Münzen von Todesritter-Bosse droppen nicht !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von freaaak1990gmx gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaaak1990gmx

freaaak1990gmx Laufenlerner

hallo ich spiele derzeit nen dk und der ist lvl 22,
    habe alle zwischenwelten freigespielt.
    nun habe ich probleme und zwar droppen mir keine münzen was benötigt wird bei mortis reinzukommen kann mir jemand nen rat geben bitte wieso das nicht funzt bei mir ??????

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sollte Standart werden bei low Level Chars...

Schreib den Support an....

T-T1006 gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo lev 22 und mortis wierd immer schlimmer hier

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo freaaak1990gmx,

dies ist ein Fehler und er wurde schon weitergeleitet - er wird mit dem nächsten Release gefixt. Insgesamt droppen von Level 10- 30 keine Münzen.

Lg Elea

5. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Finde ich nicht schlimm^^
    Zugang zu Momo kann ruhig erst ab Lv 40,45 oder so sein. Anstatt zu versuchen zu Momo zu kommen, konzentriere dich mal lieber aufs Leveln ;)
    Verstehe ja generell nicht wieso BP versucht gegen die Low-Lvl-Chars vorzugehen und dann die ZW´s ab lv 10 zugänglich macht :D
    In Q1-5 droppts sowieso generell alles besser als Momo...:rolleyes:

6. freaaak1990gmx

freaaak1990gmx Laufenlerner

mir geht es nicht um die dropps oder aufleveln ich kann die quest nicht abgeben :D
    schön tag noch

7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

[Ironie]Nein man sollte dragan Set und mortis Maske im Shop anbieten ,aber nur lvl 1-30. -_-[/ironie]

8. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

@elea Nun habe ich das selbe Problem jedoch auch mit meinem 46er Magier auf Heredur, bei sämtlichen Gildenruns mit 50ern bekomme ich zwischen 2 und 4 Münzen.

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auf Level 50 auch nur 4 Münzen bei 5 Rittern bekommen. Und ja, bei jedem Ritter extra noch auf CTRL gedrückt.

10. elea

elea Admiral des Forums

Hallo leonhard.knorr und *Frosch*,

auf dem Testserver haben wir bereits vor dem damaligen Release festgestellt, dass die Münzen keine 100%-Drops sind. Um diesbezüglich aber Gewissheit zu erlangen, leiten wir es zur Überprüfung weiter.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.