Mortis vs Level 31

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BeastmodePvP gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Find ich ziemlich krass^^

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Krass

3. Ferulax

Ferulax Laufenlerner

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

daran sieht man dass er im lwo level viel zu leicht ist ....
    nur 250 rote essis und 150 seelen, schafft ein 45er niemals ....
    man sieht in dem video ja wie mortis mit jedem einzelnen blitz richtig leben verliert ... unnormal

Verdalo, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Bring du erstmal einen lvl 31er auf so einen Stand^^ Der hat krass viele Glyphen in sein Equip gesteckt o.0

6. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

LowLevelbereich ist nich zu leicht der Typ im Viedeo ist einfach viel zu stark, 5 durchschnitts 30er würden mortis auf 30 wahrscheinlich nicht schaffen

7. Gummiball

Doch es ist zu leicht ...
    ihr versteht das nicht ... ein 45er der genauso viel geld investiert wie der magier in dem video schafft mortis nicht solo, ein 30er jedoch schon ... er hat selbes equip wie jeder durchschnitts-45er, nur ein paar level weiter runter, er hat nur geschliffene steine und seine items sind höchstens level 37 ... das ist garnicht so teuer, kann man auch farmen .... ich kenne den magier auch, da er auf meinem server spielt, also weiß ich wovon ich rede

8. Mr_Gladiator

Mr_Gladiator Junior Experte

9. Schwella

Schwella Stammspieler

Aha und was sagt uns der Link jetzt? Unser türkisch beschränkt sich glaub auf: Hallo, ich hätte gerne einen Döner.

10. Gummiball

der typ der den link aus dem türksichen forum hier gerade rein gestellt hat ist der der das video gemacht hat ... der versteht kein deutsch, bringt nix wenn du i irgendwas erzählst ;D

11. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Heutzutage ist sowas halt möglich - deal with it !

12. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

So überstark aufgestellt ist er gar nicht. Die meißten stärkeren Lowlvlpvpler haben ihre Kugel auf 49. Bei mir ist alles auf 37-40.
    Zwei entscheidende Dinge hier sind:
    1. Die buffs womit er sich gut eingedeckt hat, die´s mittlerweile nicht mehr gibt;
    2. Ist Mortis alleine fast leichter zu legen als in grp da er viel weniger Leben hat, weswegen man auch klar sieht wie Mortis Leben verliert.
    Das ganze könnte er sogar noch beschleunigen, mit Manatränke auf Blitz geskillt. = Blitze raushaun am Fließband.
    Schönes Video.

13. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Er hat ihn ja gar nicht gekillt :eek: :D

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  14. magicman456

magicman456 Forenprofi

xD :D:D:D

15. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.