Mortisbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hallihallo,

Ich war ja heute ein paar dutzen male bei Mortis. Da ist es hin und wieder mal passiert, dass Mortis nicht in der Mitte erschienen ist, sondern vom Eingang her auf uns zu kam. Besser gesagt: er landet in der Mitte, startet die Animation vom Propeller und kommt dann vom Eingang und jagt dort dem Seelenjäger hinterher.

Meistens passiert das wenn 2 DKs ZdD auf das Siegel in der Mitte machen oder bei der Kombi ZdD und Bodenbrecher.

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Lucy :)

Ich werde deine Beobachtung weiterleiten.
    Hat dies noch jemand beobachtet?

Für mich perönlich würde ich gerne wissen was mit "ZdD" gemeint ist [​IMG].

LG laruca

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Passiert auch mit nur einen/keinen DK, hängt also nicht mit den Attacken zusammen

4. darg.

darg. Forenexperte

ZdD = Zorn des Drachen = Level 42 Skill der DKs :)

laruca gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo darg :)

Vielen lieben Dank ... [​IMG].

LG laruca

Iahsak gefällt dies.
  6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Jep damit ist der Zorn des Drachen gemeint.

@~Rhaegar~ bei uns ist es nur in der oben genannten Prozedur passiert, eventuell hilft das ja den Fehler zu reproduzieren.

Achja, was auch ein paar mal passiert ist, ist das Mortis den Teleportskill des Magiers erlernt. Er läuft nach rechts weg und findet sich links unten wieder ohne das ihn der rechte Spieler jemals gesehn hat.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.