Mortis Krabbelgruppe...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von BoomHeadii gestartet, 13 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BoomHeadii

    BoomHeadii Nachwuchs-Autor

    Guten Abend zusammen,

    die Mortis Krabbelgruppe war früher immer super und nun hoffe ich, dass ich nochmal Hilfe finden kann.

    Ich habe aus dem Dragan Event die Zutaten für das Mythische Set zusammen, aber nun fehlen dringend Mortis Drachenknochen...

    Das soll kein "Ich stehe am Rand und warte bis Mortis stirbt" oder "Ich bin frisch Level 100, wer zieht mich durch" Thread sein.

    Ich habe aktuell mit grün als Mage rund 680k Schaden und bin mir auch nicht zu Schade in den Runs rote zu benutzen.

    Ich habe aktuell noch 8 Knochen-Elixiere und möchte diese einfach so effizient wie nur möglich nutzen... Schaffe leider nicht mehr als 3 Runs auf Tödlich, was magere 12 Knochen ergibt...

    Ich bin Abends ab 18 Uhr eigentlich immer im Spiel. Wenn es jemanden gibt, der Zeit findet, ein paar Runs auf Infernal, gerne aber auch auf Gnadenlos zu machen bzw. eine gute Truppe dafür hat, kann gerne mal seinen Ingame Namen drunter schreiben. Ich weiß die Hilfe wirklich zu schätzen. Server ist Heredur

    Besten Gruß.
     
  2. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Gute Idee,
    Dachte ich mir auch schon, schreibst du bitte mal deinen Ingame Name rein,
    Ich komme mit.
     
  3. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Hallöchen. ingame heiße ich Dyinglight1306xx

    Account ist uralt :D

    freue mich über weitere Antworten :)