Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollywolly

Hollywolly Laufenlerner

wo finde ich den diese Liste?

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Seite 1, erster Beitrag....

Hollywolly gefällt dies.
  3. Ecki1306

Ecki1306 Nachwuchs-Autor

Hallo

wann habt ihr den nächsten termin für den run? Hab mich hier schon angemeldet, und ich brauchen nur den quest für mortis. Dann habe ich die quest fertig :)

Bitte eintragen für den nächgelegen termin

Viele grüsse

Ecki1306

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wie du auf der ersten seite lesen kannst, finden die meisten runs immer spontan statt ;) da bei znoog die warteliste schon recht lang ist, dauert es eine gewisse zeit, bis dein gewünschter run stattfindet.
    ich bin mit jeder wartezeit zufrieden, denn znoog und die anderen tollen mortistanker müssten das hier ja gar nicht machen. is ja freiwillig ;)

*Frosch* und Shrike gefällt dies.
  5. Ecki1306

Ecki1306 Nachwuchs-Autor

ja das glaube ich. und mit 1 run sind 2 quest erledigt ;-)

6. Viki

Viki Admiral des Forums

Wenn Du dich schon angemeldet hast, dann wirst Du auch auf der Warteliste sein und musst Dich dementsprechend gedulden. Wir lassen nicht immer alles stehen und liegen, nur um Dir möglichst schnell einen Run anbieten zu können, auch unsere Ressourcen sind begrenzt! Wann ein Tank feste Termine anbietet, erfährst Du auch in diesem Thread und kannst Dich dann gezielt anmelden, aber auch hier gilt, wer sich zuerst anmeldet ist dabei. Wie Znoog schon sagte, kommen wir schon ziemlich an unsere Grenzen, da Die Zahl unserer Tanks nicht gerade groß ist. Die Warteliste ist lang, aber daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern.

Maulwuerfchen gefällt dies.
  7. Qualität

Qualität Laufenlerner

Hey Znoog danke für den entspannten Run heute..Noch 3 Fragmente für den zweiten Ring, ich bitte Dich mich neu auf die Liste zu setzen..
    23/24 std Online kann fast immer einspringen und freue mich :)
    Mfg Quali

8. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Arg0ss, Zandi, Fabselkiss und Qualität,

Ihr seid auf der Liste.

----

Hallo Ecki1306,

Du bist bereits auf der Liste (zur ersten Seite dieses Threads wechseln und in der Suchfunktion deines Browsers Deinen Ingame-Namen eingeben. Im unteren Drittel). Den Rest haben Vikí und Barrettbarrage bereits hervorragend erklärt (danke dafür :) ).

----

LG

znoog

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Bitte auf die Liste setzten *danke*

10. Ecki1306

Ecki1306 Nachwuchs-Autor

Ok vielen Dank :)

11. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Thaorus007,

Du bist wieder dabei.

LG

znoog

12. Motrabor

Motrabor Laufenlerner

Hallo Znoog! Danke für den Run eben!

Bitte trage

Dargo18

wieder ein.

Freue mich schon auf ein "Wiedersehen"

13. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Hallo Znoog,
    es war mal wieder ein entspannter und guter Run (eben) gewesen. Danke nochmals dafür.
    Bitte trage mich erneut für einen Run ein. (Vielleicht klappt es dann mit dem Todeshauch).
    Schöne Woche noch

Ingame-Name: Ladydeadpool

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Huhu Znoog :)

du hast mich 2x drauf ;)

bitte streiche die obere Position, da ich ja erst mit war :)

danke und allzeit gute drops :)

15. Kraigon

Kraigon Laufenlerner

Hey Znoog!
    Bitte trag Kraigon wieder ein :)
    Danke!

16. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

hallo Znoog danke für den Tipp hätt ich Esel auch drauf kommen können
    Nachdem ich gestern die beiden letzten Mortis-Frags bekommen habe kannst du mich streichen wenn ihr wollt spring ich aber gerne als Ersatz ein und nochmal vielen vielen Dank für deine Hilfe und denn runs

17. engelhulk

engelhulk Foren-Grünschnabel

hallo ruffnixxx oder znoog und viky gebt mir bitte so schnell wie möglich einen termin und schreibt mich an denn ich will endlich die waffe der endzeit haben danke euch also setzt mich auf eure liste

18. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Hallo Znoog! :)

Wenn Du mich in Deiner unendlichen Güte, Geduld und Hilfsbereitschaft wieder auf die Liste setzen würdest, wäre ich unendlich dankbar. :D

Liebe Grüße
    Astireloth

19. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Danke Znoogi:)

20. eremitin

eremitin Stammspieler

Hallo Znoog,
    thx für den heutigen, wie immer schnellen sowie entspannten Run. Da ich immer noch keine Todeshauch-Kiste habe, hänge ich noch an deinem Umhang :)
    Möchte mich hiermit wieder anmelden!!!! und würde mich freuen, wenn du mich wieder mitnimmst. Bis dahin ne schöne Zeit und liebe Grüße Eri

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.