Mortis Krabbelgruppe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltis2Acc gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Mortis Krabbelgruppe benötigt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Mai 2018
  1. Ja, Inf2 reicht völlig

50,0%
  2. Ja, aber nur auf höchster Infernal Stufe

12,5%
  3. Nein, brauch kein Mensch

37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltis2Acc

Weltis2Acc Junior Experte

Ich habe mich gefragt ob für die vielen neuen Spieler eine Mortis Krabbelgruppe hilfreich wäre.
    Der Todesring ist schließlich nicht kaufbar und einer der beliebtesten Ringe.

Würde allerdings wenn Hilfe im Inf2bereich aufgrund von Port- und Esskosten, sowie des entspannten mit 2h in der mitte Tankens anbieten.

2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Mortis Krabbelgruppe so wie es unser alter gut Bekannter Znoog machte finde ich sehr gut,wenn starke Spieler das vorschlagen,und Schwächeren Spieler dabei Helfen wollen Freiwillig. ( Was Verstehst Du unter Essenz Kosten? ) Willst Du das man Dir Echt Geld für Essenzen Bezahlt? Oder Verstehe Ich etwas Falsch? Wenn Ich das Gerade Falsch Verstehe dann nimm es Nicht ernst. Aber Falls Nicht,dann Vergiss es gleich mal wieder,den DSO ist Nicht da um Mitspieler Geld aus der Tasche zu Reißen,sondern das Menschen aus aller Welt Freundschaftlich und Hilfsbereit im Guten Sinne zusammen kommen.Ohne das man im Chat oder per Privat Nachricht darüber Handelt ,was man Zahlen muss um einen Boss Gekillt zu Bekommen,nur das eine Zwischenwelt Quest Erledigt ist.Vergesst Nicht,es gibt Normale Spieler die Aber in ganzen Chat Beobachten und die sofort Beziehungen haben zu BP auf dem Schnellsten weg.Also Bleibt Ehrlich und Fair,nur so kann DSO Ehrlich und Fair in Zukunft werden.Bis dahin Lg Fly.

3. Weltis2Acc

Weltis2Acc Junior Experte

Nein hier wurde nie so etwas gesagt Fly xd Ging nur um meinen eigenen Verbrauch den ich ja iwie rein gamblen muss.

4. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Wenn es darum geht, den Ring zu finden, dann schafft man das auch wenn man nur den Ritter in M1 killt.
    Der ist sogar für jemanden mit 10k dmg auf Inf2 machbar, auch wenn es wie bei mir mehr als 500 Runs/Kills gedauert hat o_O

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Weltis2Acc.

Da man um sich zu steigern nicht alle Items sofort und direkt im Endgamebereich besitzen muss würden sich sicherlich viele der im Moment noch schwächeren Spieler auch über Inf2-Ringe freuen.

Da wir diesen Thread erst mal als reine An- bzw. Umfrage ansehen wird er nicht verschoben. Was dich und andere aber nicht daran hindern sollte zu gegebener Zeit im Unterforum 'Mitspieler gesucht: PVE' einen entsprechendden Thread zu eröffnen. :)

Viele Grüße,
    katbac

6. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

ich denke @Weltis2Acc meinte damit wenn man den hohen inf bereich spielt sollten auch alle die roten essis nehmen oder lila wie auch immer weil der essi verbrauch wenn nur high end rote nimmt und die andern meinen mit grünen spielen zum müssen zu hoch ist.
    und wie ich ih weiterhin verstehe tankt der den 2hand

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2018
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Tourette-.

Dein letzter Beitrag wurde entsprechend den Forenregeln editiert.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:

Hallo Weltis2Acc.

Da du dich zwischenzeitlich entschlossen hast netterweise der Mortis-Krabbelgruppe neues Leben einzuhauchen wird hier verabredungsgemäß geschlossen.

@ All
    Wer sich gerne zu Mortis Runs anmelden möchte schaut in diesen Thread.

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.