Mortis tanken als Mage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ja schlaue und reaktionsschnelle :D , aber manchmal geht halt noch ungewollt nen magisches geschoss raus ;)

2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Wurde Mortis nicht gebastelt für Stufe 40 Gegner?

Etliche Monate nach einem Stufenanstieg von 5 Stufen wundert es doch nicht, das unterschiedliche Charactere so einen Mob "Tanken".
    "Tanken" <> Dauerhaft auf die Fresse kriegen, nur weil man den meisten Schaden macht.

Zum Thema Aggro.
    Jeder Spieler ist dafür verantwortlich. Es zeichnet keinen besonders guten Magier aus, wenn er dauernd vom Boss einen auf das Fressbrett bekommt. Dadurch muss der eigentliche Tank immer wieder rumhüpfen und die Aggro zurückholen.
    Gute Gruppenspieler zeichnen sich dadurch aus, dass alle in der Gruppe Spass haben und nicht einer meint, er habe den Längsten.

Gruppen/Raids in Onlinespielen gäben Verwarnungen, wenn DPS die Aggro klaut. In Drakensang ist es durch viel zu wenig Gruppenevents Jacke wie Hose. So spielen dann auch die Meisten.

Wenn man fordert, das die Krieger einen Skill für Aggro bekommen soll, muss man auch fordern, das die Magier einen Skill für Aggro verlieren bekommen.

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

man könnte versuchen ihn mit Döner zu locken:eek::D:p
    HighFive

quasi so ne ARt magische Inkontinenz??
    HighFive

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2014
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hextrasher,

Wenn Du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Vllt hilft eine kleine Verwarnung Dir dabei das künftige nicht immer zu vergessen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Lol immer?erste mal seit langer Zeit....aber mach mal ruhig bins ja gewohnt und geb da nix mehr drauf:p
    HighFive

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Könnt euch in Zukunft die Unmengen an Andermant für die Ü-Kisten sparen ;)

Werden abgeschafft: (finde ich auch gut so. Sind unnötig)

Hört sich vielleicht hart an, aber wenn ihr unbedingt alle Mortis tanken wollt warum macht ihr euch nicht einfach nen DK ? (geht zwar nicht von heute auf morgen, aber irgendwann ist auch der dann gut genug um Mortis zu schaffen ;) )

https://board-de.drakensang.com/threads/surprise-box-changes.23743/#post-242969

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wie schon in anderen Threads von mir geschrieben wurde BlutRabe:D

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

bis man so einen dk dann auf den stand hat mortis tanken zu können, vergeht so viel zeit, dass inzwischen der magier selbst mortis tanken könnte... (außer man payd^^)

9. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Das dümmste was ich las im diesen Thread. Den längsten? Du denkst in deiner Welt, nicht hier. Lass es sein. Denkst du wir tanken Mortis aus Spaß??? Weit gefehlt, wir machen das, weil wir Mittel haben, die 50% Buffs, fallen die weg, wird's sehr viel schwerer Mortis zu tanken. Helikopter-Attacke macht bei mir und ca 49% RW 4000 DMG, das ist krank.

Zudem hab ich vllt dazu beigetragen, das richtig gute DK in der KG sind, da ich sie Ingame kenne. Araboth z.B. Mages ziehen sich zurück, und es wird so, wie es sein soll, DK tanken ohne Agrro zu verlieren, aber daran glauben ich nicht.

LG Schattemnherz

10. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Kranke BP Typen, na was solls ist wie mit dem Ander drop senken gegen Botter.
    Vermutlich verkaufen die einfach keine Segen für Ander im Shop und wollen das nun ändern.

11. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mittlerweile hatte ich verstanden , was Ihr da macht und fand das gut so.
    Das man Euch jetzt den Buff nimmt, wahrscheinlich wegen PvP, macht mich fassungslos.

Tut mir aufrichtig Leid!

Lorindel gefällt dies.
  12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Dieser Edelmut, diese Qualen für andere zu erleiden.
    Ich bin so gerührt über soviel Opferbereitschaft.
    Da kann man schon mal das Gruppenspiel vergessen und sich für andere ans Kreuz nageln lassen.

Achso. Jo, ich spiele das Spiel wirklich aus Spaß. Was mich ärgert sind die vielen Lone Wolfs aber die meide ich mit Erfolg.
    In dem Sinne, frohes weiter opfern.

13. Barrettbarrage

wegen pvp? kennst du jemanden, der wirklich so welche buffs im pvp braucht?

14. Chaas

Chaas Forenaufseher

KA, mittlweile leuchtet alles rot auf, was man umlegt.
    Ob die jetzt n Knicklicht drin haben, oder 50% Buffs - kA!

Denke mal Botter bringen das, da weiß Viki sicher mehr zu erzählen.

15. Barrettbarrage

also im duell nutzen nur wenige buffs. doch mindestend 30% der gegner nutzt pots

16. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Muss es nicht, warum auch? Die Klasse der Mages hat mal zu danken, das ein angesehner DK versteht. Wir wollten nie tanken (zumindest ich nicht) doch durch Mittel und Buffs gegen Echtgeld konnten wir das, ob wir einen sehr guten DK gleichkommen sei dahingestellt. Fakt ist, nun sind die DK langsam wieder am Zuge, und ich Supporte diese mit meinen Magier-Dasein. Odin mit euch. :)

Vllt werden Dk wieder jene Gamer, zu denen ich einst aufblickte und es immer noch tu, die - die für mich den Mob tanken, während ich Supporte. Oder jene die einen Boss tanken, wo ich ebenfalls supporte. Den 12en mit euch. :)
    Versteh deinen Post nicht ganz, hier geht es um Mortis also PVE: Ich bin einer der dummen Magier ingame, die mit den 50% Segen Buffs (Ü-Kisten) Mortis tanken, was uns aber am Ende nee Menge Geld kostet, sollte es so sen, Das DK wieder Mortis tanken können und ich nur Supporter bin, dann ist mir das Recht, ansonsten ist Mortis kaum zu knacken, abgesehen von hervorragenden DKs wie Znoog oder Araboth.

17. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.