Motivation der Payer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

@Chaas finde dich einfach damit ab, dass wir beide das Keenset NIEMALS fertig bekommen werden.
    Vorschläge brauchen wir auch nicht mehr machen, die werden ja nicht mal gelesen...
    Versuch mal dir nen neuen Char zu machen, auf den Alten ist ganz klar ein Fehler drauf...
    Oder mach es wie ich und warte auf das Essenzset...

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Mir geht es mit Yachak genau so.. 2 Jahre und erst beim Dragan Event ein Teil.
    Wie Recht du doch hast..:rolleyes:

Ich habe vor etwas längerer Zeit mal aus lauter Frust über DSO ein Handy- Hack n Slay heruntergeladen, welches (finde ich) ein sehr gutes Unique- Drop- System hat:

Es gibt in jedem Dungeon/Gebiet einige Quests, welche einfach nebenher Laufen. Diese bestehen aus "töte soundsoviele Monster" oder "sammle soundsoviel Gold". Beim Abschluss einer solchen Quest erhöhen sich die Droppchancen/Menge der Dropps auf Uniques, andere Items, und Gold.
    Dadurch bekommt man im Laufe des Spiel eigentlich alle Uniques zusammen.... Die seltenen und guten Items eben später, aber man verliert nie die Motivation zu spielen, weil man weiß, dass einem früher oder (nicht allzulange) später das lang ersehnte Unique droppt..
    Ich finde es traurig, sagen zu müssen, dass ein Handyspiel mir somit für eine Zeit mehr spass machte als ein vollwertiges Computerspiel... Ich habe sogar in jenes spiel einige Cent investiert, welche ich in DSO zu dieser Zeit nie gesteckt hätte..

Wer es selbst mal ausprobieren möchte... Das Spiel ist im Androis App Store ziemlich weit oben und hat die Wörter "Dungeon" und "Quest" im Namen:p.

Ach ja.. Snaggis Behauptung mit den erhöten Droppchancen after (höhö) paying kann ich bestätigen... Alle meine Random/ Bossuniques (bis auf yachak) stammen aus jener Zeit in der ich einmalig Prem kaufte..

Ich gefällt dies.
  3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mannomann, das Schlimmste ist zum Teil die Community.
    Ich wollte hier keine Diskussion zum Thema wie man das Spiel pilosophisch betrachten kann und wollte auch nicht die Frage klären, ob Payer dumme *** sind, oder nicht.

Die Frage "Warum bist Du hier", könnte auch lauten: "Wozu dieser Post?", oder "Wenn das alles für *** ist, was machst Du dann hier".

Aber wisst ihr was.

Ich habe die Schnauze voll hier im Forum.

Von mir kommt ab sofort nix Konstriktives mehr.

Vielmehr werde ich in Zukunft die gesamte Palette meines laienhaften Analogie und Metaphorismen Spektrums dafür einsetzen, anderen engagierten Leuten altklug den Spiegel vorzuhalten, nur um selber festzustellen das ich ein Teil des Gesamten bin.

Weil mit solchen sinnlos Beiträgen zeigt ihr vielleicht allen anderen Narren, Eure überragende Intelligenz, was sicherlich der primäre Grund Eurer Klugschwätzer Posts ist, aber Ihr bringt das Thema nicht voran und sucht auch nicht nach einer Lösung.
    Wärt Ihr so weise, wie Ihr Euch vorkommt, würdet Ihr schweigen und Euch Euren Teil denken, bzw., gemessen an der Latte die Ihr hier hochlegt, gar nicht hier sein.
    Danke, kann alles geschlossen werden.

BÄÄÄÄÄÄM - - So What!?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
    Dracanier, Amokmika und Fanrien gefällt dies.
  4. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

@KRITIKFREUDIG
    Wenn bei Dir der Name schon Programm sein muss, dann gib gefälligst auch vernünftige Kritik und beleidige nicht nur formal.
    Du scheinst den Text überhaupt nicht verstanden zu haben.

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Chaas :)

Dann schwing ich hier mal den Schlüssel.

LG laruca

PS. Zensur und Doppelpostbereinigung inbegriffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.