mortis ohne loot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derPsycho gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Jo habe ich schon bemerkt :mad:

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na cool wen bei einem eins dropt beckomm alle eins

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja aber nein.
    Wenn dann jemand im Quest Log 10/10 hat und nur 9 im Inventar kann er die Quest nicht abgeben und die Fragmente droppen nicht mehr ;)

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Mich würd ja mal interessieren was mit den nicht vorhandenen, aber im Questlog gutgeschrieben Fragmenten passiert...will die haben:D

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das is die frage
    light daran was bei denn spiel jetzt wirklich gefragt is sollte für ne quest der woest log masgeblich sein dann gibste weniger ab wieste hast

6. Capper11

Capper11 Laufenlerner

hallo ich war auch bei dem run mit znoog dabei wo es keine lut gab ,es ist zwar schade aber da kann man wohl nichts machen fair fände ich wenn wir wenigstens die essis gutgeschrieben bekämen

7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Jo da stimme ich zu.

8. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

Dank dem Patch ;)

9. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ja das ist eine Zumutung was die gemacht haben

xEthnic gefällt dies.
  10. Capper11

Capper11 Laufenlerner

ja da bin ich auch mal gespannt ob ich den quest jetzt abschliessen kann .wenn ich das jetzt wüsste ,würde ich den quest abbrechen und neu machen ,da ich noch nicht viele mächtige fragmente habe

Ich habe mal den support kontaktiert und gefragt ob es möglich sei den quest trotzdem zu machen. Also laut support geht das

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2014
  11. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Das klingt doch super

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Capper11,

Deine Beiträge habe ich mal zusammengeschubst. Doppelpostings sind hier nicht gestattet. Bitte nutze doch die "Bearbeiten"-Funktion, wenn Du Deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Och du alter Spießer :p
    Ist doch echt egal

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.