Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kecink6-

-Kecink6- Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin CookyJack

ich habe schon öfters mortis gemacht ich kann ihn auch mit grün killen also die seelen ich spiele meist mit blau oder lila oder halt rot ich kann auch mortis angreifen ich kann eig alles machen auser tanken were echt cool wenn ihr mich mal mitnehmen könntet und ja ich kann ja mal meine stads sagen

ich kann mich auf 1000 dmg machen mit 1 hand wenn ich grün hab also c.a 960 dmg
    tränke werde ich auch benutzen da ich über 100 stück hab mein krit liegt bei 2500 leben kann ich aussuchen mal 5k mal 4k mal 3400 mal 2000 rüstung oder weniger ich kann auch mit wenig leben um ich hab auch seelensteine zum beleben ich bin fast immer bereit frü mortis wenn ich online bin wenn ich andermant hab wenn ich mal kanpp bin kann mich vll ja mal ein anderer spieler beleben das erspart eig jeden aus der gruppe andermant weil an 120 andermant ausgeben muss für meine beleben kaufen sich alle spieler 3 seelensteine c.a kann man 3 beleben von preis von 1 nemen

2. Norm1978

Norm1978 Laufenlerner

Hey KrabbelGruppe
    ich wird ca. ende der Woche mit mein dk Gauck nen Testlauf
    sprich mortis Tanken wenn es ohne Probleme klapt undnich zuviele tränke kostet
    wäre ich sicher bereit mich euch anzuschließen.
    Gebe dir Znoog dann bescheit bi dahin viel glück.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hallo,
    hat ohne Probleme geklappt mit dem Run... leider immer noch nicht die goldene Keksdose...

Bitte Waldfrosch und Krötenschreck wieder auf die Liste :)

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Kiebitz,

ich hatte nichts anderes erwartet. Der Frosch lässt seine Aggressionen an seinem Teddy aus, der ist daher meist sehr verträglich. :D

----

Hallo Barrettbarrage, Kaldared, Waldfrosch und Krötenschreck,

Ihr seid auf der Liste.

----

Hallo @CookyJack,

Du hast einen Listenplatz. Wir empfehlen dringend, Andermant einzupacken. Es ist nicht immer gewährleistet, dass man durch einen anderen Spieler wiederbelebt werden kann (nicht nur wegen der Seelensteine, sondern weil dafür manchmal einfach keine Zeit ist). Lies Dir bitte noch die erste Seite dieses Threads durch, da findest Du viele Informationen.

----

Hallo Gauck,

danke - Untersützung ist immer gern gesehen.

----

LG

znoog

5. Alexander63

Alexander63 Laufenlerner

Hi Znoog,
    würdest du mich bitte wieder in die liste eintragen,danke.

Mfg Septim 63

6. *Frosch*

Niemals nicht würde ich Teddybärchen verhauen... bin nur grad n bisschen nervös.... :D

7. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Danke für den Run, bitte wieder Taekwondoin auf die Liste

8. david773

david773 Nachwuchs-Autor

hi.mochte.mich.gerne.anmelden.bin.ein.waldi.liv.45
    in.game.heise.ich.davidlaluce:)

9. DerNOOB

DerNOOB Laufenlerner

Guten Tag , ich würde mich gerne für Mortis runs anmelden :) Zeitlich passt es immer so nach der arbeit ab etwa 16uhr bis 22uhr ausser WE da bin ich flexibel.
    es wäre nett wenn es klappen würde danke im vorraus.

Magier.....ingame name : xBastardx

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Will mich nach längerem wieder auf die Liste setzen.
    Danke.

11. *Frosch*

Wenn du dich auf die Liste setzt kann die ja keiner mehr sehen!! lol....

12. Punki34

Punki34 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich würde gerne an einem run teil nehmen.
    Bin ein 45 Waldläufer/ im Spiel heiße ich : Punki34
    Danke ;)

13. znoog

Hallo Septim63, Taekwondoin, davidlaluce, xBastardx, Fabiman und Punki34,

Ihr habt ein Ticket.

----

Die Krabbelgruppe hat einen neuen Tank. Ruffnixxx (DK Lvl. 45) hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Runs anzubieten. Ruffnixxx tankt Mortis oben links und spielt den Skelettdrachen solo. Er bringt zu den Runs i. d. R. zwei Leute aus seiner Gilde mit, so das pro Run zwei Plätze an Seelenjäger zu vergeben sind. Ruffnixxx vergibt keine festen Termine, sondern bietet ein Zeitfenster an, während dessen Ablauf Du on sein solltest.

Los geht es bereits morgen, bitte meldet Euch zu diesem Run gezielt an, so dass wir erkennen können, dass Ihr bei Ruffnix teilnehmen möchtet.

am Mittwoch, dem 5.3.2014 ab 21.00 Uhr.

Spieler 1
    Spieler 2

Spieler 3
    Spieler 4

Spieler 5
    Spieler 6

Spieler 7
    Spieler 8

Spieler 9
    Spieler 10

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  14. *Frosch*

Dienstag der 5.3 .?

15. znoog

@Waldfrosch: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, außerdem ist Karneval, da darf man das.

Die Krabbelgruppe hat einen neuen Tank. Ruffnixxx (DK Lvl. 45) hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Runs anzubieten. Ruffnixxx tankt Mortis oben links und spielt den Skelettdrachen solo. Er bringt zu den Runs i. d. R. zwei Leute aus seiner Gilde mit, so das pro Run zwei Plätze an Seelenjäger zu vergeben sind. Ruffnixxx vergibt keine festen Termine, sondern bietet ein Zeitfenster an, während dessen Ablauf Du on sein solltest.

Los geht es bereits morgen, bitte meldet Euch zu diesem Run gezielt an, so dass wir erkennen können, dass Ihr bei Ruffnix teilnehmen möchtet.

Spieler 1
    Spieler 2

Spieler 3
    Spieler 4

Spieler 5
    Spieler 6

Spieler 7
    Spieler 8

Spieler 9
    Spieler 10

----

LG
    znoog

16. *Frosch*

Können wir uns da bitte anmelden?

Waldfrosch und Krötenschreck :) erprobte Kekskrümmler und Seelenjäger :D

17. znoog

Die Krabbelgruppe hat einen neuen Tank. Ruffnixxx (DK Lvl. 45) hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Runs anzubieten. Ruffnixxx tankt Mortis oben links und spielt den Skelettdrachen solo. Er bringt zu den Runs i. d. R. zwei Leute aus seiner Gilde mit, so das pro Run zwei Plätze an Seelenjäger zu vergeben sind. Ruffnixxx vergibt keine festen Termine, sondern bietet ein Zeitfenster an, während dessen Ablauf Du on sein solltest. Anmeldungen wie bei allen Tanks nur im Forum, nicht im Spiel!

Waldfrosch
    Krötenschreck

Spieler 3
    Spieler 4

Spieler 5
    Spieler 6

Spieler 7
    Spieler 8

Spieler 9
    Spieler 10

----

@waldfrosch: jo.

----
    LG
    znoog

Dionysos gefällt dies.
  18. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Ich würde mich eintragen lassen ( Niokoles )

Edit : also für den Run bei Ruffnixxx :)

19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend
    würde mich gerne mal für den run bei Ruffnixxx anmelden!
    als 2. spieler würde Sacredelf mitkommen. sind beide lvl45 uns sehr gut.
    freuen uns auf den run!

20. znoog

Die Krabbelgruppe hat einen neuen Tank. Ruffnixxx (DK Lvl. 45) hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Runs anzubieten. Ruffnixxx tankt Mortis oben links und spielt den Skelettdrachen solo. Er bringt zu den Runs i. d. R. zwei Leute aus seiner Gilde mit, so das pro Run zwei Plätze an Seelenjäger zu vergeben sind. Ruffnixxx vergibt keine festen Termine, sondern bietet ein Zeitfenster an, während dessen Ablauf Du on sein solltest. Anmeldungen wie bei allen Tanks nur im Forum, nicht im Spiel!

Waldfrosch
    Krötenschreck

Barrettbarrage
    Sacredelf

Niokoles
    Spieler 6

Spieler 7
    Spieler 8

Spieler 9
    Spieler 10

----

Hallo Niokoles, Barrettbarrage und Scredelf,

Ihr habt ein Ticket für den Run bei Ruffnixxx. Ich habe Niokoles trotz früherer Anmeldung nach hinten gesetzt, da ich davon ausgegangen bin, dass Barrettbarrage und Sacredelf zusammen starten möchten. Bitte seid ab 21.00 Uhr on.

----

LG

znoog

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.