Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamermike013

gamermike013 Laufenlerner

Hi Znoog, hab mir eine Aufladung gemacht, um mich wieder zu beleben und hab mir rote Essenzen geholt und hab gezielt nach heiltränken gefarmt, bin daher schon mal vorbereitet. Ich wiederhol meine angaben;

Mein Char: Schwarzesherz lvl 45

LP : 3721

DMG : bis knapp 2000

angriff/sek : 1,72

Rüstwert : 2355

Kriti schaden: 209%

Kriti treff wert: 501

Und alle wiederstände auf 185

wie ich es bereits erwähnte freu ich mich mit gehen zu dürfen, das ich q6 aus meiner Q liste streichen kann :) .

bin auch auf Skype zu erreichen als gamermike012

und nochmal danke im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  2. harald65

harald65 Laufenlerner

Hi znoog,
    kommende Woche habe ich Spätschicht von 14.15-23.30 Uhr.
    Das heißt ich bin Abends nicht da.
    LG Henri65

3. Norm1978

Norm1978 Laufenlerner

Huhu lieber Znoog
    würd gern wieder auf die liste
    Gauck..
    mfg

4. Felath

Felath Laufenlerner

Hi Leute, würd auch gern mal Mortis kloppen :)
    Rusitaurion, L45 Ranger (700 dmg, 1,43 speed, 50% krit, 240% kritdmg, 8k lp, 50%rw )
    danke im vorraus :)

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

hey znoog,

setz mich bitte wieder auf die liste,

und danke noch für den run vorgestern.

MfG Kambra / Gamli007

6. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

ACHTUNG

spontan geplanter Run heute 20 Uhr
    Freue mich auf Euch! ;)

7. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

Hi HerrNiemand falls noch Platz bei dem Run um 20 Uhr ist, würde ich gerne mit ;)

8. riednico

riednico Laufenlerner

HerrNimand Wenn noch Platz ist würde ich:Arg0ss und ein kollege :Zandi gerne mitkommen :)

9. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Hallo,
    wäre gern mal wieder dabei. Ingame Waldi Justanderman. Hatte mich schon 3 mal angemeldet, wurde aber nur beim 1. Mal berücksichtigt. Btw gibt es eigentlich ne Zeit, ab wann man sich wieder eintragen soll, wenn man nichts gehört hat?

LG

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

hey herrniemand

würde auch mit wenns genehm ist^^

ingame: Gamli007

mfg

11. HerrNiemand

Hallo AalphaA Justanderman,

Ihr seid dabei!

Hallo riednico/Arg0ss,

wie Du vielleicht mitbekommen hast, ist es bei uns Mortistanks im Gespräch, ob Leute die sich nicht selber anmelden mitkommen dürfen.
    Da bis jetzt noch nichts geändert worden ist, werde ich dieses Mal aber noch deine Bitte erfüllen und Euch beide mitnehmen.
    An die anderen: Bitte meldet euch selbständig an, so hat man aufjedenfall eine größere Chance. ;)

Hallo Kambra Armageddon,

Ihr wart leider zu langsam, ich werde Eure Namen vermerken und beim nächsten Mal Plätze freihalten wenn ihr es wünscht. :)

12. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

so wie immer :
    danke znoog sehr guter run drop *hust* super *hust* daher noch mal auf die liste pls :)
    --> Infernity98

13. riednico

riednico Laufenlerner

@HerrNiemand Ja er will eben nicht im forum schreiben werde es ihm weiterleiten :)

14. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo Znoog, danke für die Einladung gestern, war ein echt toller run.
    Das kuriose war, ich wollte mich eigentlich gerade ausloggen als du mich angeschrieben hast,ich dachte ach ich guck noch mal kurz in meine FL ob ich wen seh den ich noch grüßen wollte und da schreibst Du mir bereits.
    Das war Timing.

Auch ist mir wieder ein mächtige Fragment gedroppt und eine Legendäre Rute.

Brrrrrr aufmachen? na ja werd ich aber wenn die meine 41% erhöhter Waffenschaden nicht toppt dann sinds teure Glyphen, aber was solls es droppte auch ne Blaue Rute mit 2 x % erh. WS drauf ma sehen, jedenfalls danke für den Run.

Und als Unterstützer , das hat mir Spass gemacht, hoffe mal um ein feedback von den Kollegen die dabei waren ob es für sie ausreichend war oder was besser werden kann.

15. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

hey herrniemand,

schade wegen 2min^^

wäre sehr nett wenn du meinen Namen vermerken würdest.

MfG Kambra / Gamli007

16. Slyperfeckt

Slyperfeckt Foren-Grünschnabel

Hey danke für den run eben, würde mich erneut anmelden lassen, XxxGildartsxxx

17. HerrNiemand

Hallo Gamli007 Schattenross,

Ihr wurdet vermerkt. :)
    wie heißt es so schön?:"Fix ist nix!" Aber eine reserviertes Plätzchen hat aufjedenfall so seine Vorteile! ;)

18. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Araboth,

ich warte noch ab, ob sich @Viki und @ruffnixxx noch äußern möchten, danach melde ich mich erneut.

----

Hallo Fabiman,

ja, es würde aber auch mehr Arbeit machen. Bei den ungeplanten Runs würde es dazu führen, dass deutlich weniger Spieler teilnehmen könnten, da ich dann ggf. Spielern absagen müsste, die anderen dadurch aber auch nicht öfter teilnehmen könnten.

----

Hallo Retusius, Djergo, Fabiman, Herzbrecher, Harth99, Martin100188, Gauck, Rusitaurion, Gamli007, infernity98 und Satansmagic,

Ihr seid auf der Liste.

----

Hallo Nachtjäger,

willkommen in der Hall of Fame :)

----

Hallo Kaldared,

das liegt nicht unbedingt an meinen Onlinezeiten. Morgens um acht eine Gruppe zusammenzustellen ist deutlich schwieriger als um 19.00 Uhr. Zu Deinem Vorschlag: Was ist, wenn die sich nicht melden? Kommen die Runs dann nicht zustande? Klar, könnte man so machen, aber die Zahl der Runs, die ich dann anbieten könnte, würde drastisch sinken. Wenn das gewünscht ist, habe ich zuletzt ein Problem damit.

----

Hallo Michiscousin,

ich habe es vermerkt.

----

Hallo HerrNiemand, danke für den Run.

Nächster Run HerrNiemand: Heute, 20.00 Uhr

AalphaA
    Justanderman
    Arg0ss
    Zandi

----

Hallo @Slyperfeckt,

hast Du Dich nicht bei den Xen verzählt? Vorhin waren es nur zwei - oder ist das ein anderer char?

----

Nachtrag: Jetzt ist übrigens genau das passiert, was ich vermeiden wollte. Ein Spieler hat sich für den Run bei Herrn Niemand und den morgen bei Vikí eintragen lassen.

----

LG

znoog

----

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  19. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Danke an HerrNiemand für den Run gerade. Leider kein Glück. Möchte mich gleich wieder anmelden wenn das geht. Ingame Justanderman Waldi Lvl45

20. HerrNiemand

Hallo Krabbelgruppe,

der vorherige Mortis-Run ist reibungslos abgelaufen und es hat sich sogar zweimal der Todeshauch blicken lassen.
    Glückwunsch an Aalphaa und Zandi! :)

Bis zum nächsten Mal, freue mich auf Euch. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.