Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hi
    besten dank für die einladung
    da aber immer noch kein frag gedropt ist muss ich noch mal zu mortis und meld mich wieder an
     
  2. Retusius

    Retusius Junior Experte

    Neue Anmeldung, muss 10 mortis Frags farmen, wie toll!!!
     
  3. Xerneros1

    Xerneros1 Laufenlerner

    Znoog könntest du vieleicht die Übersicht in der man sieht wer als nächstes dran ist ein bischen übersichtlicher machen indem du dahinter schreibst ob er dran ist weil zumindest ich das nicht so gut erkennen kann

    mit Herzlichen grüßen
    Wendelor
     
  4. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    So wie ich das sehe ist die Liste doch bereits geordnet nach Zeitpunkt der Anmeldung. Grau hinterlegte Namen waren bereits dran, die orangefarbenen stehen noch aus und werden beim nächsten Run eingeladen sofern online, so wird die Liste von oben nach unten abgearbeitet.
     
  5. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo noobigsternoob,

    Du bist wieder dabei. ;)

    ----

    Hallo Kampfgeist18,

    viel Glück beim Farmen :)

    ----

    Hallo Sencer1,

    danke. ;)

    ----

    Hallo merlin210669 und Retusius,

    Ihr seid wieder dabei.

    ----

    Hallo Wendelor,

    die Übersicht ist eigentlich ganz einfach. Wer oben steht, wird zuerst eingeladen, unabhängig davon, ob es sich um einen angekündigten oder einen spontanen run handelt. Ist der bzw. diejenige nicht on, gehe ich die Liste schrittweise nach unten durch, bis die Gruppe voll ist. Wie Wigger schon richtig erklärt hat, bedeutet grau hinterlegt, dass der oder diejenige bereits an einem run teilgenommen hat. Diese Spieler können sich neu anmelden. Die grau hinterlegten Zielen lösche ich von Zeit zu Zeit, sie dienen eigentlich nur dazu, dass ich den Überblick behalte.

    ----

    Hallo wigger,

    vielen Dank, ich hätte ... öh ... habe es nicht besser erklären können. ;)

    ----

    LG

    znoog
     
  6. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Hey znoog,


    Schön, dass du wieder aktiver an DSO teilnimmst.
    Hoffe, dir droppen ein paar nette sachen bei Mortis.

    HerrNiemand
     
  7. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Die Ritter geben mir Wut. :) Muss auch öfters in die Mitte, damit ich Wut bekommen, deshalb lass ich meistens einige Ritter zu mir.
     
  8. SirLeichtperlig

    SirLeichtperlig Forenanwärter

    Tari Tara .. ich würde mich auch gern als tank veruschen, ob ich das schaffe kann ich allerdings nicht sagen - in einer 3 er gruppe hat es wunderbar funktioniert.

    Ich würde allerdings ausschlieslich level 30 Chars mitnehmen da ich selbst auch erst lev 30 bin.

    Sofern das in dein Konzept passt Znoogi würd ich das dann von dir verwalten lassen (;
     
  9. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo HerrNiemand,

    ich freue mich auch sehr, zumal ich nach und nach wieder vertraute Namen (so wie Deinen) entdecke. :)

    ----

    hallo SirLeichtperlig,

    auch Dein Name klingt vertraut - kann es sein, dass Du ihn mit einem anderen Char in abgewandelter Form noch als Bürgerlicher trugst? ;) Zu Deinem Konzept: Mir war nicht bewusst, dass man Mortis schon mit Lvl. 30 und dann auch nur mit drei Spielern tanken kann - ich vermute, dass das mit der wundersamen Feuerkraft des Zwergenvolkes zusammenhängt. Wenn es Dir recht ist, mache ich eine zweite Rubrik für Dich auf, in der ich darauf hinweise, dass sich dort nur Spieler mit diesem Level melden sollen - Du kannst Termine vergeben und die Spieler spontan von deser Liste auswählen. Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe bereits den einleitenden Beitrag angepasst, es wäre schön, wenn Du noch ein paar Zeilen zum Ablauf Deiner runs schreiben könntest. :)

    ----

    LG

    znoog
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2014
  10. SirLeichtperlig

    SirLeichtperlig Forenanwärter

    Hallo Znoog,
    warum sollte es denn nicht möglich sein auf level 30 ein Mortis zu tanken - ok ich gebe zu die fehlende Heilung bei Rundumschlägen macht sich schon bemerkbar, aber dafür gibt es Heiltränke (;
    Das ein Zwerg in unserem Mortis run dabei war muss mir wohl entfallen sein - wir waren 3 Dks und haben die "alles drufkloppe" taktik benutzt. Bei rund 500 Seelen und 200 verbrauchten roten Essencen war es Zeit ein paar grüne und blaue Items von Boden aufzuheben. Ich denke wenn man 4+1 oder 3+2 Spielt sollte es auch mit schwächeren Gruppen funktionieren.

    Ich finde dein System mit der Liste und dann von oben weg einladen richtig gut so bin ich nicht gebunden und kann wenn genug da sind und es gerade passt Spontan einen run veranstalten.

    Somit wäre der Ablauf ich lade von der extra level 30 Liste die Leute ein die oben stehen und versuch Mortis zu verhauen.
    Jeh nach bedarf könnte ich so 2-3 runs die Woche erledigen (jeweils 1 kill bzw 2 Versuche pro "run"), wenn CfA wieder online ist sicher auch mehr.

    Spieltechnisch sieht das dann so aus das wir dann 4+1 oder 3+2 Spielen sprich 1 Mortis verklopper und 4 ecken oder 2 mortis verhauer und 3 Ecken.

    Was das Aggro halten angeht mein GS liegt aktuell bei 925-1149 und 1,2 Speed wer dort drüber liegt, da müssen wir dann schauen wie das klappt.

    Achja was die Adeligkeit angeht .. Ich hab den Bogen zur Seite gelegt die Axt liegt mir besser in der Hand (;
    Antonia war von dir idee auch fasziniert und hat mich gleich mal zum Ritter geschlagen.

    [EDIT] zu Znoog: Ich tanke mortis auch gern in 5er gruppen ich hatte es nur in einer 3ergruppe "versucht". Es wäre schön wenn du deinen einleitungstext nochmal etwas ändern könntest " bei den bedinungen bzw angaben über den char das level angeben zu "müssen" (zumindest wenn man in meine Gruppe möchte als lowi (;
    Alles weitere können wir auch ingame bei einer gemütlichen m2 Runde oder im Privat chat besprechen. *g*

    Hochachtungsvoll
    Sir Leichtperlig
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  11. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Znoog

    Hab mir erlaubt Deinen Doppelpost zu löschen ;) Bitte benutze die bearbeiten Funktion für Änderungen.

    Liebe Grüße
     
  12. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo SirLeichtperlig,

    da lernt man auch als längjähriger DSO-Spieler noch dazu. Ich bin schlicht davon ausgegangen, dass die Stärke von Mortis nicht derart mit der Levelstufe skaliert, da ich ihn immer nur mit hohem Level getankt habe. Dank des von BeastmodPvP eingestellten Videos weiß ich es jetzt besser. :) Die von Dir gewünschten Änderungen im Einleitungstext nehme ich noch vor.

    ----

    Hallo Gullveig,

    danke fürs Editieren - wenn ich ehrlich bin, war ich mir keiner Schuld bewusst, da bei mir kein Doppelpost angzeigt wurde. Ich gebe aber zu, dass ich einen Text doppelt verfasst hatte, da er beim Arbeiten in mehreren Fenstern (ich habe den Eingangstext immer parallel geändert), pötzlich verschwunden war - wahrscheinlich war es der. Ich werde versuchen, das nicht mehr vorkommen zu lassen. :)

    LG

    znoog
     
  13. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Bin wieder dabei (falls ich on bin) habe wieder essenzen und buffs Tränke ect. wenn deine gruppe einen guten Seelenwächter braucht ^-^
     
  14. geänderternick

    geänderternick Laufenlerner

    mich bitte noch einmal auf die liste setze
    danke znoog

    mfg Güllepump
     
  15. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Nordtecx,

    Du warst schon auf der Liste und Güllepump (auch hallo) habe ich neu eingetragen.

    LG

    znoog
     
  16. Raa9859

    Raa9859 Junior Experte

    ich mach gern mal wieder mit
    ingame: Raa9859
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Hier die Namen zweier Gildenfreunde, die keinen Forumaccount besitzen, jedoch trotzdem gerne mal in den Genuss eines Runs kommen würden ;)

    Sirstarkiller
    Ultimitas
     
  18. killer´keks

    killer´keks Foren-Grünschnabel

    ich würde auch gerne mal mit :) ingame: killerkäks
     
  19. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Danke für den Run :). Also ich wäre beim nächsten gerne wieder dabei, da ich immer noch sehnsüchtig auf das Fragment warte.
     
  20. ultradent

    ultradent Laufenlerner

    Würde gerne mitmachen heiße Ingame Zauberhummel - bin Magier lvl 45 mit 935 Grundschaden - ausreichend Buffs und Rote Essi :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.