270 Foren-Grünschnabel

Hi znoog ich würd auch gerne mal wieder einen run bei euch mit laufen im game heiße ich Keule1270 bin lvl 45 und habe einen grundschaden von 716-875 ich bin waldi wissen 30 usw jaop Danke es eilt nicht unbedingt
    :)

6. harald65

harald65 Laufenlerner

hi znoog,
    mit dir zu Mortis macht immer spaß :)
    bitte wieder auf die Liste
    Danke Henri65

7. engelhulk

engelhulk Foren-Grünschnabel

lieber snoog ich wäre gerne bei dir ,zum ersten mal mit mortis dabei, habe nämlich gehört das du unheimlich stark seien sollst und habe mortis noch nie gecshafft, darum bitte ich dich um den stab der endzeit endlich zu bekommen mortis mit mir zu machen das wäre so lieb von dir..
    meine werte sind 444-487 mein krit ist optimal 58 % krit bin ebenfalls magier level 45
    lg frankoklein

8. Farbstiftschachtel

Farbstiftschachtel Laufenlerner

Huhu,

Ich war leider an dem vergangenen Termin bei Vikie ned dabei, weil ich einfach nicht angeschrieben wurde. Bitte schreibt uns wann, wenn wir evt, in einer Gruppe sind. :)

Ich würde mich gerne eintragen.

Untergeschmack

9. MasterHaides

MasterHaides Laufenlerner

Hallo Znoog, mein Name ist: Masterhaides, DK - Level 45 Möchte mich für einen Run mit dir bei Mortis anmelden und würde mich freuen, wenn du mich auf die Liste setzt.

10. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

Hallo znoog es tut mir leid hat sich ein fehler eingeschlichen meinen char chguru spiele ich nicht mehr wollt um nen platz unter ingamename nightshadow74 fragen sorry für das vergessen bei der letzten anmeldung für die krabbelgruppe

11. Edeu

Edeu Laufenlerner

Hallo Znoog,

ich würde mich gerne der Krabelgruppe anschließen, auch wenn ich nicht unbedingt zu dieser Kategorie passe.
    IngameName: Edeu008
    Werte: 560-720GS 1,35Speed 2100Rüsi Lvl45 Mage
    Bin gerade dabei die letzten Teile für meinen zweiten Ring des Todes zu sammeln.

Gruß

12. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Oh, ich sehe gerade, dass ich rot markiert bin. Es wäre schön, wenn ich meinen Listenplatz behalten düfte.
    Du hast mich ingame in letzter Zeit nicht angetroffen, weil ich meine Aktivität in DSO eingeschränkt hab und daher nicht sonderlich lang online bin. Nach dem nächsten Run mit dir, falls ich den Listenplatz behalte, möchte ich mich nicht nochmal anmelden, da ich den etwas unerfahreneren Spielern den Vortritt lassen möchte.

Bis dann Oomrsniperoo

13. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Moin Znoog
    Kannst Hampera runter löschen von der Liste da dass mein Foren Nick ist .
    Ich stehe schon auf der Liste als Hadriàn. ;)

14. Erssinn

Erssinn Laufenlerner

Hallo znoog,

da ich gestern Mortis ca. 3x besiegt habe habe ich momentan keine Roten mehr.

Deswegen würde ich meine Anmeldung löschen und anderen den Vortritt lassen.

LG Erssinn

15. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Hallo znoog
    super Run
    Danke nochmal, währe super wenn du mich nochmal auf die Liste setzt.
    Der Name ist. Done01
    MfG

16. znoog

Hallo Zauberhummel, Keule1270, Henri65, frankoklein, Masterhaides, Edeu008 und Done01,

Ihr habt einen Listenplatz. Da die Warteliste im Moment gut gefüllt ist, kann es sein, dass es bis zu dem Run etwas dauert, wir bitten um Geduld. Wer neu dabei ist, sollte sich bitte die erste Seite des Threads durchlesen, dort findet Ihr einige Erklärungen zur Krabbelgruppe. Wichtig: Bitte prüft, ob der Name auf der Liste dem tatsächlichen Ingame-Namen entspricht, damit sichergestellt ist, dass Ihr eingeladen werden könnt.

----

Hallo Unergeschmack,

ich kann Deinen Beitrag nicht wirklich nachvollziehen. Da es sich um einen geplanten Run gehandelt hat, waren Dir Tag und Uhrzeit genau bekannt - Du hast Dich ja gezielt darauf angemeldet. Darüber hinaus konntest Du sowohl auf Seite 1 dieses Threads als auch zusätzlich in Beitrag #872 sehen, dass Du eingetragen warst.

Nach eigener Aussage hat Viki Dich angeschrieben, aber auf die Einladung - obwohl Du on warst - keine Reaktion erhalten. Unterstellt, dass Du die Nachricht tatsächlich nicht erhalten hast: Warum hast Du Dich dann nicht einfach bei Viki gemeldet? Viki war on und ich stand ingame ebenfalls als Ansprechpartner zur Verügung. Ich bitte Dich, diesen Sachverhalt erst einmal abschließend ingame mit Viki zu klären; bis dahin sehe ich von einem neuen Eintrag ab.

----

Hallo Nightshadow74,

danke für die Mitteilung, ich habe den Namen geändert.

----

Hallo oomrsniperoo,

danke für die Nachricht, Du bist wieder orange. Mist - jetzt habe ich den running Gag verpasst. Wie war noch mal der Name, Herr ... öh ...

----

Hallo Hadriàn,

danke für die Mitteilung, der "falsche" Hadriàn wurde gelöscht

----

Hallo Erssinn,

im Moment kann es bis zu einem Run etwas dauern. Bei den ungeplanten Runs ist es nicht schlimm, wenn Du absagst (kommt täglich vor, weil jemand zur Arbeit muss, die Kinder zu Bett bringen muss, keine Essenzen mehr hat, etc.). Ich schlage daher vor, dass Du zunächst auf der Liste bleibst.

----

LG

znoog

17. Minefabs310

Minefabs310 Laufenlerner

Hallo znoog,

der Run heute war gut (mit 127 Seelen) ging das gut klar, Danke hierfür. Ich würde dich bitten mich wieder einzutragen und schon mal danke im voraus.

Liebe Grüße Fabs

18. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Danke für den Run, bitte wieder in die Liste tragen *danke*

19. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

hi znoog
    danke für den guten run würde gerne wieder mal mit gehen :)
    lg jannik2013

20. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

@znoog, danke für den Run, setze mich bitte wieder auf die Liste.
    hab das 2.Frag für den ollen Ring bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.