Mortispriester - One Hit Kill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hi mal ne Frage, ist es normal, das die Mortis Mörser in M2 mich mit einem Schuss killen ?
    Wenn da 3 Kreise erscheinen, ist es oft nicht einfach, da auszuweichen.

Da ich ohne Premi spiele, ist es etwas nervig.
    Entweder zahle ich 40 ander, oder ich laufe wieder durch M1.
    In der Zeit verliere ich aber alle Drops.

Hier meine Werte:
    DK 45
    Leben 6309
    Rüstwert: 2475 (56%)

Widerstände, alle 152 (7%)

Brauch ich mehr Rüstung oder mehr Widerstand ?

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

naja bei solchen Widerständen würde ich auch "Tot" umfallen :confused:

3. elea

elea Guest

Hallo Hecktor-X1,

deine Widerstände solltest du dringend erhöhen.
    Desweiteren mit heilendem Rundumschlag spielen um ggf. die Chance zu erhöhen zwischendurch Leben aufzufüllen.

Viel Erfolg!

Lg Elea

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Du brauchst vor allem mehr Widerstand. Und wenn die Kreise kommen - spring! Aber in die richtige Richtung. ;) Pro Person kommt ein Kreis und jeder einzelne Meteor macht Dir Schaden. Einen einzelnen würdest Du vielleicht aushalten, aber wenn die sich überschneiden ist Essig.

GrannySmith gefällt dies.
  5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

rüstung reduziert nur physischen schaden.
    schätze das von den pristern wird unter andermacht fallen, da brauchst du wiederstand.
    den brauchst du auch bei gift, feuer, frost, neferatis usw.
    nebenbei, die rüstung von 56% auch nicht so dolle.

Sabberbiest gefällt dies.
  6. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Deine Werte sind nicht unbedingt diejenigen die man für m2 Solo (mit erträglichem Resoursenverbrauch) aufweisen sollte. Poste deinen Char mal im DK bereich . Da sieht man dann alle Werte und kann dir Tipps geben. Aber mit diesen Werten ist der One-Hit nicht ungewönlich.

In diesem Sinne

Sabberbiest

PS: solltest du in Gruppe nach m2 gehen untersage den Waldis unter Todesstrafe, dass sie Wölfe rufen; im dümmsten Fall bekommst du 4x die Nova ab.

7. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Kleiner Tipp, stun den Käfer, dann schmeißt er nix ;)
    Und mit der Kopfnuss solltest du ihn eigentlich auch innerhalb der Stunzeit down bekommen.

Wenn du solo unterwegs bist und du erwischst ein ganzes Rudel, pull sie dir einfach einzeln. Lässt sich relativ gut machen.

8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hi, M2 alleine wird mit meinem DK nix :D

Aber danke für den Tipp, werd mir mehr weiße Diamanten (Widerstände) + die passenden Widerstands Items besorgen.
    Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, widerstände braucht man nur in PVP. Deswegen hatte ich die komplett ignoriert.

9. elea

elea Guest

Hallo Hecktor-X1

da deine Frage beantwortet ist, wird der Thread geschlossen.

Viel Spaß beim Sammeln!

LG Elea

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.