Mortis (Schmerzhaft,Quallvol, Tödlich), (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Dracania!

Ich will ab sofort "Hilfe" bei Mortis Schmerzhaft,Qualvoll,Tödlich anbieten.
    Seitdem R160 keine guten Farmorte mehr bietet habe ich mir überlegt meine gefarmten Materie Fragmente gegen Zugangsrollen für Mortis zu vergeben.
    Ich werde von MO-FR Materie Fragmente Farmen um am Samstag und Sonntag Mortis zu farmen.

Info: Mit den Zugangsrollen verbraucht man keine Münzen zu Mortis.

Wann?

Ihr könnt euch MO-FR von 19:30 Uhr IG oder hier im Forum bei mir melden und ich werde euch dann auf eine Liste zusammenschreiben um Gruppen zu erstellen.

Wie melde ich mich an?

Schreibt mir euern Namen, Klasse, Grundschaden und wann Ihr am Samstag Zeit habt z.b von 13:00-15:45 Uhr. Ergänzt Außerdem euren gewünschten Schwierigkeitsgrad.

Was brauche ich?

Für Mortis Schmerzhaft braucht ihr lediglich grüne Essencen solange ihr einen guten Grundschaden habt.
    Für Mortis Quallvoll ist Blau Pflicht.
    Für Tödlich ist Lila oder Rot Pflicht. (Je nach Stats)

Wie wird das ganze ablaufen?

Ich werde Mortis auf jeder Schwierigkeitsstufe mit 1 Hand oder 2 Hand tanken je nach stärke der gruppe.

Also meldet euch ab sofort bei mir hier im Forum oder IG unter Michios ( Level 50 Drachenkrieger)

PS: Es werden noch mehr Drachenkrieger gesucht die Mortis Tanken können oder die erste Form auf Schmertzhaft,Quallvoll oder Tödlich solo machen können.

LG

Alex

2. Dilastis

Dilastis Laufenlerner

Hex Alex
    ;)

name: Ikalí
    Klaasse: Waldi
    grundschaden. 2,1k 60% krit 2.01 speed 260% krit dmg
    zeit. 13:00-15:45 (kennst mich doch)

Gruß

Max

(hoffe gilde geht vor xD)

Edgeofblade gefällt dies.
  3. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Name Dadtank,
    Dmg 3012-3976
    Krit 69%
    Defensive Crap
    Zeit ab 19:00

4. Dieu

Dieu Forenmogul

Gude,
    Mich kannst für qualvoll und tödlich natürlich auch aufschreibn :)
    Stats kennste ja so ca ansonstn kann ich dir ja ts nochma sagn

N00bi

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nein ich will nicht mit, aber einen Hinweis geben:
    Im Moment ist es nicht möglich, dass ein Teil der Gruppe sich durch die Map kämpft und andere die Rolle kaufen und nutzen.... man landet dann auf verschiedenen Maps. Das läuft unter "Förderung des Gruppenspiels" oder so.

6. robertzorn00789

Richtig danke für den Nachtrag

7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo robertzorn00789,

viel Erfolg bei deinem Projekt, schön das du dich so engagierst. :)

Erfolgreiche Runs mit Guten Drops Dir und deinen Mitstreitern
    LG Skelsayu

8. robertzorn00789

Vielen dank Skelsayu,

mal schauen ob sich ein paar Leute melden. Zurzeit ist ja nurnoch Mortis die beste Möglichkeit schnell legis zu farmen auf "Qualvoll".
    Wäre schon wenn die Idee mit den Eingängen zu allen Bossen wieder realisiert wird.

LG

Alex

9. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Mich kannste auch anschreiben Alex...wenn Du noch jemanden brauchst.....

Bin Magier.....hab alle Essis dies gibt.....mach alle Schwierigkeitsgrad mit die gehen..........

Mitteldamage ca. 5000

Ingame: Dummdödeltroubad

Zeit habe ich nach Bedarf am Samstag wies gewünscht wird.....ich richt mir das ein.....kurze ingame Info wäre gut....bin meist am Abend on....so gegen 21 Uhr

Sa wahrscheinlich von 10-15 Uhr on....ca.

Grüße Toni

10. Blötschkopp11

Blötschkopp11 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe es leider erst jetzt gefunden.
    Würde gerne Mortis schmerzhaft machen, weil ich die Quest "Das Totengericht" noch offen habe.
    Bin Bürschlein, Waldläufter Lvl 50,
    bin am Abend fast immer online, nächstes WE sicher am Samstag, Uhrzeit kann ich einrichten, vermutlich auch Sonntag

11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.