Mortis mit nur 250 Essi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kampfgeist18 gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

ähm ja, Kampfgeist merkt nichtmal was für einen Schwachsinn er verzapft. Ein Level 29er soll besser tanken können als ein 40er, ja kann sein, aber das liegt dann wohl auch dadran das du wesentlich mehr in deinen DK reingesteckt hast. Die Boni beziehen sich immer auf Gegner auf deiner Stufe, da die Resistenz und Rüstungwerte stufenabhänging sind und mit Erhöhung der Stufe sinken (also genauer gesagt: so bleibt für ein level 30 Monster zb 70% Rüstung aktiv, aber du hast halt trotzdem nur 69% Rüstung für Level 31 Monster, solange du deinen Rüstungswert nicht erhöhst, und fachmännischer gesagt: Der Rüstungswert ergiebt umgerechnet eine Schadensabsorption in Abhängigkeit deines Levels und des gegnerischen Levels) Wenn du ihn also besser tanken konntest dann wohl auch nur weil der 40er Dk ne Niete war (wobei ich eher glaube das lag dadran das du wohl nicht mal die Aggro ziehen konntest und nur hin und wieder vom Frostwind sowie Sigris Aufschlag getroffen wurdest)

Ansonsten ist doch klar das man (wie Leichtperlig schon gesagt hat) man im Lowlevel bereich mit heiligen Steinen komplett OP ist, da man für seinen Level einen viel zu hohen Sprung erhält (Vergleicht mal was 25 Schadenspunkte ausmachen können auf eurem Level und was die so bei einem Lowlevel machen können). 1000 Widerstände sind da mehr als 50% um sowas auf 45 zu haben müsst ihr schon extrem payen und das ganze gut und gerne verdoppeln.

Also ich farm jetzt mit dem kleinen DK mal Mortis ab^^ vllt fallen ja die einen oder anderen Uniques :p

2. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

@Beaztmode

Zeitlich her könnten sie genauso lange brauchen wie uns, aber der Verbrauch ist enorm gering. Finde den Unterschied/Vergleich ein wenig zu übertrieben. Nur weil die im Lowlevel sowas hinkriegen wie die 45er, aber verglichen fast gar nichts dafür brauchen ist in meinen Augen unfair.

Meine Gilde? Ich bin schon etwas länger nicht bei DWI o_O

3. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Ja klar, der Verbrauch ist sehr gering, aber die benutzen auch Segen. :) Bei den Meisten Tanks wäre der Verbrauch eben so gering und wenn man Mortis mit einer besseren Taktik macht, hat man noch weniger Verbrauch. Trotzdem wird man auf keine 250 Verbrauch kommen, sondern immer mehr.

Das ganze kam mit dem Glyphen System. Mit diesem System können LowLevel Spieler unmenschlich Stark werden. Die LowLevel Spieler stehen gar nicht mehr in einer Relation mit anderen Spielern oder NPC, wie Mortis.

4. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Hast ja mit dem Glyphen System auf den Punkt gebracht. Jeder Lowlevel Spieler hat mehr Vorteile rund ums ganze Spiel als ein 45er, klar kenne ich einige Spieler, die genauso "unmenschlich" stark sind, aber das mit "einigen" Millionen Glyphen.

Stört es außer mir wirklich niemanden, dass die Low Level Spieler das machen können, was wir 45er dafür, ich sag mal, schuften müssen ?

Mit Taktiken lässt sich natürlich weniger Verbrauchen, aber selbst gute DKs Verbrauchen meistens 1 Stack Rot und muss für ein Run wirklich einiges an Essi und falls nötig, Hilfsmittel hinblättern.

@Acno_logia

Sehe deinen Post erst jetzt, wohl übersehen, sorry.

Der DK sah auf jeden fall besser gerüstet als mein DK aus, hatte da nur Lila Zeugs und einen Magischen Schild mit 2x 25% Blockwertung, geglypht auf 43.

Die Aggro konnte ich nicht immer halten, aber eine Weile hat er auch an mit geklebt.

Ich habe in meinem DK gar nichts reingesteckt, der diente Anfangs nur zum Spaß, bis natürlich so einige Uniques und gute Legis droppten :D

Du weißt aber schon, dass man mit 1mill Glyphen im Low Level bereich seine Sachen von Level 1 (gute/perfekte Legis) bis so gut wie 30 bringen kann, lv 45er dagegen 1 Level an irgend einem Legi.

Ist doch dann klar, dass die mehr Vorteile haben ? Selbst mit nem Level 1er Char, 10 Runden Sigri hard und du hast locker 20-30k Glyphen, schon hast du wieder mehrere höhere Items. Warum können das die 45er nicht?

Stört es denn euch überhaupt nicht, dass sie das alles so gemütlich machen ? o_O

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.