Mrgermanyy sucht Heimat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowplay_DS gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Moin leude ,

Mein DK sucht eine Heimat für sich !

Hier näheres:

-Lv.22
    -Alle 2-3 Tage online
    -Momentan am PvP-lv. erhöhen :p
    -Server Heredur

Meldet euch doch bitte hier oder ingame bei Mrgermanyy oder Shadowplayds

Gruß Shadowplay

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Shadowplay_DS,

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wenn ich wieder zuhause (und damit) wieder zuhaus bin werd ich mich bei euch melden

Gruß Shadowplay

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.