mortis ohne loot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derPsycho gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derPsycho

derPsycho Boardveteran

wir hatten vor 5min mit znoog einen mortis run und als mortis besiegt was hatten wir keinen loot außer 1 oder 2 die 1 Fragment irgendwo auf der map liegen hatten.
    wir waren alle sehr verwundert und haben auch null Ideen wo es dran gelegen haben kann. Ich hatte gar nix bekommen :mad:

Mich würde interessieren ob es anderen auch schon passsiert ist oder wir die einzigen sind die da gerade Probleme hatten.

mnfg psycho983

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ja-ja der heutige Patch.
    Habe gehört das die Drops ausserhalb liegen.

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

und manche bekommen 10 fachen drop lol

4. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Ich habe es eben weiter geleitet, damit es geprüft wird,

5. xEthnic

Emys sehr aktiv heute gefällt mir ;) denke wegen r127 und den bugs usw ^^

6. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ja manche hatten 2 frags und dann dir verarschten wie ich 0 :mad:
    also ich hätte ja gerne sowas wie ne kleine Entschädigung in form eines frags oder hauch zb

7. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich denke das wichtigste wenn man hier betroffen ist sollte sein einen screen zu machen :D

8. derPsycho

derPsycho Boardveteran

da hättest du ja auch den loot aufheben können und dann nen Screen machen können

9. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Dann ein kleines Video

10. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ja aber wer hätte gedacht das mortis keinen loot gibt

11. xEthnic

Naja kann ja die ganze Gruppe von euch bestätigen, denke nicht ihr habt was unter einander ausgemacht damit ihr gratis zeugs bekommt :D

12. znoog

znoog Kommandant des Forums

Da ich ja auch an besagtem Run teilgenommen habe, hier noch mal kurz meine Wahrnehmung:

Der Run lief eigentlich wie immer, bis ich kurz vor Ende einen Verbindungsabbruch hatte. Ich war einige Sekunden draußen, konnte Mortis aber dann noch überreden, sich zurückzuziehen.

Falls ich Loot bekommen haben sollte, so habe ich das nicht gesehen (da ich immer einige Teile zum Einschmelzen mit mir herumtrage, kann ich es leider nicht genau sagen). Alle anderen Gruppenteilnehmer haben einhellig berichtet, dass an der Stelle, wo Mortis gefallen war, kein Loot lag. Wir haben danach noch die Map abgesucht und ein Teilnehmer hat am Eingang (dort war Mortis nie) zwei Fragmente gefunden - die anderen sind leer ausgegangen.

Da niemand den Loot des anderen sehen kann, gibt es natürlich keinen Beweis für die Geschichte. Ein Screenshot hätte außer dem leeren Boden des Gerichtssaals nichts gezeigt, wäre also nicht aussagekräftig gewesen.

Ein Video hätte die Aktion zumindest für einen von uns beweisen können, aber da wir nicht wussten, dass so etwas passieren wird, haben wir natürlich auch keins angefertigt (und nach Mortis Ende wäre es ebensowenig aussagekräftig, wie der Screenshot).

Natürlich könnten wir uns das ausgedacht haben, aber warum? Niemand hat behauptet, dass er die Mortismaske oder ein unique-item gehabt hätte (kann derjenige ja auch nicht wissen, weil eben kein Loot da war. Wiederhole ich mich?). Den üblichen Mortis-Loot kennen wir alle, dafür lohnt es sich nicht, so viel Arbeit in eine erfundene Geschichte zu stecken.

LG

znoog

Amokmika gefällt dies.
  13. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey, muss dir recht geben:) für dich lohnt sich ein mortis run nichtmehr so krass wie für die anderen, und ich denke wir alle glauben dir ... ist aber trotzdem schade für euch alle, danke für die warnung werde heute nicht zu mortis gehen:) lg

14. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Lohnt es sich dann eigentlich heute Abend mit der KG zu Mortis zu gehen oder sollte das abgesagt werden ?

15. znoog

Ich werde jetzt gleich versuchen noch eine Gruppe zusammenzustellen um es zu testen (die Teilnehmer werde ich vorher darüber informieren, was passieren kann). Vielleicht war es ja eine einmalige Angelegenheit - auch wenn die Aussage von Frogg1952 eher so klingt, als sei es auch anderen passiert.

LG

znoog

16. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Mach am besten ein Video falls was schiefgeht

xEthnic gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

bedank dich mal bei rel127!!! die rangliste hat sich auch schon verabschiedet

18. znoog

Erster Test: Loot wie immer (vier mal grün, Kupfermünzen und ein geringwertiger Edelstein. Vielen Dank lieber Mortis, auch im Namen meiner Eltern :p), alles okay. Vielleicht hing das Problem mit dem Verbindungsabbruch zusammen? Ich habe dadrch die Map verlassen und musst mich neu einloggen.

LG

znoog

19. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Folgendes Szenario: Eben mit Znoog bei Mortis gewesen. Soweit alles schick, gab auch einen super Loot. 1x leg, 2x pink, nen Stein und n bissl Kleinkram. Während ich jedoch auf dem Weg zum Loot war, sah ich oben angezeigt, wie ein mächtiges Fragment gezählt wurde. Steht auch so in meinem Quest drin: Mächtige Fragmente (1/10).

Das Fragment selbst jedoch taucht nicht in meinem Inventar auf.

Ich schätze also, dass Fragmente, die dort von Jemandem aufgehoben werden, bei anderen gezählt werden, obwohl sie eigentlich keins bekommen haben.

20. xEthnic

siehe Feedback Thread https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-127-hotfix.36206/page-19#post-396668

bei mir das gleiche mit Q1!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.