Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lee1331

Lee1331 Laufenlerner

Hallo
    würde mich gerne für Mortis Anmelden wenn Heute noch Platz hat, bin 41 Stufe Waldi leben 5500 heisse Lee3113 wäre mein erstes mal und wenn heute keine Platz auch anders mal bevor ihr mich Einladet bitte ich um kurzes anschreiben weil ich nicht jede einladung annehme danke im voraus für antwort.
    Wenn ihr gerne schaden und andere sachen wissen wollt gebe ich auch aber Persönliche spiele anschreiben .

2. gamermike013

gamermike013 Laufenlerner

Hi Znoog, du hast Herzbrecher in die liste, da is mir ein fehler unterlaufen, mein char is Schwarzesherz

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Justanderman,

ich bin nicht sicher, ob Du Dich für einen Run bei HerrNiemand amelden möchtest (nicht möglich, da noch kein neuer Termin feststeht) oder für die allgemeine Warteliste. Melde dich bitte erneut.

----

Hallo psycho983, Henri65, odin1980, Kayleisha, Goudge und Magicfee,

Ihr seid auf der Warteliste

----

Hallo AalphaA,

ich habe Dich wunschgemäß von der Liste entfernt.

----

Hallo Vikí,

danke für Deinen Beitrag. Ich muss noch einmal darüber nachdenken, da ich eigentlich eine zweite Liste vermeiden wollte. :)

----

Hallo Kaldared,

ich habe Dich wunschgemäß ausgetragen.

----

Hallo Argoss,

auch bei Deiner Anmeldung bin ich bin nicht sicher, ob Du Dich für einen Run bei HerrNiemand amelden möchtest (nicht möglich, da noch kein neuer Termin feststeht) oder für die allgemeine Warteliste. Melde dich bitte erneut. Nein, die Anmeldungen durch Dritte sind noch nicht abschließend geklärt, wahrscheinlich werden wir sie in Zukunft aber nicht akzeptieren.

----

Hallo Satansmagic,

ich hatte Deinen letzten Beitrag schon als Anmeldung gewertet, Du bist daher auf der Liste. Bei deinem Vorschlag zu der (oder den) Warteliste(n) fürchte ich, dass es eher unübersichtlicher werden würde, da dann ja immer alle Listen auf Mehrfachanmeldungen durchgesehen werden müssten.

----

Hallo Darkeye68,

ich habe auch zunächst angenommen, dass die Kennzeichnung möglich wäre. Allerdings würde sich der Aufwand - gerade für die ungeplanten Runs - vervielfachen. Im Moment lade ich aus der Liste von oben nach unten ein - wer on ist, wird angeschrieben und kann teilnehmen. Irgendwann ist die Gruppe dann voll. Bei der Kennzeichnung müsste ich die Liste u. U. mehrfach durchgehen, weil Spieler zwar on sind, aber ggf. schon öfter dabei waren und deshalb im ersten Schritt nicht angeschrieben werden dürften.

----

Hallo Velshroon und Hadriàn,

danke und willkommen in der "Hall of Fame" ;)

----

Hallo Stonhang81,

ich habe Dich von Vikís Liste gestrichen.

----

Hallo Barrettbarrage,

Du wurdest für den 21.00 Uhr Run eingetragen.

----

Hallo Lee3113,

es dauert i. d. R. etwas länger, bis eine Einladung erfolgen kann. Ich habe Dich auf die Warteliste für ungeplante Runs gesetzt; lies Dir bitte noch die Hinweise auf der ersten Seite dieses Threads durch.

----

Hallo Schwarzesherz,

ich habe den Namen geändert.

----

Da ich kürzlich noch eine unangenehme ingame Unterhaltungen bezüglich der Anmeldefrequenz hatte, an dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis. Ja, das System ist derzeit nicht perfekt. Ja, es kann zu Ungerechtigkeiten kommen. Ja, wir versuchen, das Anmeldesystem zu verbessern. Nein, auch danach wird es nicht perfekt sein, weil Menschen nun mal Menschen sind und sich so verhalten, wie Menschen das tun. Wer das nicht aushält, ist nicht gezwungen, das freiwillige Angebot der Krabbelgruppe (auch das wurde ich Ingame schon gefragt: Nein, wir sind keine BP-Mitarbeiter) in Anspruch zu nehmen.

----

LG

znoog

PS: Ich maße mir nicht an, diesen Thread und die Warteliste perfekt zu führen, weise aber darauf hin, dass ich es auch mit dem mir zur Verfügung stehenden begrenzent Mitteln nicht besser kann. Sollte jemand der Ansicht sein, dafür mehr Geschick zu haben, so bin ich gern bereit, die "Buchführung" abzugeben, um mich auf die Mortis-Runs zu konzentrieren.

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

@znoog das muss auch nicht perfekt sein.
    War bei einem anderen DK ähnlich, der bekam am Ende ja ingame Drohungen bevor er dann aufgehört hat anderen zu helfen.
    @Alle Lassen wir es nicht soweit kommen dass hier auch leute unter Druck gesetzt werden und Drohungen erhalten.
    Euch noch gute Drops

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

abend gut
    danke fürs spontane eintragen für den run bei viki! :D

6. Ecki1306

Ecki1306 Nachwuchs-Autor

Guten Abend

Würde mich gerne für einen run eintragen. Falls mal spontan einer kommt oder ein geplanter am laufen ist würde ich gerne wieder dabei sein. Bin zwar auf der liste, aber man kann doch glück haben :)

Gruß
    Ecki1306

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Streich mich mal aus der Liste.... :) *Platz frei mach*

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend
    mich auch bitte streichen. sorry für die umstände...

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja Viki muss leider auch absagen. Habe alles was ich wollte von ihm aber dennoch danke :)
    Znoog kannst mich auch von liste streichen
    Danke für eure Hilfsbereitschaft :)

10. boaste

boaste Foren-Grünschnabel

Bei Mortis gehen ja heute komische Dinge vor sich...Naja danke für die beiden Runs Znoog und den "Run" mit Vikì...Ich habe nun den Todeshauch, das ist alles was ich wollte. Wünsch euch noch viel Spass, mich brauchst du jetz nichtmehr mit eintragen.
    LG baoste

11. riednico

riednico Laufenlerner

@znoog kannst mich von der liste entfernen habe den todeshauch danke für die runs :) Mfg Arg0ss

12. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank an Viki und die Gruppe für die Runs ;)

Hab auch Kette des Todes bekommen

LG Theokoles1998

13. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Huhu, kannst mich auch von der liste streichen ...euch noch viele gute runs und danke an euch !!!

14. Niegel

Niegel Forenexperte

Danke Viki für den recht schnellen Run o_O
    und natürlich der gruppe.

znoog würde aber gerne wieder auf die liste.
    Werde aber keine Termin Runs mitmachen..

15. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

Hallo,
    danke an viki für die runs. waren schnell und erfolgreich:):)

znoog kannst mich ganz von der liste streichen habe den todeshauch mit meiner gi erfarmt. muss nur noch den rest zusammen kriegen. meinen platz überlasse ich den anderen.

vielen dank das es die Krabbelgruppe gibt:D:D

liebe grüße Loinare

PS: ich stehe gern als ersatz zur verfügung;)

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

huhu znoog,

ich habe da noch ein anliegen :)

wäre toll, wenn du mich in der hall of fame löschst, ich habe der krabbelgruppe einiges zu verdanken und muss da nicht extra aufgeführt werden ;) ohne euch hätte ich onkel morti eh nicht so oft besucht, obwohl er mir sein erbe nach wie vor verweigert :rolleyes:

17. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Ecki1306,

wie Du bereits erklärt hast, bist Du auf der Liste für die ungeplanten Runs. Für die geplanten kannst Du Dich gern anmelden, wenn Termine veröffentlicht wurden.

----

Hallo Waldfrosch, Barrettbarrage, Fabiman, baoste, Arg0ss, Thaurus007 und Loinare,

willkommen in der "Hall of Fame" ;)

Sollte ich versehentlich jemanden "dauerhaft" gestrichen haben, der dies gar nicht beabsichtigt hatte (bei einigen Formulierungen war ich nicht sicher) bitte ich um kurze Nachricht.

----

Hallo Niegel,

Du bist wieder dabei

----

Hallo Maulwürfchen,

ich habe Dich wunschgemäß aus der "Hall of Fame" entfernt, auch wenn ich trotzdem glaube, dass Du dort mit einem Platz vertreten sein solltest. ;)

----

LG

znoog

18. mx-5

mx-5 Laufenlerner

Danke für den run gestern,
    bitte tragt mich wieder ein ( Iuppiter, Magier lvl 45)

19. Alphatwin91

Alphatwin91 Laufenlerner

mahlzeit,
    ich muss mortis einmal für die quest killen ( ring des todes).
    der ring ist ein muss da ich an ringen nicht all zu gute habe.

würd mich freuen wenn ich bei einem run mitmachen könnte.

server: Heredur
    Name: Alpha66

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich werde dich aber weiter mit Keksen bewerfen Znoog :p

Ach ja: wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass mal ein Seelenjäger fehlt, stehe ich gerne zur Verfügung.... (wenn gerade online und so.....) Habe ja die Kette noch nicht, würde mir also auch nicht schaden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.