Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Auch keine Fliegenbeine in Aspik? Hab da noch ein Schälchen im Kühlschrank stehen

Gruß

Krötenschreck

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

nene, du HATTEST Fliegenbeinchen in Aspik....

3. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Danke an Traviafaithful für den geilen Run gerade!!!

Man Leute, ich hab noch nicht gesehen, wie Mortis bei nem Waldi so schnell down geht. Meinen größten RESPEKT!!!!!!

@znoog: bitte mich wieder auf die Liste

Hab wieder nix bekommen :(

Ingame Justanderman

4. gamermike013

gamermike013 Laufenlerner

Hi Znoog meine werte haben sich dank eines legendären ring verbessert.

meine neuen werte sind:

Grundschaden 288 - 325 + 40 ring
    Angriffsgeschwindigkeit 1.96 + 10 Saphir

Rüstungswert 1963

Blockwertung 970

Blockmenge 516

Kritische Treffer 518 + 50 ring

Kritischer Schaden 209%

alle Wiederstände auf 215

5. Stonhang

Stonhang Nachwuchs-Autor

Danke für den run gerade :)
    Bitte wieder auf die liste ^^

6. Ecki1306

Ecki1306 Nachwuchs-Autor

Danke für den Run. Leider wieder kein Todeshauch.

@znoog: Bitte wieder auf die Liste :)

Ingame Ecki1306

7. mx-5

mx-5 Laufenlerner

Hi,
    ich heiße Iuppiter mit 2"p" und nur einem "t".
    Bitte ändern, damit ihr mich ingame findet :)
    Schönen Sonntag noch :)

8. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

hallo ich hab mal ne frage finden runs auch zwischen 19-22uhr statt???? und wie lange sind ungefähr die wartezeiten????

9. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Justanderman und Stonhang81,

Ihr habt einen Listenplatz.

LG

znoog

----

Hallo Iuppiter mit 2 p und einem t,

ich habe Deinen Namen berichtigt.

----

Hallo crazy-deluxe,

ja. Die Wartezeiten bei den ungeplanten Runs hängen vom Listenplatz ab und davon, wie viele Spieler mit einem höheren Platz gerade on sind; die genau Zeit lässt sich daher nicht einschätzen. Bei den geplanten Runs kommt es darauf an, sich schnell zu bewerben, wenn ein solche Run bekannt gegeben wird.

Bei Deiner Tastatur klemmt das Fragezeichen. :D

----

LG

znoog

10. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

na denn melde ich mich mal an. möchte gerne bei znoog mit gehen. mein ingame name ist loonamaus lvl45 mage
    ps znoog schreibe grad nit vom laptop aus sonder vom handy

11. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

danke für den guten run znoog. würde erne wieder mitmachen.

12. hollodrio2

hollodrio2 Nachwuchs-Autor

Hallo ;)

Super run mit Znoog.
    Noch mal vielen Dank an die Krabbelgruppe.
    Tragt Doctorhouse und Cuddy87 bitte wieder ein.

13. DarianBlautann

DarianBlautann Junior Experte

Danke für den guten Run eben. Ich würde mich gerne wieder eintragen, da ich werder den Todeshauch bekommen habe, noch alle Fragmente für den Ring des Todes habe.

LG Andaryn

14. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Hallo,

danke für den erfolgreichen Run. Leider ist Mortis im Angesicht des Todes nicht sehr spendabel mit mir. Weder Waffenfragment noch ... naja. Bitte setze mich erneut auf die Todeskandidatenliste.

MfG
    Neverdead_Deadpool

Ingame-Name: Ladydeadpool

15. Krötenschreck

Hallo Schnuuuck!

Hab nen Heiltrank gefunden. Hab ihn getrunken. War wohl von Bigpoint, hatte einen Bug. Jetsch ischesch noch schlimma

Krötenschreck

16. *Frosch*

*Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Programmierer*

@znoog.... es geht noch schlimmer.....

17. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo loonamaus, Doctorhouse, Cuddy87, Andaryn und Ladydeadpool,

Ihr seid wieder auf der Liste.

----

Hallo Ach-Du-Schreck ... öh ... Krötenschreck.

Nicht aufgeben, es ist heilbar. Einfach üben. Lies z. B. diesen Text zügig drei mal hintereinander laut vor und gleich wird es Dir besser gehen:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Da jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die Bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar, um von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier kannte von den Rhabarberbarbarabarbarbaren Rhabarberbarbaras herrlichen Rhabarberkuchen und trank dazu immer ein Bier, das er liebevoll Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier nannte.

Das Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier konnte man nur an einer ganz bestimmten Bar kaufen. Die Verkäuferin des Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbieres an der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar hieß Bärbel.

Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar zu Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel, um sie mit zur Rhabarberbarbarabar zu nehmen, um mit etwas Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Frosch passt auf, dass Du nicht schummelst. ;)

----

LG

znoog

Shrike gefällt dies.
  18. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Hallo.
    Bitte wieder auf die Liste setzen :3.
    Danke

19. *Frosch*

Wieso dass ICH nicht schummel?? *vorles*

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  20. Krötenschreck

Isch üb ja immer dasch hier:

Fischer, die alsch Floschfahrer auf Fluschflöschen auf Floschflüschen fahren, schind fischende Floschfluschfluschfloschfahrer. Wenn die fischenden Floschfluschfluschfloschfahrer ausch den Floschflüschen Fische fischen, sind’sch nicht Floschfische – auch nicht blosch Fische – es sind Floschfluschfische, esch schind Floschenfische: esch schind Floschfluschfloschenfische.

Danach ischt meine Schunge scho schwer

Krötenschreck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.